Möge euch die Tippgicht heimsuchen.
Es ist immer wieder interessant zu hören, wieviel Spam andere im Durchschnitt bekommen ^^. Ich besitze mein web.de Postfach seit dreieinhalb Jahren und bis auf den Spam von web.de selbst und einigen unangeforderten Newslettern, die ich alle abbestellen konnte (zur Not helfen Drohungen immer), bekomme ich absolut nichts. Ich kann übrigens Arcor empfehlen, da bekommt man noch monatlich drei SMS und 5 Faxnachrichten dazuZitat von OmeganX
. Daß ich dort verhältnismäßig viel Spammails bekomme liegt wohl eher an der kurzen Adresse, die ist per Generator schnell gefunden.
Nö, hab ich nicht. Den ersten hatte lmd bei GW aufgemacht, den zweiten hatte Lilly hier wiedereröffnet ^_-. Und 'ne Mutter bin ich schon garnicht ;PZitat von Eve
Tut mir ja Leid, aber nach so langer Zeit hab' ich den Zusammenhang immer noch nicht verstanden ^^Zitat von Eve
Wozu rauslocken, ich hab dich die ganze Zeit beobachtetZitat von Akito
Pah, dein altes Ava hast du schonmal, der Rest kommt nochZitat von Halli
^______________^Zitat von Wargod
Du hast an jeder Hand sechs Finger?Zitat von Eve
Volleyball war ganz nett, solange man nicht gerade in dem Team war, in dem die Profis, welche die Bäee in alle Richtungen nur nicht in die des Gegners gedroschen haben. Wenn man ein Mädchen drin hatte war's auch nicht besser. Da gab's nie sportliches Engagement, hauptsache, man weicht dem Ball aus ^^. Was widerlich war, war Basketball. Der kleinste Körperkontakt wird als Foul geahndet.
Nimm lieber Opera, ist in fast allen Richtungen überlegen ^^. Übrigens hab ich mich mal über dein AdBlock informiert. Pff, ein Firefox Plug-In. Nach kurzem googlen hab ich auch was für Opera gefunden. Nun kann man die Releaseliste auf SN wieder ohne zu scrollen betrachtenZitat
Welche Platzierung hast du eigentlich erreicht?
Für jeden FF Teil ein Unterforum? Was nützen einem denn Forenleichen? Die Aktivität des allgemeinen H&S ist ungefähr dem des FF X & X-2 Bereichs gleich, eigentlich noch geringer. Was nützen denn viele Foren, wenn dort aller 2 Monate ein Thread aufgemacht wird? Zudem wäre das in so einer Form wesentlich unübersichtlicher. Und was gibt es schon suchenswertes außer den Extremthreads o.ä., die man im Regelfall abonniert hat? ^_-Zitat von Dio
Waren wir uns nicht schon einig, daß Feministinnen nicht zur Gattung Frau gehören?Zitat
Dann gibt's noch die u.a. mit Testosteron vollgepumpten "weiblichen" Bodybuilder
![]()