Bei Firefox muss man sich nicht dran gewöhnen, es lässt sich sehr ähnlich wie mit dem IE handhaben, bei Opera muss man sich eventuell erst einmal "einarbeiten".Zitat von KOY
btw. Ich stehe kurz davor umzusteigen, auf OperaNicht dass ich Firefox nicht mag doch Opera hat ähnliche Funktionen wie Avant Browser, mein bisheriger Browser(ja, es geht andersrum, ich weiß
) Eine Sache hält mich noch ein wenig ab, Opera unterstützt den WYSIWYG-Editor nicht, die Opera 8 auch nicht
![]()
Komm, lass dich knuddeln^^Zitat
Komm ich so intellektuell vor oder ist die Facharbeit deiner Meinung nach eh einfach?^^Zitat von Eve
Äh, ich hab'S doch gerade ausprobiert, mit einem Nickname geht's einwandfrei O_oZitat
Vielleicht war dein Nickname ja schon vergeben:-\
Da läuft eindeutig was schief, bei mir ist FF eindeutig schneller als der IE, ohne dass ich viel was eingestellt hab. Aber Opera zu nehmen ist natürlich auch nicht verkehrt^^Zitat
Verdammt, ich stehe zwischen den Fronten
IMHO ist FFVII schwerer als FFX^^ Es war bei FFVII auf jeden Fall schwieriger, das Spiel untertrainiert durchzuspielen, soweit ich das beurteilen kann.Zitat von Pik
Waah, bloss nicht, dann wird FF ja noch mehr zu einem Mainstream ausartenZitat von Wargod
Recht so^^Zitat
Bist doch bloss neidischZitat von OX
Wahnsinn, und ich dachte der Film wäre untergegangen...Zitat
Das ideale Opfer für das H&S, worauf wartest du denn noch?Zitat
Oder willst du alles für dich alleine einheimsen?
Wir hatten in der 11. nur ein halbes Jahr SportZitat
Wir haben dementsprechend auch nur gepielt, Basketball, Volleyball, Badminton, Schwimmen war freiwillig^^
Dürft ihr denn ab der 12. die Sportkurse nicht selber wählen? O_oZitat