Zitat Zitat
Ich kann's mir fast bildlich vorstellen:
Du schlägst dir eine Nacht nach der anderen um die Ohren, ständig meinen Beiträgen auf der Spur. Du sezierst jeden einzelnen Satz, wie ein perfektionistisch versierter Rollenspieler sein Lieblings-RPG. Der Koffein- und Kippenkonsum steigt exponential ins Unermessliche, doch du denkst dir, den krieg ich schon! Die Augenränder sind schon lange nicht mehr zu kaschieren, du gehst nervlich schon auf dem Zahnfleisch.
So vergehen Stunden, Tage, Wochen, Monate. Doch der Drecksack macht einfach keinen Fehler. Es ist zum Verzweifeln. Doch dann, eines Tages, wie ein Wink des Schicksals, wendet sich das Blatt und er lässt sich zu einer Paradoxie hinreissen. Aus Mitleid? Vielleicht.
Und wie reagiert er nun darauf? Noch einmal Gnade vor Recht? Mit dem Leben davon kommen lassen? Oder sie doch besser zum Seppuku auffordern?
Also erst einmal: ich konnte vor Lachen kaum Lesen geschweige denn erstmal antworten. Ich werde unser Wort-Duell wohl doch nie gewinnen *seufz* Aber: MICH zum Seppuku auffordern? Warum? Weil ich DICH erwischt habe? Wäre das nach japanischen Ehrbegriffen nicht eher für Dich ein Grund? hmmm *grübel*

Zitat Zitat
Bei dem Gedanken musste er plötzlich grinsen....
Warum nur frage ich mich jetzt angsterfüllt, bei welchem Gedanken Du grinsen musstest? In der Hoffnung, der sog. Sekundant zu sein, der mir dann den Kopf abschlagen darf?

von wegen die gerechte Strafe! Wofür denn? Für Deinen Fehler? Wollen wir hier doch gleich nochmal festhalten

Was meinst Du mit Verfremdung von Naturgesetzen?

Naturgesetz ist selbstverständlich, dass wir Frauen uns um alles kümmern. Nur ihr Männer steht da und betet und sei es um besseres Wetter

Zitat Zitat
Da wär ich mir nicht so sicher. ^^
Stimmt! Und schon hast Du mich wieder zurückgeholt, denn das konnte ich auch nicht so unkommentiert stehen lassen, dazu war es auch viel zu gut gekontert