*stöhn* ich hasse opera... also alles nochmal von vorne

schön, dass omeganx auch endlich wieder da ist. hatte schon fast angefangen, ihn zu vermissen, da er erst jetzt wieder da ist.

und um lillys neue präsenz mal zu testen, werde ich nun einen, von mir lange geplanten, den absturz des forums einkalkulierten, unendlich vorbereiteten, geniestreich vollziehen:
*ein obzönes wort für lilly platziert*

mal sehen, ob sie es findet.

um es gleich vorwegzunehmen:
irvine und ich haben unsere differenzen beigelegt und rauchen die friedenspfeife der krieger <3

Zitat Zitat von Irvy
ehm, ja ich hatte heute schulfrei da ich geimpft wurde....zum glück nicht in den hintern wie ich zuerst befürchtete - sondern in den arm.
in den hintern? O_o mich hat noch nie jemand in den hintern geimpft und wehe dem, der es mal versuchen sollte. XD

Zitat Zitat
ich habe schon eine narbe vom letzten mal, meint ihr der arzt nimmt die gleiche einstichstelle nochmal?- nö.
das machen diese sadisten besonders gerne. einmal mussten sie mir 3 spritzen irgendwo in den arm piecksen... den einen arm hat er gleich zweimal malträtiert. X_x

Zitat Zitat von OX
michse?
omega-deutsch. deutsch-omega.
ab jetzt auch in ihrem buchhandel erhältlich.

Zitat Zitat von Irvy
btw kommt in 1-2 tagen mein neuer dell-pc, bin mal gespannt wie der so läuft....
hoffentlich besser als dein alter

Zitat Zitat
sex and crime Irvine
O_o? ich haben was verpasst?

wieso müssen einige eigentlich immer ihre persönliche widmung unter einen post setzen

BTW hatte ich heute einen bio-vortrag über psychosen, neurosen und schizophrenie. nächste woche steht einer über sigismund schlomo freud an (^______^). ich sag nur: am ende sind wir alle psychopathen. O_o

mach dazu morgen oder heute noch was im QFRATchen ^^