eigentlich brauch ich mich nicht rechtfertigen, aber ich tu's trotzdem, damit du meinen gedankengang nachvollziehen kannst >_>Zitat
den titel "mitteilungen von und an..." hab ich sozusagen als erstes topic gesehen... was ist so schlimm, wenn ein H&S-thread zumindest im groben eine kleine richtung bezüglich thema erhält (außerdem wär es als grundtitel zu lang)?
so ist die diskussionsgrundlage gesichert - klar könnten wir auch da weitermachen, wo der alte aufhört, aber die letzten drei posts waren eh nur spam (ohne namen zu nennen).
englischer titel: ich bin in der hinsicht vorgeschädigt. und wenn hier im forum alles deutsch wäre, hätte ich den titel trotzdem englisch gemacht. ich bin besessen von der sprache...und ich will in nem jahr auch anfangen anglistik zu studieren ^.~
äää~hm, wir wollen hier keine ausgrenzung veranstalten, nur weil jemand nicht extrem viel im H&S unterwegs ist. der thread ist natürlich vorrangig für H&S-user vorgesehen, aber soll trotzdem auch andere leute ansprechen. wie gesagt, soll das hier kein exklusiver club sein - das ist auch nicht sinn und zweck eines öffentlichen forums >_>Zitat
die haben schon nicht in den alten thread gepostet, wieso sollten sie es hier tun?Zitat
meine theorie wäre, dass sie entweder keine zeit oder kein interesse haben für OT-threads... nuja - es sind ja noch 290 posts zu vergeben
wenns euch allen partou nicht passt kein ein mod, den titel auch wieder ändern![]()