mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Pik Gast
    Möge euch die Tippgicht heimsuchen.

Zitat Zitat von OmeganX
    Zu web.de fällt mir gerade was lustiges ein, als ich heute Morgen in mein Postfach geguckt habe, kam mir folgende Mitteilung entgegen:

Sie haben 45 neue Mails im Ordner Unerwünscht!
    Es ist immer wieder interessant zu hören, wieviel Spam andere im Durchschnitt bekommen ^^. Ich besitze mein web.de Postfach seit dreieinhalb Jahren und bis auf den Spam von web.de selbst und einigen unangeforderten Newslettern, die ich alle abbestellen konnte (zur Not helfen Drohungen immer), bekomme ich absolut nichts. Ich kann übrigens Arcor empfehlen, da bekommt man noch monatlich drei SMS und 5 Faxnachrichten dazu . Daß ich dort verhältnismäßig viel Spammails bekomme liegt wohl eher an der kurzen Adresse, die ist per Generator schnell gefunden.

Zitat Zitat von Eve
    eigentlich ist pik die "KK-mutter". er hat damals den thread "mitteilungen von und an..." aufgemacht.
    Nö, hab ich nicht. Den ersten hatte lmd bei GW aufgemacht, den zweiten hatte Lilly hier wiedereröffnet ^_-. Und 'ne Mutter bin ich schon garnicht ;P

Zitat Zitat von Eve
    gibs zu, du hast doch nur angst.
    Tut mir ja Leid, aber nach so langer Zeit hab' ich den Zusammenhang immer noch nicht verstanden ^^

Zitat Zitat von Akito
    Das war bloss ne Falle um dich raus zu locken
    Wozu rauslocken, ich hab dich die ganze Zeit beobachtet

Zitat Zitat von Halli
    Und wenn ihr eine Unterschriften-Aktion startet und mir Briefe nach Hause schickt, ich bleib solange bei dem Nick, wie er mir gefällt :P
    Pah, dein altes Ava hast du schonmal, der Rest kommt noch

Zitat Zitat von Wargod
    Genau, kauft Teil eins bis vier und damit die Eintrittkarte in den Spielehimmel. ^__^
    ^______________^

Zitat Zitat von Eve
    hab zwar jedes wochenende ein dutzend gebrochene finger, aber ich kann damit besser leben, als mit handball.
    Du hast an jeder Hand sechs Finger? Volleyball war ganz nett, solange man nicht gerade in dem Team war, in dem die Profis, welche die Bäee in alle Richtungen nur nicht in die des Gegners gedroschen haben. Wenn man ein Mädchen drin hatte war's auch nicht besser. Da gab's nie sportliches Engagement, hauptsache, man weicht dem Ball aus ^^. Was widerlich war, war Basketball. Der kleinste Körperkontakt wird als Foul geahndet.

Zitat Zitat
    Der hat nur Vorteile gegenüber dem IE. Der pfeift auf ActiveX, einer potentiellen Sicherheitslücke, dürfte im Schnitt immer um die 25-30 Sicherheitslücken ärmer sein als er, blockt Pop-Ups von Natur aus, ist um längen fixer als der IE und mit ein paar Erweiterungen kann sich das Surfen noch ein wenig komfortabler gestalten. Der IE stirbt aus, nur die Ignoranten oder diejenigen, die sich mit solch einem unsicheren Browser wohlfühlen verwenden ihn noch. Steig um, es lohnt sich. ^^
    Nimm lieber Opera, ist in fast allen Richtungen überlegen ^^. Übrigens hab ich mich mal über dein AdBlock informiert. Pff, ein Firefox Plug-In. Nach kurzem googlen hab ich auch was für Opera gefunden. Nun kann man die Releaseliste auf SN wieder ohne zu scrollen betrachten
    Welche Platzierung hast du eigentlich erreicht?

Zitat Zitat von Dio
    Finde ich etwas ...daneben, ums mal nett auszudrücken. Dieses verschieben und so mag vieleicht am Anfang klappen aber nich auf dauer. Ich würde es so machen, dass man einige wenige große Foren macht, etwa KH und FF, und darin kleine Abschnitte für die einzelnen Teile. Es wär zwar ziemlich viel, aber wenigsens iss ein wenig System drinne. Ich fand es seltsam, warum man für 10 u 10-2 nen eigenes aufgemacht hatt, aber nich für die andern Teile. Sooooviel mehr iss dort auch nich zu Fragen. Gut es waren neuere Teile, aber die alten sind auch noch gefragt, und es nervt ziemlich, immer im FF-Forum alles durchzusehn, biss man das findet was man sucht. Wenn jeder Teil seinen eigenen Bereich hätte, gäbs mehr Ordnung.
    Für jeden FF Teil ein Unterforum? Was nützen einem denn Forenleichen? Die Aktivität des allgemeinen H&S ist ungefähr dem des FF X & X-2 Bereichs gleich, eigentlich noch geringer. Was nützen denn viele Foren, wenn dort aller 2 Monate ein Thread aufgemacht wird? Zudem wäre das in so einer Form wesentlich unübersichtlicher. Und was gibt es schon suchenswertes außer den Extremthreads o.ä., die man im Regelfall abonniert hat? ^_-

Zitat Zitat
    Das gehört schon zu nichts-weibliches.
    Waren wir uns nicht schon einig, daß Feministinnen nicht zur Gattung Frau gehören? Dann gibt's noch die u.a. mit Testosteron vollgepumpten "weiblichen" Bodybuilder

(<- wenn man diesen Smiley makiert, schüttelt er den Kopf schneller, toll oder?)
    Mensch Leute, soll ich noch eine Umfrage erstellen?
    Wenn nicht, dann kommt raus

Zitat Zitat von Dio
    Ich frag mich wie blöde man sich dranstellen muss, um sich beim Volleyball nen Finger zu brechen. Aber ich kann Volleyball nich leiden. Handball iss da schon etwas angenehmer, aber ich lieb eher Basketball .
    Um das nochmal aufzugreifen, ich kenne jetzt die Handballregeln Das nützt mir alledings noch nicht allzu viel, kann Handball immer noch nicht

Zitat Zitat
    Wir brauchen einen Köder. Am besten sol ier jemand die Erstbeste aus seiner Klasse/Kurs dazu überreden, sich hier anzumelden ihr ne PS2, FF1-10-2 kaufen, ihr ein Jahr reine Spielzeit sichern, udn schon haben wir unsere bessere Hälfte
    Ähh, die Erstbeste in was?

Zitat Zitat
    Das wünsch ich dir, aber auch nur weil ich mal nett rüberkommen will.
    Wie du siehst leb ich immer noch^^

Zitat Zitat von Hali
    Zufriedenstellend, der Rest ist nicht mein Problem ^^
    Das ist ja der Punkt, ich könnte dir ein Bild von meine Schwester, Cousine, Freundin oder what ever schicken, woher wilst du denn wissen ob ich das wirklich bin?^^

Zitat Zitat
    Ausserdem ist Omegans Kreation "Hali" doch was schönes
    Das ist meine Kreation ;__;
    Oder zumindest ein Vorschlag^^

Zitat Zitat von Wargod
    Akito? Du bekennst dich nicht zufällig zum gebanten ZA God_of_Fuck, der so eine Geschichte auf'm Kackstuhl ungezügelt bis ins kleinste Detail beschrieben hat? Nein? Schade. ^^ Naja, zum Glück befindet sich sowas im Thread-Mülleimer...
    Auch wenn das vielleicht etwas enttäuschend klingt, ich hab vorher noch nix von der Geschichte gehört^^
    Aber wer weiß schon was die Zukunft mit sích bringt

Zitat Zitat
    Wäre ein Vorschlag. Ist nur die Frage, ob sich wirklich so wenig für die neuen Teile interessieren.
    Hm, stimmt, daran dass es auch über die Story diskutiert wird hab ich nicht gedacht^^
    Dann 2 Foren, eins für H&S und eins für Diskussionen. Im Not könnte man auch im
    SQE-Forum über KH diskutieren.

Zitat Zitat
    Auch nicht mit dem Rückfall von einer weiteren Woche?
    Ich hab gehört dass im Moment jedes 3.Kind Grippe hat

Zitat Zitat
    Dann kannst du das Forum aber alleine moderieren.
    War das schon alles?

Zitat Zitat von Dio
    Geht gar nich, kommen doch eh jeden 2. Tag neue hinzu.
    Hast du sogar die Quote ausgerechnet?

Zitat Zitat
    Ich weis, sowas iss sehr selten. Um genauer zu sein, beides iss schon Mangelware. Ich mein, etwa 60% der weiblichen Jugendlichen zw. 14 u. 20 sind Suicid- oder Drogengefährdet, schlecht Erzogen, in gewissem Sinne unterentwickelt und unreif, und noch nichmal FF-intressiert.
    Mehr^_-

Zitat Zitat
    Was wir suchen wäre also eine gebildete, atraktive (falls CT-intressiert), charakterlich gefestigte, gut erzogene, reife (wenigstens ein wenig), und lebenserfahrene 15-17-Jährige mit nem Interesse an FF und SE .... bitte melde dich
    -> Hyliane

Zitat Zitat
    Ich auch nich, aber ein hübscher Hintern in einem eng anliegenden Anzug ist doch irgendwie reizvoll (besonders in nem schicken schwarzen Badeanzug o_o) ....Na gut ich glaub, wir lassen das
    Jaja, und uns als verzweifelt bezeichnen

Zitat Zitat
    Wir brauchen einfach en Video, wo man Akito klar und deutlich sieht, und er sagt "ich bin Akito, dies schwöre ich bei meiner Ehre als SN-Mitglied, und als ein Krieger des HS"
    das reicht vollkommen aus.
    Willst du meinen Hund oder meine Katze als Akito sehen?
    (dass beide nicht existieren ist irrelevant^^)
    Wie gesagt, wie willst du "Akito" erkennen?

Zitat Zitat
    Oh mann, selten so gelacht
    Würde mich auch nicht wundern wenn irgendeiner das Spiel zu dem Preis ersteigern würde

Verdammt, sollte eigentlich einen Ego-Post werden denn so einen hab ich schon seit langem nicht mehr verfasst
    Dass ich heute erst um 6 von der Schule nach Hause kam ist zwar schon berichtenswert aber es gibt was besseres. Ich bin heute zur Stadtsbibliothek gegangen, nach dem ich ich seit nem halben Jahr nicht mehr da war, und hab entsetzlich festgestellt, dass sie dort Anime-DVDs im Sortiment haben^^ Mag für manche in Großstädten vielleicht nix Neues sein, doch für einen Kaff wie hier ist es IMHO schon erstaunlich.
    Die Vielfalt ist zwar nicht die Größte doch es dauert schon seine Zeit, bis ich mit allen durch bin Endlich kann ich Cowboy Bebop zum ersten mal gucken, hab die Serie damals verpennt^^(muss aufpassen dass Irvy das nicht hört, er haut mich sonst noch;_; )
    Hab dann auch gleich 4 Stück mitgenommen, aber was das Problem ist, und auch eigentlich das, was ich sagen wollte ist, dass ich gar keine Zeit für hab^_-
    Facharbeit hier, 3 Bücher da, dann ein Haufen Hausaufgaben, und auch noch Geburtstagspartys>_>
    Wie soll ich da faulenzen können?

Zitat Zitat
    Geht gar nich, kommen doch eh jeden 2. Tag neue hinzu. Abgesehn davon, neben Seiten gibts ja auch noch Videoteken, Tankstellen unn viel mehr, wo er seine Bedürfnisse stillen kann.
    Mit anderen Worten ein sehr zeitaufwendiges und nicht gerade günstiges Hobby.

Zitat Zitat
    KOmmt drauf an wo bei dir Leben anfängt.
    Biologisch gesehn gehört zur Lebendigkeit Fortpflanzung, Stoffwechsel und noch was. Also ich glaube (iss natürlich nix bewiesen ) dass alle Bedingungen erfüllt werden.
    Aber auch nur, wenn wir beide Augen ganz doll zudrücken. ^_-

Zitat Zitat
    Die was ?
    Die H&S-Wächter. Die erste Garde stellen die aktiven und inaktiven Mods sowie SuperMods und Webmaster. Die zweite Garde setzt sich aus den Routiniers, den alten Hasen des H&S zusammen, während die dritte Garde alle noch Lernenden und Übenden beherbergt (es gibt ja dieses unschöne Wort Noob dafür ^^).

Zitat Zitat
    Du musst es wissen
    So seh ich die Dinge auch. ^^

Zitat Zitat
    Wer sich länger als 2 Wochen mit dem QFRAT beschäftigt hat, wird von dem Geist, der dort herrscht, infiziert.
    Fragt sich nur, wie es um die Gesinnung des Geistes steht, man könnte mit ihm ja auch problemlos 'ne Runde Billard zocken. ^^

Zitat Zitat
    Anschliesend hat man ungefähr 50 Posts mehr aufm Konto, und fühlt sich hier wie zu Hause.
    Das wäre der obligatorische Teil, der eigentlich schon in den Regeln oder 'FAQ's' stehen müßte.

Zitat Zitat
    Das klingt alles so unsicher
    Nunja, für was gibt's schon 'ne Garantie? Fakt ist doch, daß man als User mit besonderen Rechten auch irgendwo eine Vorbildfunktion zu vertreten hat, auch wenn jetzt das Gelächter wieder groß sein wird, weil man's eben nicht locker auf alle dieser 'Gattung' übertragen kann.
    Und als User ohne besondere Rechte hat man sich auch zu benehmen, sonst gibt's Verweise auf die Netiquette, Ermahnungen und Abmahnungen - du weißt doch, wie das läuft.

Zitat Zitat
    Ich weis, sowas iss sehr selten. Um genauer zu sein, beides iss schon Mangelware. Ich mein, etwa 60% der weiblichen Jugendlichen zw. 14 u. 20 sind Suicid- oder Drogengefährdet, schlecht Erzogen, in gewissem Sinne unterentwickelt und unreif, und noch nichmal FF-intressiert.
    Ich geh auf über 80% - Akito, gehste mit?

Zitat Zitat
    Was wir suchen wäre also eine gebildete, atraktive (falls CT-intressiert), charakterlich gefestigte, gut erzogene, reife (wenigstens ein wenig), und lebenserfahrene 15-17-Jährige mit nem Interesse an FF und SE .... bitte melde dich
    Das hat ja fast schon einen flehenden Unterton. ^^
    Und lebenserfahren mit 15-17....naja, wenne meinst.
    Ich glaube bis auf die streng katholisch erzogenen Töchter paßt da wohl niemand in diesen Wunschrahmen, wobei sich bei denen die Frage stellt, ob die überhaupt auf die multimediale Welt losgelassen werden. ^^

Zitat Zitat
    Versuch halbwegs seriös aber auch vertraut zu bleiben, und sag Dinge die wenigstens ansatzweise stimmen.
    Mit andern Worten bin ich ein Lügner?

Zitat Zitat
    Fast jeder Post hier geht im Windows-Word über 2 Seiten .
    Pah, Word. Da frißt das Programm an sich ja schon die Hälfte der Bildschirmhöhe.

Zitat Zitat
    Hab ich auch nix dagegen. Überhaupt, ich fänds gut, wenn die Zivilisation in manchen Punkten nochmal einen Rückschritt macht. Elektrizität oder Kanalisation kann bleiben, aber neumodische Waffen werden abgeschafft, und das gute alte Langschwert wird wieder eingeführt. Hätten wir en paar Probleme weniger.
    Ganz im Sinne von unserm Hernn Einstein, der ja die Waffen unseres übernächsten Krieges prognostiziert hat: Pfeil & Bogen. Und in keiner Ära als in dieser würde das Schwert besser passen. Endlich wieder faire Duelle. ^^

Zitat Zitat
    Ich auch nich, aber ein hübscher Hintern in einem eng anliegenden Anzug ist doch irgendwie reizvoll (besonders in nem schicken schwarzen Badeanzug )....Na gut ich glaub, wir lassen das
    Noch bei Sinnen? Oder denkst du an jemand bestimmtes?

Zitat Zitat
    Wollte nur sagen, dass man nich alles belachen sollte, was seltsam erscheint .... nun ich denk in diesem Fall kann man ne Ausnahme machen
    Eben, das grenzt doch schon an Paranoia/ Wahnvorstellungen. ^^

Zitat Zitat
    Das sind die Emotionen
    Wohl eher Winterdepressionen. ^^

Zitat Zitat
    Bei Britt soll man ja ne Lösung für das Problem finden. Oder wenn ihrs lieber privater regeln wollt, geht doch zur Kallwass
    Da kennt sich aber jemand dufte aus.

Zitat Zitat
    Welchen Grund gibt es an deiner Ehre zu zweifeln, so dass du sie verteidigen musst ?
    Gar keinen, da ich damit lediglich unterstreichen wollte, was bei mir Priorität genießt, auch wenn man den Ruf/ das Ansehen miit der Ehre verbinden kann. Denn nur eine Persönlichkeit vorzugaukeln, die einzig und allein auf irgendeinen Wunsch-Status aus ist - da kenne ich bessere Methoden, mir die Zeit zu vertreiben. ^^

Zitat Zitat
    Überall herrscht Misstrauen.
    Aber nicht doch. ^^
    Grundsätzlich begegne ich neuen Bekanntschaften neutral, da man meiner Ansicht nach erst über denjenigen/ diejenige urteilen kann, wenn man ihn/ sie auch halbwegs kennt.

Zitat Zitat
    Ganz deiner Meinung, wobei ich bei ner Mäusschen-Stimme Magenkrämpfe krieg.
    Für dich also besser so eine erfrischend tiefe, durch Teer und Tabak lungenverklebte und stark verruchte Stimme?

Zitat Zitat
    Ägypten hatte schon genug zu leiden. Ab mit denen nach Amerika, dort laufen eh nur solche Gestalten rum, da fällts auch keinem auf.
    Die würden die beiden sogar mit Kußhand nehmen. ^^

Zitat Zitat
    Der Fluch der Gesellschaft....
    Flink wie ein Nilpferd, zäh wie Kaugummi und hart wie Pudding. ^^

Zitat Zitat
    Finde ich etwas ...daneben, ums mal nett auszudrücken. Dieses verschieben und so mag vieleicht am Anfang klappen aber nich auf dauer.
    Und wieso nicht auf Dauer? Wir stecken Fragen zu spielen, die mittlerweile mehr oder weniger abgeebbt oder auch überholt sind in das ohnehin schon sehr ruhige Hauptforum. Das dadurch leerstehende Forum widmen wir einem neuen, erwartungsvollen und langersehnten Spiel.
    Zitat Zitat
    Ich würde es so machen, dass man einige wenige große Foren macht, etwa KH und FF, und darin kleine Abschnitte für die einzelnen Teile. Es wär zwar ziemlich viel, aber wenigsens iss ein wenig System drinne.
    Dann hätten wir ja wirklich soviele Unterforen wie maximal Threads in einem Forum pro Seite angezeigt werden können. ^^
    Zitat Zitat
    Ich fand es seltsam, warum man für 10 u 10-2 nen eigenes aufgemacht hatt, aber nich für die andern Teile. Sooooviel mehr iss dort auch nich zu Fragen. Gut es waren neuere Teile, aber die alten sind auch noch gefragt, und es nervt ziemlich, immer im FF-Forum alles durchzusehn, biss man das findet was man sucht. Wenn jeder Teil seinen eigenen Bereich hätte, gäbs mehr Ordnung.
    Ich muß dir doch nicht erzählen, daß ein neuer FF-Teil stets einen Andrang mit sich zieht, der gebändigt werden will?
    Die Idee, jedem Teil ein eigenes Forum zuzuschreiben, halte ich ehrlich gesagt auch nicht für besonders empfehlenswert. Denn wenn ich mir anschaue, wie ruhig es hier im Hauptforum zugeht und diese Stille dann mit Foren vergleiche, zu denen im Schnitt alle 2-4 Wochen eine Frage gestellt/ ein Thread eröffnet wird, wird sowas nur die Userschaft verwirren (User XY hat Fragen zu vier verschiedenen FF-Teilen, die er dann seperat in den jeweiligen Foren erstellen muß. "Aber früher hat man doch auch über 7-9 in einem Thread gequatscht", wird es dann heißen ) und die Lager spalten, was bei der verhältnismäßig kleinen Stammleserschaft um jeden Preis vermieden werden sollte.

Zitat Zitat
    Es gibt eine, doch die verfällt meistens nach wenigen Wochen.
    Da ist allerdings etwas dran...

Zitat Zitat
    Überleg mal wie du dich mit 30 fühls...
    Ach was, solange man geistig und vor allem körperlich fit bleibt, dürfte man doch mit 25-30 in der Blüte seines Lebens stecken!

Zitat Zitat
    es kann aber nur wenige Lieder, zum Beispiel "Sing mir das Lied vom Tod"
    Eigentlich nur ein paar wenige monotone Klänge, aus denen man schwerlich ein Lied basteln kann. ^^

Zitat Zitat
    Was ist schon normal ^^
    Wenn die Leute rücksichtsvoll werden und andererleuts Wünsche respektieren. ^_-

Zitat Zitat
    Wie siehts mit dir aus ?
    Seh ich aus wie ein Katholike?
    Ansonsten nur im äußersten Notfalls mittels der Ability "Exorzismus".

Zitat Zitat
    Komisch, ich hatte irgendwie das Beispiel mit dem "Rückwärts Einparken" erwartet.
    Wir sammeln ja noch.

Zitat Zitat
    Also ich hab schon vieles erlebt, aber als Opa wurd ich noch nie bezeichnet. Mit meinem zarten Alter ....
    Überhaupt, ich hab das nur gesagt, weil ich den Spruch so bescheuert finde. Ich liebe das immer, wenn so enner vom Dr.Sommer-Team das sagt, und sich dabei schrecklich gescheit vorkommt
    Hand auf's Herz - wie 'jung' sind wa denn? ^^

Zitat Zitat
    Man sollte nich alle unter einen Hut kehren . ( oder wie ging der Spruch?)
    Eigentlich schert man alle über einen Kamm, aber ich steh zu meiner Auffassung.

Zitat Zitat
    Was definiers du denn sons als Müll ?
    Z.B. die Gerüchteküche, obgleich sie auch ab und an einen amüsierenden Nachgeschmack bietet.

Zitat Zitat
    Iss mir doch völlig Schnuppe, ich intressier mich eh nich so für solche Art von Musik.
    Das tun die meisten von uns hier nicht. Dennoch hört das mit 12 ganz sicher nicht auf - in den meisten Fällen ganz im Gegenteil. ^^

Zitat Zitat
    Wenn ich das hör, komm ich auf Gedanken, gegen die selbst Wargods Schwerttänze noch harmlos erscheinen
    Die da wären?

Zitat Zitat
    ^______________^
    Mal im Ernst, hat von euch schon jemand jemanden beobachtet, der bei sowas mitbietet oder mitbekommen, daß solch ein Wucher-Exemplar tatsächlich vertickt wurde?

Zitat Zitat
    Nimm lieber Opera, ist in fast allen Richtungen überlegen ^^
    Schnell, schneller, Firefox. Da paßt keine Superlative mehr rein.

Zitat Zitat
    Übrigens hab ich mich mal über dein AdBlock informiert. Pff, ein Firefox Plug-In. Nach kurzem googlen hab ich auch was für Opera gefunden. Nun kann man die Releaseliste auf SN wieder ohne zu scrollen betrachten
    Klein aber fein, das Plug-In, und so verdammt nützlich. ^^
    Zitat Zitat
    Welche Platzierung hast du eigentlich erreicht?
    ? ^^

Zitat Zitat
    (<- wenn man diesen Smiley makiert, schüttelt er den Kopf schneller, toll oder?)
    Was hat dir Eva wieder für'n Zeug verabreicht? ^_-

Zitat Zitat
    Ich hab gehört dass im Moment jedes 3.Kind Grippe hat
    Vor 1-2 Wochen konnte eine komplette Fußballmannschaft mit einem Kader von über gut 20 Mann nicht das nächste Spiel bestreiten, weil zuviele erkrankt waren. Und sogar unsere sonst so unkaputtbar wirkenden Hausärzte hat's erwischt. ^__^

Zitat Zitat
    War das schon alles?
    Jetzt, wo du fragst, hätt ich doch glatt die Cocktails mit kleinen Schirmchen vergessen. ^_-

Achja, irgendwann rennt dein kleiner Quälgeist in deiner Sig in mein Katana rein, ich seh's schon kommen.

Verdammt ich komm überhaupt nich mehr dazu, hierher zukommen.
    Aber noch seid ihr nich erlöst

Zitat Zitat von Pik
    Waren wir uns nicht schon einig, daß Feministinnen nicht zur Gattung Frau gehören? Dann gibt's noch die u.a. mit Testosteron vollgepumpten "weiblichen" Bodybuilder
    Ich dachte das sind Subjekte eines Genexperiments

Zitat Zitat von Akito
    Mensch Leute, soll ich noch eine Umfrage erstellen
    Mach nur

Zitat Zitat
    Um das nochmal aufzugreifen, ich kenne jetzt die Handballregeln Das nützt mir alledings noch nicht allzu viel, kann Handball immer noch nicht
    Ich frag mich echt, was daran schwer iss... Einen Ball mit der Hand in ein Tor werfen ...schwierig ?

Zitat Zitat
    Das ist meine Kreation ;__;
    Schlagt euch rum

Zitat Zitat
    Hast du sogar die Quote ausgerechnet
    Hab ich irgendwo gehört ^^

Zitat Zitat
    Jaja, und uns als verzweifelt bezeichnen
    Man darf doch noch träumen

Zitat Zitat
    Wie gesagt, wie willst du "Akito" erkennen?
    Wir hoffen mal auf deine Ehrlichkeit. Abgesehn davon, wen kanns du überreden sich für dich auszugeben ?

Zitat Zitat von Master Wargod
    Mit anderen Worten ein sehr zeitaufwendiges und nicht gerade günstiges Hobby
    Hatte nie behauptet, dass es anders wär

Zitat Zitat
    Aber auch nur, wenn wir beide Augen ganz doll zudrücken. ^_-
    Nein, ich werde jetz nix gehässiges sagen

Zitat Zitat
    Die H&S-Wächter. Die erste Garde stellen die aktiven und inaktiven Mods sowie SuperMods und Webmaster. Die zweite Garde setzt sich aus den Routiniers, den alten Hasen des H&S zusammen, während die dritte Garde alle noch Lernenden und Übenden beherbergt (es gibt ja dieses unschöne Wort Noob dafür ^^).
    Gut zu wissen, das du soviel Sinn für Ordnung hast, und selbs für User Listen anlegs (ich dachte sonen Mist macht nur Soheil )

Zitat Zitat
    Fragt sich nur, wie es um die Gesinnung des Geistes steht, man könnte mit ihm ja auch problemlos 'ne Runde Billard zocken. ^^
    Mit krank. denk ich, kann mans gut beschreiben

Zitat Zitat
    Höchstens 75

Zitat Zitat
    Das hat ja fast schon einen flehenden Unterton. ^^
    Niemals ^^

Zitat Zitat
    Und lebenserfahren mit 15-17....naja, wenne meinst
    Solls geben (und nich nur in den Kriegsgebieten)

Zitat Zitat
    Ich glaube bis auf die streng katholisch erzogenen Töchter paßt da wohl niemand in diesen Wunschrahmen, wobei sich bei denen die Frage stellt, ob die überhaupt auf die multimediale Welt losgelassen werden. ^^
    Du verstehs mich völlig flasch. Eine normale Person mit ein bisschen Seriösität tuts schon

Zitat Zitat
    Mit andern Worten bin ich ein Lügner?
    Mit anderen wortne du bist zu freundlich

Zitat Zitat
    Pah, Word. Da frißt das Programm an sich ja schon die Hälfte der Bildschirmhöhe.
    Schalt mal die ganzen Tools aus

Zitat Zitat
    Ganz im Sinne von unserm Hernn Einstein, der ja die Waffen unseres übernächsten Krieges prognostiziert hat: Pfeil & Bogen. Und in keiner Ära als in dieser würde das Schwert besser passen. Endlich wieder faire Duelle. ^^
    War mir schon von vornerein klar, das ich in dieser Hinsicht von dir Zuspruch bekomme

Zitat Zitat
    Noch bei Sinnen? Oder denkst du an jemand bestimmtes?
    Ich denk nich an jemand bestimmtes, aber ich kanns mir erstaunlich gut vorstellen ^^. Und übrigens, ja ich bin noch bei Sinnen, kanns die Therapeuten wieder wegschicken

Zitat Zitat
    Eben, das grenzt doch schon an Paranoia/ Wahnvorstellungen. ^^
    Ihr Bildschirm iss vielleicht mal explodiert

Zitat Zitat
    Wohl eher Winterdepressionen. ^^
    Was für Zeugs ? Wie kann man im Winter depressionen haben ?

Zitat Zitat
    Da kennt sich aber jemand dufte aus.
    Habe zwischen 2 und 5 Uhr eben nix zu tun ^^

Zitat Zitat
    Grundsätzlich begegne ich neuen Bekanntschaften neutral, da man meiner Ansicht nach erst über denjenigen/ diejenige urteilen kann, wenn man ihn/ sie auch halbwegs kennt.
    Gibt keiner zu, aber jeder lässt sich von diesem "ersten Eindruck" immer Prägen.

Zitat Zitat
    Für dich also besser so eine erfrischend tiefe, durch Teer und Tabak lungenverklebte und stark verruchte Stimme?
    Ich sage einfach normal. Freundlich heiter, mit ner Spur Zucker drinne.

Zitat Zitat
    Die würden die beiden sogar mit Kußhand nehmen. ^^
    Und zum Gouverneur ernennen ^^

Zitat Zitat
    Ich muß dir doch nicht erzählen, daß ein neuer FF-Teil stets einen Andrang mit sich zieht, der gebändigt werden will?Die Idee, jedem Teil ein eigenes Forum zuzuschreiben, halte ich ehrlich gesagt auch nicht für besonders empfehlenswert. Denn wenn ich mir anschaue, wie ruhig es hier im Hauptforum zugeht und diese Stille dann mit Foren vergleiche, zu denen im Schnitt alle 2-4 Wochen eine Frage gestellt/ ein Thread eröffnet wird, wird sowas nur die Userschaft verwirren (User XY hat Fragen zu vier verschiedenen FF-Teilen, die er dann seperat in den jeweiligen Foren erstellen muß. "Aber früher hat man doch auch über 7-9 in einem Thread gequatscht", wird es dann heißen ) und die Lager spalten, was bei der verhältnismäßig kleinen Stammleserschaft um jeden Preis vermieden werden sollte.
    Iss ja gut, iss ja gut, habe genug gehört

Zitat Zitat
    Da ist allerdings etwas dran...
    Tja, da spricht wohl wieder der Opa aus mir ,wa ?

Zitat Zitat
    Ach was, solange man geistig und vor allem körperlich fit bleibt, dürfte man doch mit 25-30 in der Blüte seines Lebens stecken!
    Die Verzweifelte Illusion eines alternden

Zitat Zitat
    Eigentlich nur ein paar wenige monotone Klänge, aus denen man schwerlich ein Lied basteln kann. ^^
    Ach was, mit Synthezisern kriegt man alles hin

Zitat Zitat
    Wenn die Leute rücksichtsvoll werden und andererleuts Wünsche respektieren. ^_-
    Willkommen in der Welt

Zitat Zitat
    Wir sammeln ja noch
    Viel Spass beim Sammeln

Zitat Zitat
    Hand auf's Herz - wie 'jung' sind wa denn? ^^
    Jünger als du

Zitat Zitat
    Die da wären?
    Ich will hier niemanden verschrecken

Zitat Zitat
    Mal im Ernst, hat von euch schon jemand jemanden beobachtet, der bei sowas mitbietet oder mitbekommen, daß solch ein Wucher-Exemplar tatsächlich vertickt wurde?
    Nee, aber es sinn bestimmt die gleichen, die auch Schnappi auf Platz1 voten ^^

....3 Seiten ? Ihr enttäuscht mich, schreibt mal wieder mehr.
    BTW: Wo bleiben Eve, Irvine, KOY, OmeX und der Rest ?

*sich Kaffee und Kekse nimm*

Zitat Zitat von Eve
    gmx würde ich nicht (mehr) nehmen. was du da an spam frei haus bekommst ist einfach nur noch abartig... mal davon abgesehen, dass sie sich mit ihren kostenlosen monster-briefkästen selbst ruinieren.
    GMX ist eigentlich OK, ich hab bis jetzt nie Spams bekommen, bis auf diese Dinge von GMX selbst, aber die lösche ich dann einfach. Bin mit GMX ganz zufrieden.
    Zitat Zitat
    arsch. ich mach inzwischen immerhin volleyball - hab zwar jedes wochenende ein dutzend gebrochene finger, aber ich kann damit besser leben, als mit handball.
    Tjo, wir gehen seit letzte Woche mit unserem Sportkurs schwimmen. Schwimmen macht eigentlich spaß, aber nicht wenn der Lehrer uns Bahnen abschwimmen lässt bis wir im Wasser untergehen. Und dann auch noch in der kälte dir wir hier momentan haben.
    Dazu kann ich danach für 2 Stunden in den Kunstunterricht.
    Ich hasse mein Stundenplan
    Zitat Zitat von Dio
    Was issen das schon wieder ?
    Was soll es denn sein, es das was da steht.
    Es ist halt ein kleiner Schleim-Satz, aber nur klein
    Zitat Zitat
    Ich frag mich wie blöde man sich dranstellen muss, um sich beim Volleyball nen Finger zu brechen
    Glaub mir, das geht ganz schnell. Einmal den Ball richtig erwischt und schon kannse raus aus dem Feld. Ich spreche aus Erfahrung. >__>
    Und ein Tip: spielt dann nicht einfach weiter wie ich. Dass macht es nur noch schlimmer
    Zitat Zitat von Wargod
    Da würden die H&S-Wächter aber eher dir in den Hintern treten und vor allem Beine machen. ^^
    Davon kannse ausgehen. Wer lässt schon sein geliebtes Heim abfackeln?
    *sich seine verteidigungwaffen anguck*
    Zitat Zitat
    Ich habe einen Beliebtheitsstatus und Ansehen zu verteidigen?
    Das weiß ich doch nicht. Hab halt nur gefragt, weil ich das Gefühl hatte dass du mehr wissen willst.
    Zitat Zitat
    Pah, als ob man wen fürchten müßte. Eine grundverkehrte Einstellung ist das
    Ich fürchte hier niemanden. Ich möchte nur kein Ärger.
    Zitat Zitat
    Mit der heutigen Jugend ist auch rein gar nix mehr los....
    Als ob die damaligen besser gewesen wären. Hab bis jetzt nur wenig von der Jugend von damals gehört.
    Zitat Zitat von Dio
    Aber ich kann Volleyball nich leiden. Handball iss da schon etwas angenehmer
    Volleyball macht eigentlich spaß, das Problem ist nur dass das Spiel bei uns nie flüssig ist, weil manche es nicht können und paar sogar vom Ball wegrennen.
    Handball ist super, es gibt nichts leichteres als mit dem Hand den Ball den Tor zu donnern
    Zitat Zitat
    Wer sich länger als 2 Wochen mit dem QFRAT beschäftigt hat, wird von dem Geist, der dort herrscht, infiziert.
    Ich habe nur gemerkt dass manche die dort verkehren, eine komische und fragwürdige Einstellung haben. Und diskutieren kann man dort anscheinend auch nicht.
    Ich werde aufjeden Fall versuchen mich nicht infizieren zu lassen.
    Zitat Zitat von Aki
    (<- wenn man diesen Smiley makiert, schüttelt er den Kopf schneller, toll oder?
    Wow, wie bist du darauf gekommen?
    Und warum hast du gleichzeitig daraus ein Link zu den Smilies gemacht?
    Zitat Zitat von Dio
    Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit etwas weniger Poste und viel weinger Zeit im Ring verbringe. Das hat damit zutuhen dass ich mir vorgenommen hab mich etwas zurück zuhalten. Außerdem hab ich in letzter Zeit viel weniger Zeit gehabt wegen der Schule etc.

Zitat Zitat von Aki
    Die haben alle eine Tabs-Funktion, sodass man mehrere Seiten innerhalb eines Browser-Fensters haben und bequem zwischen denen switchen kann.
    was ändert die tabs-funktion jetzt bitteschön daran, dass man durch den H&S link "nur" noch ins normale H&S forum kommt? ich brauch die foren-übersicht darüber gepinnt.

Zitat Zitat von Dio
    Ich frag mich wie blöde man sich dranstellen muss, um sich beim Volleyball nen Finger zu brechen.
    die bälle sind einfach scheiße. in meiner alten schule hatten wir irgendwie andere... die neuen tun beim pritschen aber höllischst an den zeigefingern weh... vom baggern will ich gar nicht erst reden. X_X
    die meisten mädels haben für den rest der woche blaue flecke an den unterarmen - muss ich dazu noch irgendwas sagen?

Zitat Zitat von Feldherr
    Wer mal bei T-Online sein Postfach hatte, der weiß, was 40-60 Spam-Mails pro Tag bedeuten.
    eigentlich weiß ich das nicht. O_ô bekomme nur ab und zu mal werbung für irgendwelchen pornografischen seiten... so um die 5 stück in der woche. wenn man sich nicht in die falschen mail-verteiler einträgt, dann bleibt die mailbox auch sauber.

werd das postfach von t-online aber eh bald verlieren, da wir ja unseren t-online vertrag kündigen. das heißt dann, dass ich zu irgendeinem free mail-anbieter wechseln muss. gmx - ich komme!

BTW ist letztens mein webspace bei freenet zusammengekracht. viele tolle mogwahl-bilder sind weg und auch viele tolle sigs.

Zitat Zitat
    . Nunja, laut meiner These existiert noch eine Mutationsstufe nach der des Zombies - und das wäre der Goth. Wie gesagt, nur eine Theorie. ^^
    da werde ich meine dissertation drüber verfassen.

Zitat Zitat
    Und du willst den ehrbaren Beruf des Kaitschaku doch nicht in Frage stellen, oder? ^^
    was für ein vieh? ich weiß nur, dass im hinduismus henker in die gruppe "kastenlose" reinfallen - ein nicht gerade ehrbarer beruf.

Zitat Zitat von Dio
    Elektrizität oder Kanalisation kann bleiben, aber neumodische Waffen werden abgeschafft, und das gute alte Langschwert wird wieder eingeführt. Hätten wir en paar Probleme weniger.
    wenn an der entwicklung von modernen waffen nicht soviel anderes dranhängen würde, könnte ich dir zustimmen. ohne atomkraft keine atombombe. ohne atombombe keine atomkraft. ohne strom kein forum.

Zitat Zitat
    . Ich würde es so machen, dass man einige wenige große Foren macht, etwa KH und FF, und darin kleine Abschnitte für die einzelnen Teile.
    ich habe das in kleineren foren gesehen - und als mod gehst du an sowas kaputt. O_ô als leser übrigens auch, denn die dämliche klickerei nervt einfach nur. >_>##

Zitat Zitat von Pik
    Du hast an jeder Hand sechs Finger?
    ich habe auch hufe, anstatt füße. wundert dich da noch irgendwas?

Zitat Zitat von Aki
    Ich bin heute zur Stadtsbibliothek gegangen, nach dem ich ich seit nem halben Jahr nicht mehr da war, und hab entsetzlich festgestellt, dass sie dort Anime-DVDs im Sortiment haben^^
    bei uns gibt es da noch keine animés. ;__; naja, ich leih mir trotzdem ab und zu mal filme aus, da ich dort ja im gegenzug zur videothek nichts bezahlen muss. allerdings sind die meisten dvd's auch dementsprechend zerkratzt und meine ohnehin schon gschändete ps2 überspringt dann gerne mal nen kapitel. >_>##

Zitat Zitat
    (muss aufpassen dass Irvy das nicht hört, er haut mich sonst noch;_; )
    der taucht eh erst wieder ostern auf.

Zitat Zitat von Feldherr
    ich gehe mit...

Zitat Zitat
    Flink wie ein Nilpferd, zäh wie Kaugummi und hart wie Pudding. ^^
    ich sag jetzt mal nichts dazu

Zitat Zitat
    mein IE 5.0 ist komischerweise schneller als firefox.

Zitat Zitat von KOY
    Volleyball macht eigentlich spaß, das Problem ist nur dass das Spiel bei uns nie flüssig ist, weil manche es nicht können und paar sogar vom Ball wegrennen.
    am meisten mag ich die spieler, die einfach nur die flugbahn des balles beobachten, um zu sehen, wie er perfekt zwischen drei leuten auf dem boden aufkommt. ^^

Zitat Zitat
    Ich werde aufjeden Fall versuchen mich nicht infizieren zu lassen.
    bei aller liebe, aber der QFRAT ist keine seuche. wenn man genug eigenen verstand hat, dann geht man da einfach rein und setzt sich dem wahnsinn aus und kommt mit einem überlegenen grinsen wieder herausmarschiert.

Zitat Zitat von Dio
    ich würde sagen die haben alle momentan wichtigeres zu tun. was mich angeht... mich nerven momentan etwas diese monsterposts, in denen jeder nur noch 40 zitate rauskramt und einen halbwegs lustigen satzschnippsel dazu verfasst. ich weiß, ich bin da selber manchmal auch nicht viel besser, aber momentan wird der thread hier echt anstrengend, anstatt noch spaß zu machen.

von mir aus knallt ruhig ein paar ego-post á la akito rein - die lesen sich wesentlich angenehmer.

@feldherr
    bitte fang wieder an die namen deiner zitierten person aufzuführen. wenn du schon 6 posts auseinander-zitieren musst, dann sag wenigstens mal, was von wem stammt.

Zitat Zitat von Pik
    Es ist immer wieder interessant zu hören, wieviel Spam andere im Durchschnitt bekommen ^^.
    Ich weiß auch gar nicht, woher die plötzlich alle kommen, anfangs hatte ich immer genau eine Spam Mail pro Woche, nämlich von irgendeiner "Sonja xy", die mich nur mit Kazaa Gold vollgetratscht hat ... also nicht weiter problematisch.
    Und dann passierte von heute auf morgen plötzlich das unglaubliche, ca. 10 Mails pro Tag von allen möglichen Leuten und im Betreff stehen immer Sachen wie "re[17]" oder "ddadf: select on of these Powerful Laptops".
    Tjo, ich guck da sowieso nie rein und bei web.de werden Mails im Ordner "unerwünscht" AFAIK sowieso nach ner Woche von selbst gelöscht.
    Trotzdem gehts mir tierisch auf die Nerfen! >__>
    Zitat Zitat von KOY
    Tjo, wir gehen seit letzte Woche mit unserem Sportkurs schwimmen.
    Immernoch besser als Akrobatik ... und unser Kurs besteht aus stolzen 7 Jungs und sonst nur Mädels, wenn also ne 6 Mann Pyramide gebaut werden soll, müssen wir natürlich immer nach unten.>__<
    Ihr könnt mir glauben wenn ich euch sage, dass es nicht sehr angenehm ist, wenn drei Frauen auf einem herumtrampeln, auch wenn man sich anschließend natürlich gerne von denen verarzten lässt ... wenn ihr wisst, was ich meine.

Volleyball wurde bei uns ansonsten fast nur gespielt, manchmal kommen auch ein paar nette Ballwechsel zustande, das Hauptproblem scheint aber bei 70% der Aufschlag zu sein, sehr häufig kommt der Ball nicht mal annähernd übers Netz drüber oder geht sogar weit nach hinten los. o_O

Zitat Zitat von Eve
    die meisten mädels haben für den rest der woche blaue flecke an den unterarmen - muss ich dazu noch irgendwas sagen?
    Dich eingeschlossen?

Pritschen ist bei mir auch häufig das Problem, der Ball geht bei mir fast immer nur nach oben und nicht zurück, außerdem hab ich mir schon nen paar Mal den Fingernagel dabei gebrochen.
    Beim Baggern hab ich noch nie Probleme gehabt, nur dass meine Arme jedesmal gegen Ende erröten.
    Btw. schonmal Volleyball mit nem Medizinball gespielt?

Ich glaube das ist der Hauptgrund für meine 2- in Sport, ich mach zwar immer mit, aber auch ab und an Blödsinn, wie zb. mit dem Mattenwagen Skateboard fahren, mit Tischtennisbällen Badminton spielen oder mit Baseballbads zu fechten…
    Apropos!
    Habt ihr schon mal Kendo gemacht?

Zitat Zitat
    Gut zu wissen, das du soviel Sinn für Ordnung hast, und selbs für User Listen anlegs (ich dachte sonen Mist macht nur Soheil )
    Steckt weniger Mühe hinter, als es für dich aussieht. Hab's mir einfach aus den Fingern gezogen, weil es ja nicht nur eine übermächtige Einheit geben kann. ^^

Zitat Zitat
    Du verstehs mich völlig flasch. Eine normale Person mit ein bisschen Seriösität tuts schon
    Mit der heutigen Jugend definiert sich 'normal' aber anders.

Zitat Zitat
    Mit anderen wortne du bist zu freundlich
    Dann wollen wir doch mal sehen, wie lange ihr ohne Lob und Schulterklopfen auskommt.

Zitat Zitat
    Schalt mal die ganzen Tools aus
    Halt, nicht so schnell, wer sagt denn, daß ich Office überhaupt benutze, wenn ich mit Open Office für lau dieselben Funktionen haben kann, von denen ich auch Gebrauch mache? ^^

Zitat Zitat
    Ich denk nich an jemand bestimmtes, aber ich kanns mir erstaunlich gut vorstellen ^^.
    Aber jetzt nicht bei Irvine, oder?

Zitat Zitat
    Ihr Bildschirm iss vielleicht mal explodiert
    Das ist doch kein Grund. Mir ist mal ne Playstation in Rauch aufgegangen - das war filmreif!

Zitat Zitat
    Was für Zeugs ? Wie kann man im Winter depressionen haben ?
    Wenn er sich partout nicht verzieht. ^_-

Zitat Zitat
    Gibt keiner zu, aber jeder lässt sich von diesem "ersten Eindruck" immer Prägen.
    Wenn sich der Verdacht verhärtet, spricht ja nichts dagegen.

Zitat Zitat
    Ich sage einfach normal. Freundlich heiter, mit ner Spur Zucker drinne.
    Hab auch nichts anderes gedacht. ^^

Zitat Zitat
    Und zum Gouverneur ernennen ^^
    Und auch noch mit ihm/ ihr zufrieden sein, obwohl er/ sie gar keine Ahnung von dem Metier hat. ^^

Zitat Zitat
    Die Verzweifelte Illusion eines alternden
    Wir sprechen uns mal mit 40, 50 wieder.

Zitat Zitat
    Willkommen in der Welt
    Eher Utopia.

Zitat Zitat
    Jünger als du
    Och komm, brauchst dich doch nicht zu schämen.

Zitat Zitat
    Ich will hier niemanden verschrecken
    Wer hat denn hier von uns ein zartes Gemüt? ^^

Zitat Zitat
    Ich fürchte hier niemanden. Ich möchte nur kein Ärger.
    Har, das erinnert mich an: "Ich habe keine Angst, ich fürchte mich nur." ^_-

Zitat Zitat
    Als ob die damaligen besser gewesen wären. Hab bis jetzt nur wenig von der Jugend von damals gehört.
    Die '84er Generation verkörperte die Blütezeit der Jugend, notier dir das.

Zitat Zitat
    Das hat damit zutuhen dass ich mir vorgenommen hab mich etwas zurück zuhalten.
    Sehr löblich - und aus welchem Grund?

Zitat Zitat
    was ändert die tabs-funktion jetzt bitteschön daran, dass man durch den H&S link "nur" noch ins normale H&S forum kommt? ich brauch die foren-übersicht darüber gepinnt.
    Du setzt dir die Übersicht in die Bookmarks und klickst alle Foren an, die du haben möchtest, die dann in einem neuen Tab erscheinen. Nicht viel Unterschied zu damals, es ist bloß diesmal auch das Hauptforum dabei. ^^

Zitat Zitat
    Nein, aufhören!

Zitat Zitat
    eigentlich weiß ich das nicht. O_ô bekomme nur ab und zu mal werbung für irgendwelchen pornografischen seiten... so um die 5 stück in der woche. wenn man sich nicht in die falschen mail-verteiler einträgt, dann bleibt die mailbox auch sauber.
    Ich weiß schon, wo ich meine Adresse hinterlasse und wo besser nicht. Das nahm alles damals seinen Lauf als unsere Kurze auf irgend 'ner Seite unbedingt die Adresse angeben wollte/ mußte.

Zitat Zitat
    was für ein vieh? ich weiß nur, dass im hinduismus henker in die gruppe "kastenlose" reinfallen - ein nicht gerade ehrbarer beruf.
    Genau, mit anderen Worten ist es der Henker, der darauf wartet, die Person zu köpfen, die sich kurz vorher den Dolch in den Bauch rammt. Und irgendwer muß den Job ja machen.

Zitat Zitat
    Dazu fällt mir nur 'Brrrrrrr' und 'Hüüaaaa!' ein.

Zitat Zitat
    ich sag jetzt mal nichts dazu
    Da gibt's auch nichts zu erwidern.

Zitat Zitat
    Als der Firefox mit Standard-Einstellungen vielleicht, aber wozu gibt's denn about:config und Tonnen an Tuning-Möglichkeiten? ^^

Zitat Zitat
    ich würde sagen die haben alle momentan wichtigeres zu tun. was mich angeht... mich nerven momentan etwas diese monsterposts, in denen jeder nur noch 40 zitate rauskramt und einen halbwegs lustigen satzschnippsel dazu verfasst. ich weiß, ich bin da selber manchmal auch nicht viel besser, aber momentan wird der thread hier echt anstrengend, anstatt noch spaß zu machen.
    Man muß halt Prioritäten setzen und nicht auf jedes Zitat antworten.

Zitat Zitat
    von mir aus knallt ruhig ein paar ego-post á la akito rein - die lesen sich wesentlich angenehmer.
    Soweit kommt's noch. ^^

Zitat Zitat
    @feldherr
    bitte fang wieder an die namen deiner zitierten person aufzuführen. wenn du schon 6 posts auseinander-zitieren musst, dann sag wenigstens mal, was von wem stammt.
    [Soweit kommt's noch]²
    Ich geh meistens der Reihenfolge nach und jeder sollte seinen eigenen Senf doch wiedererkennen können, oder? ^^

Zitat Zitat
    wenn drei Frauen auf einem herumtrampeln
    Kommt auf das Format der Mädels an. ^^

Zitat Zitat
    Eine Art japanisches Fechten, nur mit Holzschwert und Bambusklopper. Oft zugesehen und über die Ausrufe geschmunzelt. ^^ Die trainieren nämlich immer nach uns Iaidokas.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Akito
    Wusstest du, daß das in der VBB 2 Version noch möglich war?

Zitat Zitat von Wargod
    Nö, war auch ein ein spontanes und amüsantes Beispiel. Dennoch gehen die Suikodenteile (von den neuen abgesehen) für Sammlerpreise weg. Jemand, der lediglich das Spiel mal ausprobieren möchte hat da kaum eine Chance (auf legalem Wege). So jemand gibt sicherlich nicht 40 - 50 € aus.

Zitat Zitat
    Dann ist die offensichtlich die Einführung der Hyperlative(=Opera) entgangen .
    Zitat Zitat
    ? ^^
    Ich meinte das Quiz, falls du es gemacht und auswerten lassen hast ^_-

Zitat Zitat von Eve
    Wenn ich ehrlich bin: Nein!

Zitat Zitat
    Tollwut

Zitat Zitat
    @feldherr bitte fang wieder an die namen deiner zitierten person aufzuführen. wenn du schon 6 posts auseinander-zitieren musst, dann sag wenigstens mal, was von wem stammt.
    'Nem alten Hund kann man keine neuen Tricks beibringen

Zitat Zitat von OX
    Volleyball mit nem Medizinball gespielt?
    Bei uns war die Verwendung von Medizinbällen immer nur auf 2-Felderball/Völkerball beschränkt.

Zitat Zitat von Wargod
    Das ist doch kein Grund. Mir ist mal ne Playstation in Rauch aufgegangen - das war filmreif!
    Zufällig am Releasetag von FF IX?

Zitat Zitat
    Die trainieren nämlich immer nach uns Iaidokas.
    Die "Kunst des Schwertziehens"? Interessant. Was darf ich mir denn unter "Chiburi, das Abschlagen des Blutes" vorstellen? ^^

Zitat Zitat von Wargod
    Auf jeden Fall. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aus sieht aber in meiner Umgebung verbinden min. 90% der weiblichen Jugendlichen mit Final Fantasy was anderes als das, was es eigentlich ist ^_-

Zitat Zitat
    Was hat dir Eva wieder für'n Zeug verabreicht? ^_-
    Eve nicht, jemand anderen, und das Zeug heißt Facharbeit *_*

Zitat Zitat
    Achja, irgendwann rennt dein kleiner Quälgeist in deiner Sig in mein Katana rein, ich seh's schon kommen.
    Ach, du meinst Lyn rennt mit ihrem Schwert auf dich zu Einem Bladelord ist kein Gegner gewachsen^^ Warte nur bis sie ihr Sol Blade anhat

Zitat Zitat
    Mach nur
    Ach, und wer hat sich letztes mal beschwert, einen QFRAT-ähnliche Fragebogen ausfüllen zu müssen?
    Wie auch immer, ne Neue heb ich mir bis zum nächsten KK auf^^

Zitat Zitat
    Ich frag mich echt, was daran schwer iss... Einen Ball mit der Hand in ein Tor werfen ...schwierig ?
    Es gibt auch Leute, die FFX und FFX-2 schwierig finden

Zitat Zitat
    Wir hoffen mal auf deine Ehrlichkeit.

Zitat Zitat
    Abgesehn davon, wen kanns du überreden sich für dich auszugeben ?
    Och, ich kann mir was Schwierigeres vorstellen

Zitat Zitat von KOY
    Wow, wie bist du darauf gekommen?
    Durch meine Faulheit Ich kopier statt den Code für den Smiley den Smiley selbst in den Editor rein. Und dabei muss man ihn zwangsweise makieren

Zitat Zitat
    Und warum hast du gleichzeitig daraus ein Link zu den Smilies gemacht?
    Ich war's nicht, der tolle WYSIWYG-Editor war's:P

Zitat Zitat
    Ich lasse grundsätzlich immer einen Tab mit dem SN Forum Fenster auf, die einzelnen Foren öffne ich als neue Tabs^^

Zitat Zitat von Eve
    werd das postfach von t-online aber eh bald verlieren, da wir ja unseren t-online vertrag kündigen. das heißt dann, dass ich zu irgendeinem free mail-anbieter wechseln muss. gmx - ich komme!
    Wenn du GMX nicht magst, es gibt doch genug andere Email-Anbieter^^ Nicht desto trotz finde ich GMX absolut in Ordnung

Zitat Zitat
    bei uns gibt es da noch keine animés. ;__; naja, ich leih mir trotzdem ab und zu mal filme aus, da ich dort ja im gegenzug zur videothek nichts bezahlen muss. allerdings sind die meisten dvd's auch dementsprechend zerkratzt und meine ohnehin schon gschändete ps2 überspringt dann gerne mal nen kapitel. >_>##
    Bezahlen muss ich wegen Verzug trotzdem fast immer^_- Außerdem sind die meisten der Filme eh dürftig^_-
    Aber genug gelästert, durch die Bibliothek bin ich zu FF gekommen^___^

Zitat Zitat
    der taucht eh erst wieder ostern auf.
    Er ist ja noch fauler als ich(oder nicht so süchtig, je nach dem) Wenn er absolut nicht mehr in den Ring kommt, aber ich sehe ihn immer noch online:-\

Zitat Zitat von OX
    Ihr könnt mir glauben wenn ich euch sage, dass es nicht sehr angenehm ist, wenn drei Frauen auf einem herumtrampeln, auch wenn man sich anschließend natürlich gerne von denen verarzten lässt ... wenn ihr wisst, was ich meine.
    Ne, zum Glück nicht. Ich stehe nicht so auf solchen Spielchen

Zitat Zitat
    Volleyball wurde bei uns ansonsten fast nur gespielt, manchmal kommen auch ein paar nette Ballwechsel zustande, das Hauptproblem scheint aber bei 70% der Aufschlag zu sein, sehr häufig kommt der Ball nicht mal annähernd übers Netz drüber oder geht sogar weit nach hinten los. o_O
    Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, für mich ist ein regelgerechter Aufschlag das Einfachste an Volleyball.
    Probleme scheinen eh die Gegner zu haben, die meine Aufschläge parieren müssen
    In der 10. hatten wir ein Volleyballtunier und ein Drittel der Punkte meiner Mannschaft hab ich durch Aufschlag gemacht Ich weiß bis heute nicht, was so schwer an meiner Aufschläge sein soll, ich hätte sie pariern können

Zitat Zitat
    Ich glaube das ist der Hauptgrund für meine 2- in Sport, ich mach zwar immer mit, aber auch ab und an Blödsinn, wie zb. mit dem Mattenwagen Skateboard fahren, mit Tischtennisbällen Badminton spielen oder mit Baseballbads zu fechten…
    Apropos!
    Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet

Zitat Zitat
    Nope, sieht für mich nicht interessant genug aus^^

Zitat Zitat von Wargod
    Dann wollen wir doch mal sehen, wie lange ihr ohne Lob und Schulterklopfen auskommt.
    Vor dem KK hatten wir auch nicht deine Schleimerei und damals hat es auch geklappt oder nicht?

Zitat Zitat von Pik
    Wusstest du, daß das in der VBB 2 Version noch möglich war?
    Wie meinen? Dass das in der VBB2 Version auch schon möglich war oder dass es da noch was anderes gab oder...?

Zitat Zitat von Eve
    gmx - ich komme!
    Ihr werdet euch schon gut verstehen.
    Du wirst GMX nachher lieben und schätzen
    Zitat Zitat
    mein IE 5.0 ist komischerweise schneller als firefox
    Ich benutzte auch immer den IE, ich hab irgendwie keine Lust mich an was anderes zu gewöhnen. Kann aber sein, dass ich trotzdem irgendwann mal auf einen anderen Browser umsteige.
    Zitat Zitat
    am meisten mag ich die spieler, die einfach nur die flugbahn des balles beobachten, um zu sehen, wie er perfekt zwischen drei leuten auf dem boden aufkommt. ^^
    ...oder die Spieler, mit denen du zusammen knallst weil sie den Ball kriegen wollen obwohl du gerade dabei bist, es selbst zu kriegen.
    Zitat Zitat von Omegan
    Immernoch besser als Akrobatik
    Davon bin ich leider auch nicht verschont. Bei mir läufst so ab:
    - Freitag: Dopppelstunde = Schwimmen
    - Montag: Einzelstunde = Akrobatik
    Zitat Zitat
    Du Chameur.
    Bei uns finden es die Mädchen anscheinend witzig, wenn mal die Pyramide oder Andere Figuren ineinander krachen und wir Jungs alles abbekommen.
    Schonmal jemand auf dich gefallen und ein Fuß ins Gesicht bekommen?
    Aber dennoch ist es schön immer Komplemente zu bekommen.
    Zitat Zitat
    zb. mit dem Mattenwagen Skateboard fahren, mit Tischtennisbällen Badminton spielen oder mit Baseballbads zu fechten…
    Du bist funny^^
    Den Baseballschäger hast du warscheinlich als Laserschwert benutzt, so wie ich dich kenne
    Wir fechten immer mit den Matten rum und werfen diese in allen Richtungen oder ziehen sie unter den Fußen von anderen weg. Mit Sportgeräten lassen sich lustige Sachen anstellen, nicht wahr?
    Zitat Zitat
    Nö, aber das ist doch das, wo man sich gegenseitig mit einem Ding auf den Kopf schlägt oder? Hab das mal gesehn und find ich interessant.
    Zitat Zitat von Wargod
    Die '84er Generation verkörperte die Blütezeit der Jugend, notier dir das.
    Ich will mir auch notieren warum. Also?
    Weil du in diesem Jahr geboren bist?
    Zitat Zitat
    Sehr löblich - und aus welchem Grund?
    Was ist denn daran löblich? Erklärung bitte.
    Aus welchem Grund? Weil ich es einfach ein bisschen ruhiger angehen will.
    Wer weiß, vielleicht bin ich irgendwann wieder aktiver.
    Zitat Zitat von Aki
    Ach, du meinst Lyn rennt mit ihrem Schwert auf dich zu Einem Bladelord ist kein Gegner gewachsen^^ Warte nur bis sie ihr Sol Blade anhat
    Ich finde deine Sig einfach nur Genial^^

Zitat Zitat von OX
    das Hauptproblem scheint aber bei 70% der Aufschlag zu sein, sehr häufig kommt der Ball nicht mal annähernd übers Netz drüber oder geht sogar weit nach hinten los.
    irgendwie kommt mir das bekannt vor. das problem dabei ist, dass untere angaben relativ lasch sind, da sie einen anderen einfallswinkel haben, als obere angaben. und für obere angaben brauch man eben sehr viel kraft. O_o# eigentlich soll man den ball dann ja mit der handfläche schlagen, aber die meisten dreschen einfach mit dem handballen drauf und hoffen, dass es gut geht. >_>##
    bald steht auch die lk an, in der wir obere angaben machen müssen. zu allem überfluss wird das spielfeld dann auch noch gequartelt und du musst ins entsprechende feld treffen. >_>##

Zitat Zitat
    Dich eingeschlossen?
    meine arme sind nur etwas gerötet und taub. die finger machen mir wie gesagt wesentlich mehr probleme... >_>##

Zitat Zitat
    außerdem hab ich mir schon nen paar Mal den Fingernagel dabei gebrochen.
    *nichtssag* *einfach nur fies in die kante grins* *gggg*

Zitat Zitat
    mit Tischtennisbällen Badminton spielen
    ihr seid viel zu engagiert. als wir tischtennis gespielt haben, ham wir uns die bänke dazugezogen und im sitzen den ball über den tisch gerollt. unser "chinesisch" sah so aus, dass der aktuelle spieler immer 2-3 runden gewartet hat, bis das gegenüber die tischseite gewechselt hat. XDDD

Zitat Zitat von Feldherr
    Ich geh meistens der Reihenfolge nach und jeder sollte seinen eigenen Senf doch wiedererkennen können, oder? ^^
    das ist doch völlig irrelevant. >____< klar, werd ich meinen eigenen senf wiedererkennen, aber nicht zwangsweise den der anderen, wenn hier mal wieder ein paar tage ruhe war. ich versuche zwar aufmerksam zu lesen, aber ich studiere die posts von anderen nicht... meistens sind die zitate dann auch noch so aus dem zusammenhang gerissen, dass der verfasser selbst nicht mehr weiß, worum es ging. >__>

und früher hast du's auch gemacht.

Zitat Zitat von Aki
    Eve nicht, jemand anderen, und das Zeug heißt Facharbeit *_*
    ich hab es geschafft mit 13 punkten, dann müsstest du das doch aus dem ärmel schütteln.

Zitat Zitat
    Er ist ja noch fauler als ich(oder nicht so süchtig, je nach dem
    beides er hält sich eben gerne bedeckt... wenn er lust auf den kram hier hat, dann kommt er ganz von alleine.

Zitat Zitat von KOY
    Du wirst GMX nachher lieben und schätzen
    momentan könnte ich feuersäulen über ihre server tanzen lassen. die schweine haben die anmeldung für nicknames gesperrt und man muss nun zwangsweise eine e-mail addy mit seinem richtigen namen nehmen, wenn man nix bezahlen möchte.

jetzt muss ich mir einen neuen hirnverbrannten free-mailer suchen. X___X

Zitat Zitat
    Ich benutzte auch immer den IE, ich hab irgendwie keine Lust mich an was anderes zu gewöhnen.
    ich hatte gestern mal die gelegenheit firefox auf einem schnellen computer mit schneller netz-verbindung zu testen... grauenhaft!!! das ding pennt ein beim surfen...
    falls ich jemals einen besseren rechner in die hände bekomme - opera. soviel ist sicher...

Pik Gast
    Zitat Zitat von Akito
    Es gibt auch Leute, die FFX und FFX-2 schwierig finden
    Nun ja, wenn man durch's SPiel rennt und nicht trainiert, kann sich das durchaus schwierig gestalten. FF VII war auch nicht schwerer.
    Zitat Zitat von Akito
    Wie meinen? Dass das in der VBB2 Version auch schon möglich war oder dass es da noch was anderes gab oder...?
    Daß man die Smilies mit dem verbugten WYSIWYG-Editor markieren kann, wusste ich nicht. Ich dachte, daß war nur ein dummer Witz von dir . Was ich meinte war, daß man bei der vorigen Forenversion die Smilies ganz normal markieren konnte (wahnsinnig interessant, nicht? ) ^^

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Kann aber sein, dass ich trotzdem irgendwann mal auf einen anderen Browser umsteige.
    Ist nur zu empfehlen

Zitat Zitat
    - Freitag: Dopppelstunde = Schwimmen
    - Montag: Einzelstunde = Akrobatik
    Ist das bei euch normal? An allen Schulen? Wir hatten in der dritten Klasse Schwimmunterricht und sowas wie Akrobatik nie O_o

Zitat Zitat von Eve
    gequartelt
    Meinst du zufällig geviertelt oder gevierteilt? ^^ (Da kannst du mal sehen, wie dämlich Denglisch aussehen kann )

Zitat Zitat
    ich hatte gestern mal die gelegenheit firefox auf einem schnellen computer mit schneller netz-verbindung zu testen... grauenhaft!!! das ding pennt ein beim surfen... falls ich jemals einen besseren rechner in die hände bekomme - opera. soviel ist sicher...
    Muahahaha

Liebe Eva, es folgen nun Piks Zitate:

Zitat Zitat
    Dann ist die offensichtlich die Einführung der Hyperlative(=Opera) entgangen .
    Irgendwann wird es ein rasantes Kopf-an-Kopf-Rennen geben, bei dem die Geschwindigkeit und Stabilität getestet wird. Überhaupt die Kombination von Browser und Mail-Client kann schon nichts taugen, das bläht das Programm von den Ressourcen her nur unnötig auf. Lieber schön sauber getrennt wie bei Firefox und Thunderbird, bei der Lösung kann man wenigstens entscheiden, ob man überhaupt einen Mail-Client braucht oder nicht. ^^

Zitat Zitat
    Ich meinte das Quiz, falls du es gemacht und auswerten lassen hast ^_-
    Hatte ich mir schon fast gedacht, aber du hast das so in Verbindung mit einem anderen Thema spontan eingeworfen, daß ich mir nicht sicher war. Aber mal sehen, vielleicht gehe ich es am Wochenende an. ^^

Zitat Zitat
    'Nem alten Hund kann man keine neuen Tricks beibringen
    Wohl wahr. ^^

Zitat Zitat
    Zufällig am Releasetag von FF IX?
    Nene, die Ursache war viel banaler. ^^

Zitat Zitat
    Die "Kunst des Schwertziehens"?
    Ich habe nie verstanden, warum Kendo der Beinamen 'Kunst des Schwertes' anhaftet, wo die doch rein gar nichts mit Schwertern am Hut haben. Aber die Kunst des Schwertziehens trifft's eigentlich auch ganz gut. ^^

Zitat Zitat
    Interessant. Was darf ich mir denn unter "Chiburi, das Abschlagen des Blutes" vorstellen? ^^
    Gibt verschiedene Varianten von. Der Gedanke, der dahinter steckt, ist, daß man nach den erlegten imaginären Gegnern natürlich sein imaginäres Blut abschütteln muß. Das geschieht entweder im 'großen Chiburi' per halbkreisförmige Armbewegung zur Schläfe hin und dann die Klinge abgleiten lassen, als wenn man die Wassertropfen von einem Regenschirm schütteln will. Das 'kleine Chiburi' dagegen erfolgt direkt nach der finalen Schnittposition (meistens abwärtszeigend parallel über dem Boden). Man zieht es kräftig zur Seite, während die Klinge gedreht wird, sodaß sie sich parallel über dem Boden befindet. Gleichzeitig benutzt man die linke Hand als Gegenbewegung, indem sie auf Obi (der Gürtel ^^)-Höhe an der Saya (der Schwertscheide) angelegt wird. Vom Gedanken her kann man's mit einem Tuch vergleichen, welches man auseinanderreißen möchte.
    Es gibt zwar noch weitere Formen, aber das waren die gebräuchlichsten - und ich denke, dein Wissensdurst dürfte gestillt sein. ^_-

Liebe Eva, es folgen nun Akito's Zitate:

Zitat Zitat
    Auf jeden Fall. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aus sieht aber in meiner Umgebung verbinden min. 90% der weiblichen Jugendlichen mit Final Fantasy was anderes als das, was es eigentlich ist ^_-
    Man sollte es eigentlich zur Allgemeinbildung zählen.

Zitat Zitat
    Warte nur bis sie ihr Sol Blade anhat
    Ich werde warten!

Zitat Zitat
    Nope, sieht für mich nicht interessant genug aus^^
    Probier's mit Iaido.

Zitat Zitat
    Vor dem KK hatten wir auch nicht deine Schleimerei und damals hat es auch geklappt oder nicht?
    Stimmt genau, den Part vor der Wiederbelebung des KK-Threads hat eigentlich immer Lilly übernommen.

Liebe Eva, es folgen nun Knight of Yevon's Zitate:

Zitat Zitat
    ich hab irgendwie keine Lust mich an was anderes zu gewöhnen.
    Ich hätte keine Lust, mich an rund 3 Dutzend Sicherheitslöcher zu gewöhnen.

Zitat Zitat
    Ich will mir auch notieren warum. Also?
    Weil du in diesem Jahr geboren bist?
    Kombinationsgabe: Sehr Gut.
    (Frag' mal Zack, der wird dir's bestätigen - der hat nämlich im gleichen Jahr das Licht der Welt erblickt )

Zitat Zitat
    Was ist denn daran löblich? Erklärung bitte.
    Aus welchem Grund? Weil ich es einfach ein bisschen ruhiger angehen will.
    Wer weiß, vielleicht bin ich irgendwann wieder aktiver.
    Löblich bezeichne ich dein Vorhaben deshalb, weil du dich von etwas trennst/ es langsam weniger werden läßt, was man durchaus als Hobby bezeichnen kann um dich dafür (offensichtlich) auf wichtigere Dinge konzentrieren willst.

Werte Eva, es folgt nun dein Senf:

Zitat Zitat
    das ist doch völlig irrelevant. >____<
    Nicht wirklich. ^^

Zitat Zitat
    klar, werd ich meinen eigenen senf wiedererkennen, aber nicht zwangsweise den der anderen, wenn hier mal wieder ein paar tage ruhe war. ich versuche zwar aufmerksam zu lesen, aber ich studiere die posts von anderen nicht... meistens sind die zitate dann auch noch so aus dem zusammenhang gerissen, dass der verfasser selbst nicht mehr weiß, worum es ging. >__>
    Gerade der letzte Satz kann genauso gut auf jeden von euch verfaßten Beitrag zutreffen, selbst wenn irgendwo der Name des Autors steht, vor allem bei relativ wortarmen Sätzen.

Zitat Zitat
    und früher hast du's auch gemacht
    Früher? ^^ Früher gab es den KK-Thread nicht. Ergo gab es auch kaum Möglichkeiten, in gewöhnlichen Threads mit mehreren Personen gleichzeitig schriftlich zu kommunizieren.

Zitat Zitat
    ich hatte gestern mal die gelegenheit firefox auf einem schnellen computer mit schneller netz-verbindung zu testen... grauenhaft!!! das ding pennt ein beim surfen...
    falls ich jemals einen besseren rechner in die hände bekomme - opera. soviel ist sicher...
    1.) Ein 'schneller' Computer steigert in keinem Fall die Leistung des Internets. Aus deinem Modem fließen maximal 768 kbits/s, nicht mehr und nicht weniger.
    2.) Welche Server unterstützen schon schnellere Verbindungen als 768/1024?
    3.) Die Ursache der miesen Antwortzeit kann an so vielem liegen. Es kann an verhängnisvollen Protokollverknüpfungen, an einem miesen Router oder auch an Browsereinstellungen (z.B. wartet Firefox standardmäßig, bis die Seite fertig geladen ist, bevor er sie anzeigt, was man jedoch abstellen kann).
    4.) Firefox ist die Macht.
    5.) Du wirst ihn auf kurz oder lang installieren müssen.

Holde Eva, zum Schluß nochmal Pik:

Zitat Zitat
    Muahahaha
    Du lachst über ihre Unwissenheit? Ist aber eine nicht so feine Geste, Kollege.

Zitat Zitat von Aki
    ( <- wenn man diesen Smiley makiert, schüttelt er den Kopf schneller, toll oder?)
    Ist ja toll mit welcher Leichtigkeit du schon zu begeistern bist.
    Zitat Zitat von Aki
    Bei mir kennen natürlich alle nur den Film ... die Spiele sind bei den einen oder anderen zwar auch bekannt, allerdings nicht sonderlich beliebt.
    Wenn von denen allerdings keine besseren Argumente als "Scheiß Grafik!" kommen, sehe ich mich nicht wirklich dazu gezwungen diese Leute vom Gegenteil zu überzeugen.

In meinem gesamten Jahrgang kenne ich nur ein Mädchen, welches FF spielt und die ist irgendwie total lustig, weil sie überall bei irgendeinem Gegner hängt...
    Bei VIII hängt sie bei Adell, bei IX seid über nem halben Jahr bei Thanathos und bei X macht Efrey sie wohl sehr zu schaffen.
    Zitat Zitat von Koy
    ...oder die Spieler, mit denen du zusammen knallst weil sie den Ball kriegen wollen obwohl du gerade dabei bist, es selbst zu kriegen.
    Darüber kann ich nen Buch schreiben...>__<
    Zitat Zitat von Koy
    Schonmal jemand auf dich gefallen und ein Fuß ins Gesicht bekommen?
    Ne, aber nen Knie in den Bauch.
    Naja, das Thema ist bei uns zum Schluss wieder abgehackt und jetzt spielen wir Ultimate Frisbee.
    Zitat Zitat von Koy
    Mit Sportgeräten lassen sich lustige Sachen anstellen, nicht wahr?
    Indeed!XD
    Das mit dem Fechten mit Matten musste mir bei Gelegenheit aber nochmal genauer erklären!O.o
    Zitat Zitat von Evechen
    bald steht auch die lk an, in der wir obere angaben machen müssen.
    Du machst die von unten?
    Jammerlappen!^^
    Zitat Zitat von Evechen
    und früher hast du's auch gemacht.
    Tja, man wird mit der Zeit nunmal alt und vergesslich.
    Zitat Zitat von Pik
    Ist das bei euch normal? An allen Schulen? Wir hatten in der dritten Klasse Schwimmunterricht und sowas wie Akrobatik nie O_o
    Naja, also Akrobatik steht auf jeden Fall auf dem Lehrplan, auch wenn der Hauptanteil in der 11. (afaik sogar mehr als die Hälfte) Volleyball ist.
    Schwimmen ist bei uns aber erst fürs zwölfte vorgesehen und ich hatte es bisher auch nur auf der Grundschule und IIRC in der sechsten Klasse.

Mein Sportlehrer von der 5 bis zur 10 hat auf den Lehrplan aber quasi ge... ihr wisst schon.>__>
    Bei dem hieß es immer nur Fußball, Basketball oder Volleyball, was anderes kannte der gar nicht und von daher hab ich eigentlich gar nichts dagegen mal etwas wie Akrobatik auszuprobieren. Wenn man denn auch mal was mit den Tauen, Barren oder dem Trambolin was machen würde… und wehe irgendjemand muss das jetzt noch komentieren! ò_Ó
    Zitat Zitat von Wargody
    Ich habe nie verstanden, warum Kendo der Beinamen 'Kunst des Schwertes' anhaftet, wo die doch rein gar nichts mit Schwertern am Hut haben.
    Die Ursprünge reichen ins 15.Jahrhundert zurück...
    Unter buddhistischem Einfluss bildete sich dabei eine praktische Ethik für die Samurai heraus.
    Bis ins 18.Jahrundert hinein wurden richtige Schwerter benutzt, die mittlerweile natürlich durch Bambusschwerter ersetzt sind... der Beiname ist einfach über die Zeit erhalten geblieben.

Btw. wusstet ihr, dass sich George Lucas damals fürs Lichtschwert den Kendo Kampfstiel abgeguckt hat?
    Es war nämlich anfangs so geplant, dass das Lichtschwert aufgrund der sich am Griff anstauenden Energie mindestens 20 kg. wiegen sollte und somit als Zweihänder benutzt wird.
    Deshalb ist der Kampf zwischen Darth Vader und Obi Wan Kenobi in Ep.IV auch so verdammt lahm und langweilig… interessiert das hier überhaupt jemanden oder soll ich’s wieder rausnehmen?O.o

Zitat Zitat von KOY
    Ich benutzte auch immer den IE, ich hab irgendwie keine Lust mich an was anderes zu gewöhnen. Kann aber sein, dass ich trotzdem irgendwann mal auf einen anderen Browser umsteige.
    Bei Firefox muss man sich nicht dran gewöhnen, es lässt sich sehr ähnlich wie mit dem IE handhaben, bei Opera muss man sich eventuell erst einmal "einarbeiten".
    btw. Ich stehe kurz davor umzusteigen, auf Opera Nicht dass ich Firefox nicht mag doch Opera hat ähnliche Funktionen wie Avant Browser, mein bisheriger Browser(ja, es geht andersrum, ich weiß) Eine Sache hält mich noch ein wenig ab, Opera unterstützt den WYSIWYG-Editor nicht, die Opera 8 auch nicht

Zitat Zitat
    Ich finde deine Sig einfach nur Genial^^
    Komm, lass dich knuddeln^^

Zitat Zitat von Eve
    ich hab es geschafft mit 13 punkten, dann müsstest du das doch aus dem ärmel schütteln.
    Komm ich so intellektuell vor oder ist die Facharbeit deiner Meinung nach eh einfach?^^

Zitat Zitat
    momentan könnte ich feuersäulen über ihre server tanzen lassen. die schweine haben die anmeldung für nicknames gesperrt und man muss nun zwangsweise eine e-mail addy mit seinem richtigen namen nehmen, wenn man nix bezahlen möchte.
    Äh, ich hab'S doch gerade ausprobiert, mit einem Nickname geht's einwandfrei O_o
    Vielleicht war dein Nickname ja schon vergeben:-\

Zitat Zitat
    Da läuft eindeutig was schief, bei mir ist FF eindeutig schneller als der IE, ohne dass ich viel was eingestellt hab. Aber Opera zu nehmen ist natürlich auch nicht verkehrt^^
    Verdammt, ich stehe zwischen den Fronten

Zitat Zitat von Pik
    FF VII war auch nicht schwerer.
    IMHO ist FFVII schwerer als FFX^^ Es war bei FFVII auf jeden Fall schwieriger, das Spiel untertrainiert durchzuspielen, soweit ich das beurteilen kann.

Zitat Zitat von Wargod
    Man sollte es eigentlich zur Allgemeinbildung zählen.
    Waah, bloss nicht, dann wird FF ja noch mehr zu einem Mainstream ausarten

Zitat Zitat
    Ich werde warten!
    Recht so^^

Zitat Zitat von OX
    Ist ja toll mit welcher Leichtigkeit du schon zu begeistern bist.
    Bist doch bloss neidisch

Zitat Zitat
    Bei mir kennen natürlich alle nur den Film ...
    Wahnsinn, und ich dachte der Film wäre untergegangen...

Zitat Zitat
    In meinem gesamten Jahrgang kenne ich nur ein Mädchen, welches FF spielt und die ist irgendwie total lustig, weil sie überall bei irgendeinem Gegner hängt...
    Bei VIII hängt sie bei Adell, bei IX seid über nem halben Jahr bei Thanathos und bei X macht Efrey sie wohl sehr zu schaffen.
    Das ideale Opfer für das H&S, worauf wartest du denn noch? Oder willst du alles für dich alleine einheimsen?

Zitat Zitat
    Naja, also Akrobatik steht auf jeden Fall auf dem Lehrplan, auch wenn der Hauptanteil in der 11. (afaik sogar mehr als die Hälfte) Volleyball ist.
    Wir hatten in der 11. nur ein halbes Jahr Sport Wir haben dementsprechend auch nur gepielt, Basketball, Volleyball, Badminton, Schwimmen war freiwillig^^

Zitat Zitat
    Schwimmen ist bei uns aber erst fürs zwölfte vorgesehen und ich hatte es bisher auch nur auf der Grundschule und IIRC in der sechsten Klasse.
    Dürft ihr denn ab der 12. die Sportkurse nicht selber wählen? O_o

hallo ihr alten hasen (nicht die dummen aus der werbung von rtl2 für die kleinen kids, die sich den schund noch als haustier halten sollen)....
    so, erstmal 1,5 wochen zu hause sein und mal gammeln, oh wie schön....naja ...lassen wir das.
    letzte prüfung geschrieben, macnhmal fragt man sich, warum man überhaupt was für die prüfungen macht, wenn sie dann einen eh zeugs abfragen, was man schon vor dem studium wissen sollte...?
    naja, mal nach dem neuen wahrscheinlich wieder um 6 aufstehen müssen stundenplan schauen.
    hat sich ja scheinbar hier nicht viel getan in den letzten wochen....
    na gut....schl´ß mit dem laberflash....bye
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von Pik
    Ich weiß auch nicht warum wir in der Oberstufe Akrobatik machen, steht halt im unverschämten Lehrplans des Zentralabiturs.
    Zitat Zitat von Wargod
    Ich hätte keine Lust, mich an rund 3 Dutzend Sicherheitslöcher zu gewöhnen.
    Du hast recht, aber komischerweise bekomme ich recht selten einen Virus oder Sonstiges. Wäre dies anders würde ich wohl sofort umsteigen.
    Zitat Zitat
    Löblich bezeichne ich dein Vorhaben deshalb, weil du dich von etwas trennst/ es langsam weniger werden läßt, was man durchaus als Hobby bezeichnen kann um dich dafür (offensichtlich) auf wichtigere Dinge konzentrieren willst.
    Die Kombinationsgabe von dir ist ebenfalls sehr gut.
    Denn es stimmt schon dass ich mich im Moment etwas mehr um andere Dinge kümmere...oder besser gesagt kümmern muss
    Du solltest Psychologe werden, hast anscheinend Menschenkenntnisse
    Zitat Zitat von Omegan
    Naja, das Thema ist bei uns zum Schluss wieder abgehackt und jetzt spielen wir Ultimate Frisbee.
    Ich hoffe sehr das mein Lehrer nicht auch auf diese Idee kommt, das im Unterricht zu machen. Ich kann irgendwie solche "Freestyle"- Sportarten nicht leiden. Besonders Frisbee nicht.
    Zitat Zitat
    Das mit dem Fechten mit Matten musste mir bei Gelegenheit aber nochmal genauer erklären!O.o
    Nunja, das geht so: Du hältst die Matte mit deinen Händen über deinem Kopf und versuchst den Anderen zu treffen indem du das Ding von oben auf ihn dreschst. Das geht aber nur mit den neueren und leichteren Matten. Da gibts es natürlich auch andere Varianten^^ Nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren
    Zitat Zitat
    Du machst die von unten?
    Jammerlappen!^^
    Hey, ich mach sie auch immer von unten, die Methode ist recht wirksam.
    Zitat Zitat von Akito
    Komm, lass dich knuddeln^^
    *sich knuddeln lass*

Tja, ich muss sagen dass ich im Moment sehr wenig Zeit hab und nur 2-3 mal ins Forum schauen kann, was sich aber in den Ferien ändern könnte.^^
    Zum einen bin ich momentan etwas im Schul und Lernstress wegen den Klausuren, hab aber in dieser Woche 2 von 3 Klausuren schon geschrieben. Die nächste und letzte kommt nun nächste Woche. Und dann ab in den Ferien.
    Zum anderen verbringe ich meine Freizeit (also nur abends) fast nur mit GT4, bin im Moment danach absolut verfallen, wobei es nicht negativ auf meine Klausuren auswirkt.....hoffe ich zummindest.

Hallo, Ihrs

Irgendwie ist es ruhig hier geworden, ich schau ja schon mal rein, aber irgendwie gibt es nie was besonderes für mich hier zu tun. Aber jetzte sehe ich jemand sehr Bekanntes hier:

@ letmedie
    Hast Du jetzt Semesterferien und bist zuhause?
    Ich habe gehört, Ihr da beim Erzgebirge versinkt immer noch im Schnee.

BTW kommt Fai demnächst in Deine Nähe - zum Skilaufen. Über Ostern fährt er mit seinem Papa dahin.

@ Wargod
    Spielst Du eigentlich Suikoden 4? Hast Du es überhaupt. Ich glaube, ich schreibe dir mal eine PN - bald.

Der Thread ist bald voll, wenn ich da bin, schließe ich ihn. Aber einen neuen kann dann jemand von Euch aufmachen.

Zitat Zitat von Pik
    Meinst du zufällig geviertelt oder gevierteilt? ^^ (Da kannst du mal sehen, wie dämlich Denglisch aussehen kann )
    das ist kein denglish. >_> geviertelt klingt nur so doof. O_o# gefourthelt wäre denglish.

@feldherr
    na also, geht doch. wenn du das jetzt das ganze nächste KK durchhälst, bekommst du nen keks. :P

Zitat Zitat
    1.) Ein 'schneller' Computer steigert in keinem Fall die Leistung des Internets. Aus deinem Modem fließen maximal 768 kbits/s, nicht mehr und nicht weniger.
    aus meinem modem fließen maximal 48000 bit/s. ich hab firefox auf dsl getestet und mit einem schnellen rechner, den der browser im gegensatz zu meinem nicht annähernd kratzt. die erkenntnis war, dass das ding schlichtweg lahm ist. >_>

Zitat Zitat von OX
    Du machst die von unten?
    sind wenigstens treffsicher. >_>##

Zitat Zitat von Aki
    Komm ich so intellektuell vor oder ist die Facharbeit deiner Meinung nach eh einfach?^^
    doppelt nein. ich denke nur, wenn ich mit dem geringstmöglichen aufwand da halbwegs gut durchschlitter, dann schaffst du das locker.

übrigens hattest du recht mit den nicknames bei gmx. >_> hab jetzt endlich ne neue mail-addy. \o/

@lmd + lilly
    wehe ihr verkrümelt euch gleich wieder. >_> der nächste KK wartet schon gierig auf euch. :P wär schön mal wieder öfter was von euch zu lesen.

und jetzt spammt hier den letzten post hin, damit ich den neuen aufmachen kann. Ò_ó ich will wenigstens eine freude am heutigen tage, bevor ich morgen meiner vernichtung ins auge blicke. ;___;