ist bei mir ähnlich. ich habe bis morgen so viel zu tun, dass ich nicht weiß, wie ichs schaffen soll...Zitat
du bist übrigens nicht alleine mit deiner überfüllten schule. bei uns gibt es auch ein gymnasium, dass hat ähnliche probleme, das besteht aus zwei häusern. früher waren die oberen klassen immer nur in einem haus - inzwischen müssen sie hin und her laufen, aufgrund fehlender räume. das haben sie davon, wenn sie eine schule nach der anderen zumachen... die geburtenraten sind wieder am steigen, aber das kultus scheint es zu freuen, wenn sie alles noch weiter totsparen
im übrigen dürfen bei uns die oberen klassen auch im haus bleiben - aber ich bin eh immer auf der raucherinsel
lilly, versteh mich nicht falsch, aber ich bekomme wiederum von solchen sachen ausschlag. wir sind deutsch blablabla - im grunde ist mir das eh egal.Zitat
was dazu passt:
ich habe vorhin in deutsch eine erörterung geschrieben, in der wir über die mangelnden selbstverwirklichungsmöglichkeiten von jugendlich in industrieländern diskutieren sollten. nunja... ich habe das dann einer kurskollegin mal zum lesen gegeben.
zitat: "du bist ein revolutionär und rebell."
ich bin mal wieder vom thema abgekommen und hab in dem aufsatz eher gesellschaftliche grundprobleme und die determination der menschheit untersucht... ich kann einfach nicht anders ^^
aber bitte erst beim nächsten... ich möchte den thread-titel beibehalten, da er momentan mein lebensgefühl wiederspiegelt. können wir die nummerierung trotzdem beibehalten? ich mag sachen nur, wenn sie einheitlich sindZitat
spielstände: nuja - ich bin der klassische "drüberspeicherer"alles andere verbraucht nur speicherplatz
(praktisch bis ins letzte detail)
sicherungssaves mach ich mir nur vor stellen, wo ich nicht genau weiß, was als nächstes kommt, oder ich etwas herumexperimentiere...
bis jetzt ist auch noch kein spielstand kaputt gegangen - hoffe das bleibt so. bei einigen saves würde ich in tränen ausbrechen...
pc benutz ich grundsätzlich nicht zum zocken (was auch mit den hardware-vorrausetzungen zusammenhängt).
kinder: mich hat heut nen knirps um ne kippe angeschnorrt... >_> die sozialen schichten sacken zunehmend herab