Verdammt ich komm überhaupt nich mehr dazu, hierher zukommen.
Aber noch seid ihr nich erlöst

Zitat Zitat von Pik
Waren wir uns nicht schon einig, daß Feministinnen nicht zur Gattung Frau gehören? Dann gibt's noch die u.a. mit Testosteron vollgepumpten "weiblichen" Bodybuilder
Ich dachte das sind Subjekte eines Genexperiments

Zitat Zitat von Akito
Mensch Leute, soll ich noch eine Umfrage erstellen
Mach nur

Zitat Zitat
Um das nochmal aufzugreifen, ich kenne jetzt die Handballregeln Das nützt mir alledings noch nicht allzu viel, kann Handball immer noch nicht
Ich frag mich echt, was daran schwer iss... Einen Ball mit der Hand in ein Tor werfen ...schwierig ?

Zitat Zitat
Das ist meine Kreation ;__;
Schlagt euch rum

Zitat Zitat
Hast du sogar die Quote ausgerechnet
Hab ich irgendwo gehört ^^

Zitat Zitat
Jaja, und uns als verzweifelt bezeichnen
Man darf doch noch träumen

Zitat Zitat
Wie gesagt, wie willst du "Akito" erkennen?
Wir hoffen mal auf deine Ehrlichkeit. Abgesehn davon, wen kanns du überreden sich für dich auszugeben ?

Zitat Zitat von Master Wargod
Mit anderen Worten ein sehr zeitaufwendiges und nicht gerade günstiges Hobby
Hatte nie behauptet, dass es anders wär

Zitat Zitat
Aber auch nur, wenn wir beide Augen ganz doll zudrücken. ^_-
Nein, ich werde jetz nix gehässiges sagen

Zitat Zitat
Die H&S-Wächter. Die erste Garde stellen die aktiven und inaktiven Mods sowie SuperMods und Webmaster. Die zweite Garde setzt sich aus den Routiniers, den alten Hasen des H&S zusammen, während die dritte Garde alle noch Lernenden und Übenden beherbergt (es gibt ja dieses unschöne Wort Noob dafür ^^).
Gut zu wissen, das du soviel Sinn für Ordnung hast, und selbs für User Listen anlegs (ich dachte sonen Mist macht nur Soheil )

Zitat Zitat
Fragt sich nur, wie es um die Gesinnung des Geistes steht, man könnte mit ihm ja auch problemlos 'ne Runde Billard zocken. ^^
Mit krank. denk ich, kann mans gut beschreiben

Zitat Zitat
Ich geh auf über 80% - Akito, gehste mit?
Höchstens 75

Zitat Zitat
Das hat ja fast schon einen flehenden Unterton. ^^
Niemals ^^

Zitat Zitat
Und lebenserfahren mit 15-17....naja, wenne meinst
Solls geben (und nich nur in den Kriegsgebieten)

Zitat Zitat
Ich glaube bis auf die streng katholisch erzogenen Töchter paßt da wohl niemand in diesen Wunschrahmen, wobei sich bei denen die Frage stellt, ob die überhaupt auf die multimediale Welt losgelassen werden. ^^
Du verstehs mich völlig flasch. Eine normale Person mit ein bisschen Seriösität tuts schon

Zitat Zitat
Mit andern Worten bin ich ein Lügner?
Mit anderen wortne du bist zu freundlich

Zitat Zitat
Pah, Word. Da frißt das Programm an sich ja schon die Hälfte der Bildschirmhöhe.
Schalt mal die ganzen Tools aus

Zitat Zitat
Ganz im Sinne von unserm Hernn Einstein, der ja die Waffen unseres übernächsten Krieges prognostiziert hat: Pfeil & Bogen. Und in keiner Ära als in dieser würde das Schwert besser passen. Endlich wieder faire Duelle. ^^
War mir schon von vornerein klar, das ich in dieser Hinsicht von dir Zuspruch bekomme

Zitat Zitat
Noch bei Sinnen? Oder denkst du an jemand bestimmtes?
Ich denk nich an jemand bestimmtes, aber ich kanns mir erstaunlich gut vorstellen ^^. Und übrigens, ja ich bin noch bei Sinnen, kanns die Therapeuten wieder wegschicken

Zitat Zitat
Eben, das grenzt doch schon an Paranoia/ Wahnvorstellungen. ^^
Ihr Bildschirm iss vielleicht mal explodiert

Zitat Zitat
Wohl eher Winterdepressionen. ^^
Was für Zeugs ? Wie kann man im Winter depressionen haben ?

Zitat Zitat
Da kennt sich aber jemand dufte aus.
Habe zwischen 2 und 5 Uhr eben nix zu tun ^^

Zitat Zitat
Grundsätzlich begegne ich neuen Bekanntschaften neutral, da man meiner Ansicht nach erst über denjenigen/ diejenige urteilen kann, wenn man ihn/ sie auch halbwegs kennt.
Gibt keiner zu, aber jeder lässt sich von diesem "ersten Eindruck" immer Prägen.

Zitat Zitat
Für dich also besser so eine erfrischend tiefe, durch Teer und Tabak lungenverklebte und stark verruchte Stimme?
Ich sage einfach normal. Freundlich heiter, mit ner Spur Zucker drinne.

Zitat Zitat
Die würden die beiden sogar mit Kußhand nehmen. ^^
Und zum Gouverneur ernennen ^^

Zitat Zitat
Ich muß dir doch nicht erzählen, daß ein neuer FF-Teil stets einen Andrang mit sich zieht, der gebändigt werden will?Die Idee, jedem Teil ein eigenes Forum zuzuschreiben, halte ich ehrlich gesagt auch nicht für besonders empfehlenswert. Denn wenn ich mir anschaue, wie ruhig es hier im Hauptforum zugeht und diese Stille dann mit Foren vergleiche, zu denen im Schnitt alle 2-4 Wochen eine Frage gestellt/ ein Thread eröffnet wird, wird sowas nur die Userschaft verwirren (User XY hat Fragen zu vier verschiedenen FF-Teilen, die er dann seperat in den jeweiligen Foren erstellen muß. "Aber früher hat man doch auch über 7-9 in einem Thread gequatscht", wird es dann heißen ) und die Lager spalten, was bei der verhältnismäßig kleinen Stammleserschaft um jeden Preis vermieden werden sollte.
Iss ja gut, iss ja gut, habe genug gehört

Zitat Zitat
Da ist allerdings etwas dran...
Tja, da spricht wohl wieder der Opa aus mir ,wa ?

Zitat Zitat
Ach was, solange man geistig und vor allem körperlich fit bleibt, dürfte man doch mit 25-30 in der Blüte seines Lebens stecken!
Die Verzweifelte Illusion eines alternden

Zitat Zitat
Eigentlich nur ein paar wenige monotone Klänge, aus denen man schwerlich ein Lied basteln kann. ^^
Ach was, mit Synthezisern kriegt man alles hin

Zitat Zitat
Wenn die Leute rücksichtsvoll werden und andererleuts Wünsche respektieren. ^_-
Willkommen in der Welt

Zitat Zitat
Wir sammeln ja noch
Viel Spass beim Sammeln

Zitat Zitat
Hand auf's Herz - wie 'jung' sind wa denn? ^^
Jünger als du

Zitat Zitat
Die da wären?
Ich will hier niemanden verschrecken

Zitat Zitat
Mal im Ernst, hat von euch schon jemand jemanden beobachtet, der bei sowas mitbietet oder mitbekommen, daß solch ein Wucher-Exemplar tatsächlich vertickt wurde?
Nee, aber es sinn bestimmt die gleichen, die auch Schnappi auf Platz1 voten ^^

....3 Seiten ? Ihr enttäuscht mich, schreibt mal wieder mehr.
BTW: Wo bleiben Eve, Irvine, KOY, OmeX und der Rest ?