Zitat Zitat von Akito
(<- wenn man diesen Smiley makiert, schüttelt er den Kopf schneller, toll oder?)
Wusstest du, daß das in der VBB 2 Version noch möglich war?

Zitat Zitat von Wargod
Mal im Ernst, hat von euch schon jemand jemanden beobachtet, der bei sowas mitbietet oder mitbekommen, daß solch ein Wucher-Exemplar tatsächlich vertickt wurde?
Nö, war auch ein ein spontanes und amüsantes Beispiel. Dennoch gehen die Suikodenteile (von den neuen abgesehen) für Sammlerpreise weg. Jemand, der lediglich das Spiel mal ausprobieren möchte hat da kaum eine Chance (auf legalem Wege). So jemand gibt sicherlich nicht 40 - 50 € aus.

Zitat Zitat
Schnell, schneller, Firefox. Da paßt keine Superlative mehr rein.
Dann ist die offensichtlich die Einführung der Hyperlative(=Opera) entgangen .
Zitat Zitat
? ^^
Ich meinte das Quiz, falls du es gemacht und auswerten lassen hast ^_-

Zitat Zitat von Eve
ich habe auch hufe, anstatt füße. wundert dich da noch irgendwas?
Wenn ich ehrlich bin: Nein!

Zitat Zitat
mein IE 5.0 ist komischerweise schneller als firefox.
Tollwut

Zitat Zitat
@feldherr bitte fang wieder an die namen deiner zitierten person aufzuführen. wenn du schon 6 posts auseinander-zitieren musst, dann sag wenigstens mal, was von wem stammt.
'Nem alten Hund kann man keine neuen Tricks beibringen

Zitat Zitat von OX
Volleyball mit nem Medizinball gespielt?
Bei uns war die Verwendung von Medizinbällen immer nur auf 2-Felderball/Völkerball beschränkt.

Zitat Zitat von Wargod
Das ist doch kein Grund. Mir ist mal ne Playstation in Rauch aufgegangen - das war filmreif!
Zufällig am Releasetag von FF IX?

Zitat Zitat
Die trainieren nämlich immer nach uns Iaidokas.
Die "Kunst des Schwertziehens"? Interessant. Was darf ich mir denn unter "Chiburi, das Abschlagen des Blutes" vorstellen? ^^