Zitat Zitat von Akito
Es gibt auch Leute, die FFX und FFX-2 schwierig finden
Nun ja, wenn man durch's SPiel rennt und nicht trainiert, kann sich das durchaus schwierig gestalten. FF VII war auch nicht schwerer.
Zitat Zitat von Akito
Wie meinen? Dass das in der VBB2 Version auch schon möglich war oder dass es da noch was anderes gab oder...?
Daß man die Smilies mit dem verbugten WYSIWYG-Editor markieren kann, wusste ich nicht. Ich dachte, daß war nur ein dummer Witz von dir . Was ich meinte war, daß man bei der vorigen Forenversion die Smilies ganz normal markieren konnte (wahnsinnig interessant, nicht? ) ^^

Zitat Zitat von Knight of Yevon
Kann aber sein, dass ich trotzdem irgendwann mal auf einen anderen Browser umsteige.
Ist nur zu empfehlen

Zitat Zitat
- Freitag: Dopppelstunde = Schwimmen
- Montag: Einzelstunde = Akrobatik
Ist das bei euch normal? An allen Schulen? Wir hatten in der dritten Klasse Schwimmunterricht und sowas wie Akrobatik nie O_o

Zitat Zitat von Eve
gequartelt
Meinst du zufällig geviertelt oder gevierteilt? ^^ (Da kannst du mal sehen, wie dämlich Denglisch aussehen kann )

Zitat Zitat
ich hatte gestern mal die gelegenheit firefox auf einem schnellen computer mit schneller netz-verbindung zu testen... grauenhaft!!! das ding pennt ein beim surfen... falls ich jemals einen besseren rechner in die hände bekomme - opera. soviel ist sicher...
Muahahaha