Zitat Zitat von Aki
( <- wenn man diesen Smiley makiert, schüttelt er den Kopf schneller, toll oder?)
Ist ja toll mit welcher Leichtigkeit du schon zu begeistern bist.
Zitat Zitat von Aki
Auf jeden Fall. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aus sieht aber in meiner Umgebung verbinden min. 90% der weiblichen Jugendlichen mit Final Fantasy was anderes als das, was es eigentlich ist ^_-
Bei mir kennen natürlich alle nur den Film ... die Spiele sind bei den einen oder anderen zwar auch bekannt, allerdings nicht sonderlich beliebt.
Wenn von denen allerdings keine besseren Argumente als "Scheiß Grafik!" kommen, sehe ich mich nicht wirklich dazu gezwungen diese Leute vom Gegenteil zu überzeugen.

In meinem gesamten Jahrgang kenne ich nur ein Mädchen, welches FF spielt und die ist irgendwie total lustig, weil sie überall bei irgendeinem Gegner hängt...
Bei VIII hängt sie bei Adell, bei IX seid über nem halben Jahr bei Thanathos und bei X macht Efrey sie wohl sehr zu schaffen.
Zitat Zitat von Koy
...oder die Spieler, mit denen du zusammen knallst weil sie den Ball kriegen wollen obwohl du gerade dabei bist, es selbst zu kriegen.
Darüber kann ich nen Buch schreiben...>__<
Zitat Zitat von Koy
Schonmal jemand auf dich gefallen und ein Fuß ins Gesicht bekommen?
Ne, aber nen Knie in den Bauch.
Naja, das Thema ist bei uns zum Schluss wieder abgehackt und jetzt spielen wir Ultimate Frisbee.
Zitat Zitat von Koy
Mit Sportgeräten lassen sich lustige Sachen anstellen, nicht wahr?
Indeed!XD
Das mit dem Fechten mit Matten musste mir bei Gelegenheit aber nochmal genauer erklären!O.o
Zitat Zitat von Evechen
bald steht auch die lk an, in der wir obere angaben machen müssen.
Du machst die von unten?
Jammerlappen!^^
Zitat Zitat von Evechen
und früher hast du's auch gemacht.
Tja, man wird mit der Zeit nunmal alt und vergesslich.
Zitat Zitat von Pik
Ist das bei euch normal? An allen Schulen? Wir hatten in der dritten Klasse Schwimmunterricht und sowas wie Akrobatik nie O_o
Naja, also Akrobatik steht auf jeden Fall auf dem Lehrplan, auch wenn der Hauptanteil in der 11. (afaik sogar mehr als die Hälfte) Volleyball ist.
Schwimmen ist bei uns aber erst fürs zwölfte vorgesehen und ich hatte es bisher auch nur auf der Grundschule und IIRC in der sechsten Klasse.

Mein Sportlehrer von der 5 bis zur 10 hat auf den Lehrplan aber quasi ge... ihr wisst schon.>__>
Bei dem hieß es immer nur Fußball, Basketball oder Volleyball, was anderes kannte der gar nicht und von daher hab ich eigentlich gar nichts dagegen mal etwas wie Akrobatik auszuprobieren. Wenn man denn auch mal was mit den Tauen, Barren oder dem Trambolin was machen würde… und wehe irgendjemand muss das jetzt noch komentieren! ò_Ó
Zitat Zitat von Wargody
Ich habe nie verstanden, warum Kendo der Beinamen 'Kunst des Schwertes' anhaftet, wo die doch rein gar nichts mit Schwertern am Hut haben.
Die Ursprünge reichen ins 15.Jahrhundert zurück...
Unter buddhistischem Einfluss bildete sich dabei eine praktische Ethik für die Samurai heraus.
Bis ins 18.Jahrundert hinein wurden richtige Schwerter benutzt, die mittlerweile natürlich durch Bambusschwerter ersetzt sind... der Beiname ist einfach über die Zeit erhalten geblieben.

Btw. wusstet ihr, dass sich George Lucas damals fürs Lichtschwert den Kendo Kampfstiel abgeguckt hat?
Es war nämlich anfangs so geplant, dass das Lichtschwert aufgrund der sich am Griff anstauenden Energie mindestens 20 kg. wiegen sollte und somit als Zweihänder benutzt wird.
Deshalb ist der Kampf zwischen Darth Vader und Obi Wan Kenobi in Ep.IV auch so verdammt lahm und langweilig… interessiert das hier überhaupt jemanden oder soll ich’s wieder rausnehmen?O.o