irgendwie kommt mir das bekannt vor.Zitat von OX
das problem dabei ist, dass untere angaben relativ lasch sind, da sie einen anderen einfallswinkel haben, als obere angaben. und für obere angaben brauch man eben sehr viel kraft. O_o# eigentlich soll man den ball dann ja mit der handfläche schlagen, aber die meisten dreschen einfach mit dem handballen drauf und hoffen, dass es gut geht. >_>##
bald steht auch die lk an, in der wir obere angaben machen müssen.zu allem überfluss wird das spielfeld dann auch noch gequartelt und du musst ins entsprechende feld treffen. >_>##
meine arme sind nur etwas gerötet und taub.Zitat
die finger machen mir wie gesagt wesentlich mehr probleme... >_>##
*nichtssag* *einfach nur fies in die kante grins* *gggg*Zitat
ihr seid viel zu engagiert.Zitat
als wir tischtennis gespielt haben, ham wir uns die bänke dazugezogen und im sitzen den ball über den tisch gerollt.
unser "chinesisch" sah so aus, dass der aktuelle spieler immer 2-3 runden gewartet hat, bis das gegenüber die tischseite gewechselt hat. XDDD
das ist doch völlig irrelevant. >____< klar, werd ich meinen eigenen senf wiedererkennen, aber nicht zwangsweise den der anderen, wenn hier mal wieder ein paar tage ruhe war. ich versuche zwar aufmerksam zu lesen, aber ich studiere die posts von anderen nicht... meistens sind die zitate dann auch noch so aus dem zusammenhang gerissen, dass der verfasser selbst nicht mehr weiß, worum es ging. >__>Zitat von Feldherr
und früher hast du's auch gemacht.![]()
ich hab es geschafft mit 13 punkten, dann müsstest du das doch aus dem ärmel schütteln.Zitat von Aki
![]()
beidesZitat
er hält sich eben gerne bedeckt... wenn er lust auf den kram hier hat, dann kommt er ganz von alleine.
momentan könnte ich feuersäulen über ihre server tanzen lassen.Zitat von KOY
die schweine haben die anmeldung für nicknames gesperrt und man muss nun zwangsweise eine e-mail addy mit seinem richtigen namen nehmen, wenn man nix bezahlen möchte.
jetzt muss ich mir einen neuen hirnverbrannten free-mailer suchen. X___X
ich hatte gestern mal die gelegenheit firefox auf einem schnellen computer mit schneller netz-verbindung zu testen... grauenhaft!!! das ding pennt ein beim surfen...Zitat
falls ich jemals einen besseren rechner in die hände bekomme - opera. soviel ist sicher...