Hey @ Killey-Icks
wunderschön zu sehen, dass Dich das Suikoden Fieber voll gepackt hat. Hach, ich könnte platzen vor Wonne, ich freue mich so über Deine Verstärkung der Suikoden-Verrückten, dass ich nur tanzen könnte. Dabei mussten Roland und ich garnicht soviel nachhelfen, irgendwie kam es von selbst.

Da, wo Du das Bild her hast, gibt es dort noch mehr dieser netten Sorte? Kannst Du mir mal einen Link zukommen lassen oder nachschauen und mir pics von Futch und Sasuke zukommen lassen. Die beiden sind mit meine Lieblinge in Suikoden 2, neben noch vielen anderen. Killey gehört irgendwie auch dazu, der Typ ist super.

@ lmd
Ich denke gerne am Samstag an Dich, ich weiß nur noch nicht, warum. Das muss ich noch nachlesen, ich schaffe es echt nur, den Thread zu überflieghen, weil hier sehr viel gepostet wird. Ich glaube, es wird eh mal Zeit für ein Telefonat von uns beiden.

@ The Wargod und Dragonlady
Was treibt Ihr da eigentlich?? Ich blicke kein bißchen durch.

Wollt Ihr wirklich meine Meinung zur Jugend von heute wissen?
Ich sehe die kaum, diese Jugendlichen, die schon so früh mit allem anfangen, den Zigaretten, dem Alkohol und dem bewußten cool-sein. Aber so war es doch schon immer mit den Jugendlichen, wenn sie merken, dass sich an ihnen einiges verändert, dann verändern sie auch oft ihr Verhalten und sind dabei noch am Testen und ausprobieren. Ich halte das alles für irgendwie normal und wenn man als Elternteil darauf gelassen reagiert und sie dabei leicht lenkt, werden sie schon irgendwie ihren Weg finden. Ich hatte mit meinem Jungs kaum Probleme, sie kamen auch ständig an und haben mir Stories aus ihren Schulen erzählt, Stories über mobbing, Zigaretten in der Pause, Rauschgift usw., Dinge, die sie gesehen hatten.
Meine 2 sind irgendwie total normal, sie rauchen beide nicht, Fai, der jüngere (17) trinkt schon mal gerne Alkohol, wenn er mit Freunden zusammen ist, mit Rauschgift hatte noch keiner zu tun, sie kleiden sich auch völlig normal, kaufen sich ihre Kleidung selbst und befassen sich mit Musik, Spielen, Zeichnen, Internet und Freunden. Felix, der ältere hat jetzt den Führerschein und traut sich auch so langsam mal, mehr zu fahren. Er sah seinen Führerschein als ein Geschenk an, er meinte, der Prüfer sei ständig abgelenkt gewesen und hätte nicht gemerkt, dass Felix eigentlich garnicht fahren kann.

Zum Perfektionismus in Spielen habe ich mich schon ausgelassen und jeder hier müsste eigentlich merken, wie ich mich mit Spielen befasse, durch meine Antworten, die in den meisten Fällen aus dem Kopf erstellt werden.
Ich tue mich immer nur schwer mit neuen Spielen, aber wenn mich eins dann packt, dann hält es mich eine ganze Zeit lang in Bann. Es gibt bisher nur 1 Spiel, das ich nur einmal durchgespielt habe, alle andere, die ich durchgespielt habe, haben mich so gepackt, dass ich sie merhmals spielte, um alles mögliche herauszufinden. Oder ich breche sie irgendwann ab, wenn mich der Reiz nicht so sehr packt. Das kann sich aber wieder ändern, so hat z.B. The Wargod mich auf BoF IV neugierig gemacht durch das, was er mir davon alles erzählte.

Ich staune immer wieder, wenn ich sehe, dass User, von denen ich viel halte und meine, sie kennen die Spiele ebenso wie ich und viele andere, dann irgendwie durch Erstaunen zu erkennen geben, dass sie vieles noch nicht kennen. Ihr ahnt nicht, inwieweit wir uns hier durch dieses Forum schon gegenseitig angesteckt haben, ich erinnere nur an die FF VIII Extrem-Welle, die irgendwann mal ausbrach oder an die Wirkung unseres Threads FF VII Geheimnisse.

Irgendwie habe ich momentan ein bissel den Eindruck, dass hier drin fast mehr los ist als im QFRAT selbst, und ich bin wirklich erstaunt darüber, wieviel Leben wir dadurch hier reinbekommen haben.

@ lmd
Hab jetzt gelesen, was Samstag ist, und ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

@ Roland
Bleibt es bei heute? Ich rufe Dich nachher noch an, Fai ist heute nachmittag in Essen und Du kannst ihn dort treffen, um dann mit ihm nach Kettwig zu kommen. Mein Auto ist heute in der Werkstatt und ich muss es erst noch abholen gehen.
Festplatte ist schon heute morgen angekommen. Bring mal Deine SW für meinen PC mit.
Ich freue mich auf Dich, weiteres nachher am Telefon.

So, jetzt wieder an die Arbeit, fühlt euch alle regeknuddelt.

@ Evenescence, Irvine, Omegan X, Akito, Diomedes, Pik, gama, DP und alle anderen, die ich jetzt nicht namentlich angepostet habe: Es liegt nur daran, dass ich die ganzen Beiträge noch nicht richtig gelesen habe, ich habe nur "aufgeschnapptes" kommentiert. Ich will Euch keineswegs übergehen, nur dass Ihr das wisst.