-
Chaos: Sagen wir es so ich bin chaotisch, allerdings hab ich nciht sonderlich viel, was ich rumliegen lassen könnte (Spiele, CDs, LBs, Mangas, Bücher) und all diese Gegenstände sind mir viel zu wichtig und heilig als das ich sie unachtsam irgendwo liegen lassen könnte, da passiert es schon eher, dass Webcams, Mikrofone und GBAs irgendwo verstaubend rumliegen ^^
Richtig chaotisch wird es bei mir erst auf meinen Laufwerken, wo ich als Vorzeigebeispiel mal meine Bilder Festplatte erwähnen möchte ^^
11865 Dateien und stetig wächst die Anzahl. Wenn ich irgendein Bild im Netz finde und es nicht in eine "Kategorie" gehört nach der ich gesucht habe wird es einfach so in der Übersicht gespeichert, wenn mir die zu Lang wird kommt ein Ordner mit dem Datum des Tages raus, alle Datein rein in noch einen Sammelordner wo alle diese Datumsordner drin sind udn wieder von vorne gesammelt, ihr könnt euch vorstellen, dass ich von diesen Dateien nichts wirklich wiederfinde und immer nur die ganzen Ordner durchsehe ^^
Insgesamt mag ich allerdings meine Unordnung, da ich, meistens, weiß wo meine Sachen sind, einzig wenn ich der Meinung bin, dass ich etwas gut wegtun sollte passiert es schnell das ich es nicht mehr wieder finde (letztes Beispiel: mein Zeugnis, hab es inzwischen aber wieder gefunden ^^)
Stress.. naja, eigentlich hasse ich Stress, aber wenn ich so darüber nachdenke. Wenn ich unter Stress stehe dann _mach_ ich die Sachen auch, wenn ich allerdings viel Zeit hab passiert es schnell, dass ich mir eingestehe, dass ich eigentlich keine Lust habe und was anderes mache ^^
Wobei Stress auch nicht immer gut sein muss, ich zB leide immer bei Arbeiten schwer unter Stress und folglich sind Flüchtigkeitsfehler usw. bei mir auch keine so große Seltenheit.
btw.
Dritter, aber ICH hab wenigstens sofort was zum Thema geschrieben