mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Evanescence
    ...
    ich habe vorhin in deutsch eine erörterung geschrieben, in der wir über die mangelnden selbstverwirklichungsmöglichkeiten von jugendlich in industrieländern diskutieren sollten. ...
    das mit dem knirps ist echt blöd man man maaan wie jung fangen die jetzt schon an zu rauchen?
    muss jeder selsbt wissen bzw sich dann von seinen eltern anmeckern lassen oder auch nicht...
    wozu ich aber eigentlich etwas sagen wollte ist, die Sache mit den" mangelnden selbstverwirklichungsmöglichkeiten von jugendlich in industrieländern " ROFL
    das ist ja was o_O
    was sollen denn die jugendlichen in Afrika (den richtig armen ländern ) sagen wo teilweise sogar noch Krieg/Bürgerkrieg herrscht , da sind bestimmt BLUMIGERE Aussichten ..
    Ne mal im ernst ich glaube die Indutriegesellschaften - Informationsgesellschaft ist VIEL zu sehr mit sich (ihrem Selbstmitleid oder Geld-Geilheit-Geiz) beschäftigt.
    Wir jammern wenn mal einen Tag das Internet nicht geht oder das Benzin zu teuer ist.
    Es gibt Menschen die sehen ihr ganzen Leben lang, kein Auto oder PC und sind trotzdem glücklich.
    Deswegen halte ich das Thema deiner Erörterung irgendwie für Murks
    Es ist natürlich nicht ganz so einfach den irgendwie wachsen wir ja mit diesem ganzen Luxus um uns herrum auf und dann... später wollen wir davon soviel wie
    möglich haben, komisch oder?
    Um auf das Thema mit der Erörterung zurück zukommen , meint ihr das ist ein versteckter Hinweis darauf wie wir Selbstmitleid lernen?
    Oder war das einfach nur ein Thema.
    Und welches Thema hätte dir persöhnlich besser gefallen?
    Wie ich in einem QFRAT Thread schon mal beschrieben habe:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=41781
    finde ich das unsere Gesellschaft dringend Diskusion und Werte(?) braucht.

Ach ja und mit Diskusionen meine ich keine TalkShows..

BTW: das lilly so gegen englisch ist schockiert mich auch
    obwohl ich hierbei sagen muss das in Bezug auf Anglizismen eigentlich TheWargod
    rechtgeben muss...
    Ich hasse es z.B. wenn sich leute ganz normal unterhalten und dann Ausdrücke wie "LOL"
    benutzen o_O mensch ! Wenn die sich gegebüberstehen können sie doch WIRKLICH einfach loslachen , hält sie doch keiner von ab , oder?
    Einen Englischen Thread Titel finde ich übrigens nicht so schlimm ^^, auch wenn der hier "cool" ? Klingen sollte und vielleicht nicht unbedingt passend erscheint.

Oh und wenn ich da etwas über RPG Perfektionisten lese, ja so einen kenne ich auch
    Man muss da meiner Meinung nach schon sehr aufpassen das man ein spiel nicht nur wegen den Zahlen spielt.. wer gerne mit Zahlen rumpielt kann auch Zahlen knobelreien lösen, aber im Endeffekt läuft es immer wieder auf Zahlenspielereien hinaus
    es ist zu schade das selten wirkliche Kreativität in spielen gefordert wird, den soetwas ist mit Sicherheit schwer umzusetzten...
    und würde auch damit wieder die Zielgruppe einschränken

MFG Shin Gouki
    Geändert von Shin Gouki (01.09.2004 um 12:38 Uhr)