Bist du dir da ganz sicher?Zitat von Irvine
Nur? Es ist nicht nur der Titel oder die Bemerkung "Erster". Evanescence hat Eine Stammtitelabkürzung benutzt, einen englischen Titel für den aktuellen Thread vergeben und das Schlimmste, er hat ein Thema vorgegeben. Wenn das nicht typisch QFRAT ist.Zitat von Irvine
Dem kann ich nicht zustimmen. Die User verändern sich, vor allem im OT Bereich, aber das tut jetzt weniger zur Sache. Der Thread hat sich schon verändert.Zitat von Irvine
Was will ich mit einem Rad, welches nicht rund ist?Zitat von Evanescence
Dieser Thread sollte eigentlich für die H&S User sein, die sich auch mal OT unterhalten wollen, aber den QFRAT aus bestimmten Gründen meiden bzw. die User, mit denen sie sich unterhalten würden dort nicht antreffen. Und vor allem für eben die, die den QFRAT meiden ist es garantiert keine Motivation hier rein zu posten, wenn es ein QFRAT Abklatsch (und mehr ist es nunmal nicht) ist/wird.
Was sprach dagegen den Titel "Mitteilungen von und an ..." beizubehalten? Der passte wie die Faust auf's Auge. Und die Themenvorgabe war meiner Meinung einfach überflüssig, denn wenn ich sowas haben will, dann kann ich auch in den QFRAT gehen.
Meine Meinung und wenn es den meisten so gefällt, wie es hier jetzt zu werden scheint kann ich auch nichts machen, aber die CHance Leute wie Ragnarok oder S.T.A.R.S. hier mal anzutreffen wird es sicherlich nicht erhöhen.
Willkommen zurück Pala![]()