Zitat Zitat von KOY
Ich benutzte auch immer den IE, ich hab irgendwie keine Lust mich an was anderes zu gewöhnen. Kann aber sein, dass ich trotzdem irgendwann mal auf einen anderen Browser umsteige.
Bei Firefox muss man sich nicht dran gewöhnen, es lässt sich sehr ähnlich wie mit dem IE handhaben, bei Opera muss man sich eventuell erst einmal "einarbeiten".
btw. Ich stehe kurz davor umzusteigen, auf Opera Nicht dass ich Firefox nicht mag doch Opera hat ähnliche Funktionen wie Avant Browser, mein bisheriger Browser(ja, es geht andersrum, ich weiß) Eine Sache hält mich noch ein wenig ab, Opera unterstützt den WYSIWYG-Editor nicht, die Opera 8 auch nicht

Zitat Zitat
Ich finde deine Sig einfach nur Genial^^
Komm, lass dich knuddeln^^

Zitat Zitat von Eve
ich hab es geschafft mit 13 punkten, dann müsstest du das doch aus dem ärmel schütteln.
Komm ich so intellektuell vor oder ist die Facharbeit deiner Meinung nach eh einfach?^^

Zitat Zitat
momentan könnte ich feuersäulen über ihre server tanzen lassen. die schweine haben die anmeldung für nicknames gesperrt und man muss nun zwangsweise eine e-mail addy mit seinem richtigen namen nehmen, wenn man nix bezahlen möchte.
Äh, ich hab'S doch gerade ausprobiert, mit einem Nickname geht's einwandfrei O_o
Vielleicht war dein Nickname ja schon vergeben:-\

Zitat Zitat
ich hatte gestern mal die gelegenheit firefox auf einem schnellen computer mit schneller netz-verbindung zu testen... grauenhaft!!! das ding pennt ein beim surfen...
falls ich jemals einen besseren rechner in die hände bekomme - opera. soviel ist sicher...
Da läuft eindeutig was schief, bei mir ist FF eindeutig schneller als der IE, ohne dass ich viel was eingestellt hab. Aber Opera zu nehmen ist natürlich auch nicht verkehrt^^
Verdammt, ich stehe zwischen den Fronten

Zitat Zitat von Pik
FF VII war auch nicht schwerer.
IMHO ist FFVII schwerer als FFX^^ Es war bei FFVII auf jeden Fall schwieriger, das Spiel untertrainiert durchzuspielen, soweit ich das beurteilen kann.

Zitat Zitat von Wargod
Man sollte es eigentlich zur Allgemeinbildung zählen.
Waah, bloss nicht, dann wird FF ja noch mehr zu einem Mainstream ausarten

Zitat Zitat
Ich werde warten!
Recht so^^

Zitat Zitat von OX
Ist ja toll mit welcher Leichtigkeit du schon zu begeistern bist.
Bist doch bloss neidisch

Zitat Zitat
Bei mir kennen natürlich alle nur den Film ...
Wahnsinn, und ich dachte der Film wäre untergegangen...

Zitat Zitat
In meinem gesamten Jahrgang kenne ich nur ein Mädchen, welches FF spielt und die ist irgendwie total lustig, weil sie überall bei irgendeinem Gegner hängt...
Bei VIII hängt sie bei Adell, bei IX seid über nem halben Jahr bei Thanathos und bei X macht Efrey sie wohl sehr zu schaffen.
Das ideale Opfer für das H&S, worauf wartest du denn noch? Oder willst du alles für dich alleine einheimsen?

Zitat Zitat
Naja, also Akrobatik steht auf jeden Fall auf dem Lehrplan, auch wenn der Hauptanteil in der 11. (afaik sogar mehr als die Hälfte) Volleyball ist.
Wir hatten in der 11. nur ein halbes Jahr Sport Wir haben dementsprechend auch nur gepielt, Basketball, Volleyball, Badminton, Schwimmen war freiwillig^^

Zitat Zitat
Schwimmen ist bei uns aber erst fürs zwölfte vorgesehen und ich hatte es bisher auch nur auf der Grundschule und IIRC in der sechsten Klasse.
Dürft ihr denn ab der 12. die Sportkurse nicht selber wählen? O_o