mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Bitte legt nicht alles so auf die Goldwaage
    versteh mich nicht falsch, ich mag dich wirklich und du bist eine meiner lieblingsuser hier im ring, aber das "Wir sind in Deutschland hier und alles Deutsche" hat sich wohl etwas hart angehört, oder etwa nicht?
    ich kann mir schon denken das es nicht so gemeint war, wie ich mir das gedacht hab, aber in solchen sachen reagiere ich etwas überempfindlich.....

Zitat Zitat
    wegen Spielstände :
    Wenn ich etwas hasse dann sind es RPG Perfektionisten -.-".
    ich glaub mit sowas machst du dir hier im H&S ne menge feinde

najo, ich bin eigentlich kein extreme spieler, ich mache das nötigste um die stärksten gegner zu besiegen - bisher

jetzt bin ich gerade am ff8 xtreme zocken und ich bereue keine stunde spielzeit (cd2)
    ich entdecke ständig neue dinge, die mir vorher nie aufgefallen sind. beispielsweise gehe ich jetzt alle möglichkeiten durch die mir das spiel an entscheidungsfreiheit bietet.
    dadurch erfahre ich viele bisher unbekannte dialoge, die mir helfen das spiel besser zu verstehen.
    ausserdem hätte ich nie extreme angefangen wenn ich nicht ein anderes ziel vor augen gehabt hätte.
    mein persönliches ziel ist es, omega mal ohne einen cheatartigen trick besiegen zu können (göttertrank, unsichtbarer mond, the end...)
    ich will dafür auch ein ergebnis sehen, z.B. einen gegner an dem ich das erarbeitete messen kann. die zahlen im statusfenster reichen mir nicht.

Zitat Zitat
    wenn dir die frage nicht zu intim ist, würde ich gerne mal wissen, aus welcher anderen nationalität du bestehst (wie sich das anhört ). ich find sowas immer übelst interessant, da ich bei einigen in meinem freundeskreis anfangs auch immer raten musste kannst mir's auch in die nächste PN reinschreiben
    nö, kannst ja bissel raten, wenn du richtig liegst geb ich dir schon bescheid

Zitat Zitat
    dadurch scheinen sich schon 2 Leutchen gefunden zu haben (Irvine und Evanescence). ^^
    hachja, ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen......
    es war einer dieser regnerischen tage, an denen alles sinnlos erscheint und man sich mürrisch durch die themen im fantasy forum kämpft, vergeblich auf der suche nach einem nicht *lieblings*thread.
    schließlich fand ich ihn: "was ist eigtl mit Ellion"

hier sah ich sie, in ihrem verführerischen, heissen roten ava zerschlug sie ihre gegner eiskalt mit überwältigenden argumenten....es war liebe auf den ersten click....

ich musste sie ansprechen, nur wie? ein gewöhnlicher 0815 poster, ohne jeglichen sonderrang, hatte doch keine chance bei einer userin von welt....
    aber ich hatte nichts zu verlieren, ich tat den ersten schritt und schrieb ihr einen brief, nur so gespickt mit literarischer raffinesse:

Zitat Zitat
    "war nett mal außerhalb des H&S mit dir zu plaudern"

alles weitere ergab sich und wir zogen in ein kleines icq fenster, es war schlicht, aber wir hatten ja uns....

kurz darauf gingen wir den heiligen bund der buddy-list ein und führen jetzt ein gesundes forenleben, zwischen "i have a small wiener" und "Mitteilungen von und an ... > > OT im H&S"
    btw: evechen will nicht ins haus meiner verstorbenen virtuellen eltern ziehen, auch bekannt als villa MSN, die doch viel geräumiger und luxuriöser ist....

Zitat Zitat
    sind wir krank? O_o
    ka ob du krank bist, ich bin es jedenfalls(siehe oben)
    ne im ernst, du bist ein echt netter kerl und ich chatte immer wieder gerne mit dir, auch wenn es manchmal nicht so aussieht.

Zitat Zitat
    memory cards: ich habe nur sony-produkte - funzen schon immer einwandfrei. hab aber schon viel negatives über dritthersteller gehört/gelesen und ich zweifle, dass es nur propaganda ist O_o
    meine ps1 memo ist von sony, hab auch keine probleme damit. die von meiner ps2 ist noname, so eine mit 16 bit und zusatzsoftware. damit kann man die spielstände irgendwie komprimieren....was weiss ich^^ zumindest ist das recht nützlich(steht auf der packung) und ich hatte noch nie probleme damit!

Zitat Zitat
    @Irvine, OmeganX
    was wird jetz eigentlich aus dem erweitern der FF X-2 sektion? wenn keiner was einzuwenden hat, würde ich den geheimes labyrinth-guide über die herbstferien schreiben.
    du solltest dich mal entscheiden was wir jetzt genau starten, bisher haben wir 3 mögliche projekte, dein ff7 guide, ffx-2, ff9 extreme.
    für alle 3 bin ich nicht zu haben, beschränk dich auf eins und ich helf dir gerne, aber 2 wochen herbstferien reichen niemals aus, wenn wir schon paar sachen für squarenet schreiben sollte das auch bis zum letzten durchgetestet sein. immerhin steht dann vielleicht mein name drauf oO.
    meinen ff8 durchgang mach ich aber auf jedenfall fertig, danach stehe ich zur verfügung^^

@threadtitel
    jo das sieht doch mal gut aus, gute idee eve.

@komische kids
    stört mich kaum, solange sie mir nicht auf die nerven gehen sollen sie machen was sie wollen, abhalten kann ich sie sowieso nicht.

aber ehrlich gesagt ist das beängstigend, ich will meine kinder mal vernünftig erziehen, wie meine mutter es getan hat, aber wenn ich mir die heutige jugend ansehe...hätte ich irgendwie angst mein kind "GUT" zu erziehen.
    wie sollen sie sich den anderen kids gegenüber behaupten? man will ja nicht das sie ausgegrenzt werden oder ähnliches....

@lili
    du hast doch kinder, was denkst du darüber?

EDIT: wah dio, mach bitte in zukunft ein paar absätze, egal ob sie passen oder nicht
    deine posts sind echt lesenswert, aber diese blöcke sind so anstrengend...
    tu mir den gefallen
    Geändert von Irvine (02.09.2004 um 00:48 Uhr)