Zitat Zitat von OX
das Hauptproblem scheint aber bei 70% der Aufschlag zu sein, sehr häufig kommt der Ball nicht mal annähernd übers Netz drüber oder geht sogar weit nach hinten los.
irgendwie kommt mir das bekannt vor. das problem dabei ist, dass untere angaben relativ lasch sind, da sie einen anderen einfallswinkel haben, als obere angaben. und für obere angaben brauch man eben sehr viel kraft. O_o# eigentlich soll man den ball dann ja mit der handfläche schlagen, aber die meisten dreschen einfach mit dem handballen drauf und hoffen, dass es gut geht. >_>##
bald steht auch die lk an, in der wir obere angaben machen müssen. zu allem überfluss wird das spielfeld dann auch noch gequartelt und du musst ins entsprechende feld treffen. >_>##

Zitat Zitat
Dich eingeschlossen?
meine arme sind nur etwas gerötet und taub. die finger machen mir wie gesagt wesentlich mehr probleme... >_>##

Zitat Zitat
außerdem hab ich mir schon nen paar Mal den Fingernagel dabei gebrochen.
*nichtssag* *einfach nur fies in die kante grins* *gggg*

Zitat Zitat
mit Tischtennisbällen Badminton spielen
ihr seid viel zu engagiert. als wir tischtennis gespielt haben, ham wir uns die bänke dazugezogen und im sitzen den ball über den tisch gerollt. unser "chinesisch" sah so aus, dass der aktuelle spieler immer 2-3 runden gewartet hat, bis das gegenüber die tischseite gewechselt hat. XDDD

Zitat Zitat von Feldherr
Ich geh meistens der Reihenfolge nach und jeder sollte seinen eigenen Senf doch wiedererkennen können, oder? ^^
das ist doch völlig irrelevant. >____< klar, werd ich meinen eigenen senf wiedererkennen, aber nicht zwangsweise den der anderen, wenn hier mal wieder ein paar tage ruhe war. ich versuche zwar aufmerksam zu lesen, aber ich studiere die posts von anderen nicht... meistens sind die zitate dann auch noch so aus dem zusammenhang gerissen, dass der verfasser selbst nicht mehr weiß, worum es ging. >__>

und früher hast du's auch gemacht.

Zitat Zitat von Aki
Eve nicht, jemand anderen, und das Zeug heißt Facharbeit *_*
ich hab es geschafft mit 13 punkten, dann müsstest du das doch aus dem ärmel schütteln.

Zitat Zitat
Er ist ja noch fauler als ich(oder nicht so süchtig, je nach dem
beides er hält sich eben gerne bedeckt... wenn er lust auf den kram hier hat, dann kommt er ganz von alleine.

Zitat Zitat von KOY
Du wirst GMX nachher lieben und schätzen
momentan könnte ich feuersäulen über ihre server tanzen lassen. die schweine haben die anmeldung für nicknames gesperrt und man muss nun zwangsweise eine e-mail addy mit seinem richtigen namen nehmen, wenn man nix bezahlen möchte.

jetzt muss ich mir einen neuen hirnverbrannten free-mailer suchen. X___X

Zitat Zitat
Ich benutzte auch immer den IE, ich hab irgendwie keine Lust mich an was anderes zu gewöhnen.
ich hatte gestern mal die gelegenheit firefox auf einem schnellen computer mit schneller netz-verbindung zu testen... grauenhaft!!! das ding pennt ein beim surfen...
falls ich jemals einen besseren rechner in die hände bekomme - opera. soviel ist sicher...