Ich weiß auch gar nicht, woher die plötzlich alle kommen, anfangs hatte ich immer genau eine Spam Mail pro Woche, nämlich von irgendeiner "Sonja xy", die mich nur mit Kazaa Gold vollgetratscht hat ... also nicht weiter problematisch.Zitat von Pik
Und dann passierte von heute auf morgen plötzlich das unglaubliche, ca. 10 Mails pro Tag von allen möglichen Leuten und im Betreff stehen immer Sachen wie "re[17]" oder "ddadf: select on of these Powerful Laptops".![]()
Tjo, ich guck da sowieso nie rein und bei web.de werden Mails im Ordner "unerwünscht" AFAIK sowieso nach ner Woche von selbst gelöscht.![]()
Trotzdem gehts mir tierisch auf die Nerfen! >__>
Immernoch besser als Akrobatik ... und unser Kurs besteht aus stolzen 7 Jungs und sonst nur Mädels, wenn also ne 6 Mann Pyramide gebaut werden soll, müssen wir natürlich immer nach unten.>__<Zitat von KOY
Ihr könnt mir glauben wenn ich euch sage, dass es nicht sehr angenehm ist, wenn drei Frauen auf einem herumtrampeln, auch wenn man sich anschließend natürlich gerne von denen verarzten lässt ... wenn ihr wisst, was ich meine.![]()
Volleyball wurde bei uns ansonsten fast nur gespielt, manchmal kommen auch ein paar nette Ballwechsel zustande, das Hauptproblem scheint aber bei 70% der Aufschlag zu sein, sehr häufig kommt der Ball nicht mal annähernd übers Netz drüber oder geht sogar weit nach hinten los. o_O
Dich eingeschlossen?Zitat von Eve
![]()
Pritschen ist bei mir auch häufig das Problem, der Ball geht bei mir fast immer nur nach oben und nicht zurück, außerdem hab ich mir schon nen paar Mal den Fingernagel dabei gebrochen.![]()
Beim Baggern hab ich noch nie Probleme gehabt, nur dass meine Arme jedesmal gegen Ende erröten.
Btw. schonmal Volleyball mit nem Medizinball gespielt?![]()
Ich glaube das ist der Hauptgrund für meine 2- in Sport, ich mach zwar immer mit, aber auch ab und an Blödsinn, wie zb. mit dem Mattenwagen Skateboard fahren, mit Tischtennisbällen Badminton spielen oder mit Baseballbads zu fechten…
Apropos!
Habt ihr schon mal Kendo gemacht?![]()