Mit anderen Worten ein sehr zeitaufwendiges und nicht gerade günstiges Hobby.Zitat
Aber auch nur, wenn wir beide Augen ganz doll zudrücken. ^_-Zitat
Die H&S-Wächter. Die erste Garde stellen die aktiven und inaktiven Mods sowie SuperMods und Webmaster. Die zweite Garde setzt sich aus den Routiniers, den alten Hasen des H&S zusammen, während die dritte Garde alle noch Lernenden und Übenden beherbergt (es gibt ja dieses unschöne Wort Noob dafür ^^).Zitat
So seh ich die Dinge auch. ^^Zitat
Fragt sich nur, wie es um die Gesinnung des Geistes steht, man könnte mit ihm ja auch problemlos 'ne Runde Billard zocken. ^^Zitat
Das wäre der obligatorische Teil, der eigentlich schon in den Regeln oder 'FAQ's' stehen müßte.Zitat
Nunja, für was gibt's schon 'ne Garantie? Fakt ist doch, daß man als User mit besonderen Rechten auch irgendwo eine Vorbildfunktion zu vertreten hat, auch wenn jetzt das Gelächter wieder groß sein wird, weil man's eben nicht locker auf alle dieser 'Gattung' übertragen kann.Zitat
Und als User ohne besondere Rechte hat man sich auch zu benehmen, sonst gibt's Verweise auf die Netiquette, Ermahnungen und Abmahnungen - du weißt doch, wie das läuft.
Ich geh auf über 80% - Akito, gehste mit?Zitat
Das hat ja fast schon einen flehenden Unterton. ^^Zitat
Und lebenserfahren mit 15-17....naja, wenne meinst.
Ich glaube bis auf die streng katholisch erzogenen Töchter paßt da wohl niemand in diesen Wunschrahmen, wobei sich bei denen die Frage stellt, ob die überhaupt auf die multimediale Welt losgelassen werden. ^^
Mit andern Worten bin ich ein Lügner?Zitat
Pah, Word. Da frißt das Programm an sich ja schon die Hälfte der Bildschirmhöhe.Zitat
Ganz im Sinne von unserm Hernn Einstein, der ja die Waffen unseres übernächsten Krieges prognostiziert hat: Pfeil & Bogen. Und in keiner Ära als in dieser würde das Schwert besser passen. Endlich wieder faire Duelle. ^^Zitat
Noch bei Sinnen?Zitat
Oder denkst du an jemand bestimmtes?
Eben, das grenzt doch schon an Paranoia/ Wahnvorstellungen. ^^Zitat
Wohl eher Winterdepressionen. ^^Zitat
Da kennt sich aber jemand dufte aus.Zitat
Gar keinen, da ich damit lediglich unterstreichen wollte, was bei mir Priorität genießt, auch wenn man den Ruf/ das Ansehen miit der Ehre verbinden kann. Denn nur eine Persönlichkeit vorzugaukeln, die einzig und allein auf irgendeinen Wunsch-Status aus ist - da kenne ich bessere Methoden, mir die Zeit zu vertreiben. ^^Zitat
Aber nicht doch. ^^Zitat
Grundsätzlich begegne ich neuen Bekanntschaften neutral, da man meiner Ansicht nach erst über denjenigen/ diejenige urteilen kann, wenn man ihn/ sie auch halbwegs kennt.
Für dich also besser so eine erfrischend tiefe, durch Teer und Tabak lungenverklebte und stark verruchte Stimme?Zitat
Die würden die beiden sogar mit Kußhand nehmen. ^^Zitat
Flink wie ein Nilpferd, zäh wie Kaugummi und hart wie Pudding. ^^Zitat
Und wieso nicht auf Dauer? Wir stecken Fragen zu spielen, die mittlerweile mehr oder weniger abgeebbt oder auch überholt sind in das ohnehin schon sehr ruhige Hauptforum. Das dadurch leerstehende Forum widmen wir einem neuen, erwartungsvollen und langersehnten Spiel.Zitat
Dann hätten wir ja wirklich soviele Unterforen wie maximal Threads in einem Forum pro Seite angezeigt werden können. ^^Zitat
Ich muß dir doch nicht erzählen, daß ein neuer FF-Teil stets einen Andrang mit sich zieht, der gebändigt werden will?Zitat
Die Idee, jedem Teil ein eigenes Forum zuzuschreiben, halte ich ehrlich gesagt auch nicht für besonders empfehlenswert. Denn wenn ich mir anschaue, wie ruhig es hier im Hauptforum zugeht und diese Stille dann mit Foren vergleiche, zu denen im Schnitt alle 2-4 Wochen eine Frage gestellt/ ein Thread eröffnet wird, wird sowas nur die Userschaft verwirren (User XY hat Fragen zu vier verschiedenen FF-Teilen, die er dann seperat in den jeweiligen Foren erstellen muß. "Aber früher hat man doch auch über 7-9 in einem Thread gequatscht", wird es dann heißen) und die Lager spalten, was bei der verhältnismäßig kleinen Stammleserschaft um jeden Preis vermieden werden sollte.
Da ist allerdings etwas dran...Zitat
Ach was, solange man geistig und vor allem körperlich fit bleibt, dürfte man doch mit 25-30 in der Blüte seines Lebens stecken!Zitat
Eigentlich nur ein paar wenige monotone Klänge, aus denen man schwerlich ein Lied basteln kann. ^^Zitat
Wenn die Leute rücksichtsvoll werden und andererleuts Wünsche respektieren. ^_-Zitat
Seh ich aus wie ein Katholike?Zitat
Ansonsten nur im äußersten Notfalls mittels der Ability "Exorzismus".
Wir sammeln ja noch.Zitat
Hand auf's Herz - wie 'jung' sind wa denn? ^^Zitat
Eigentlich schert man alle über einen Kamm, aber ich steh zu meiner Auffassung.Zitat
Z.B. die Gerüchteküche, obgleich sie auch ab und an einen amüsierenden Nachgeschmack bietet.Zitat
Das tun die meisten von uns hier nicht. Dennoch hört das mit 12 ganz sicher nicht auf - in den meisten Fällen ganz im Gegenteil. ^^Zitat
Die da wären?Zitat
Mal im Ernst, hat von euch schon jemand jemanden beobachtet, der bei sowas mitbietet oder mitbekommen, daß solch ein Wucher-Exemplar tatsächlich vertickt wurde?Zitat
Schnell, schneller, Firefox. Da paßt keine Superlative mehr rein.Zitat
Klein aber fein, das Plug-In, und so verdammt nützlich. ^^Zitat
? ^^Zitat
Was hat dir Eva wieder für'n Zeug verabreicht? ^_-Zitat
Vor 1-2 Wochen konnte eine komplette Fußballmannschaft mit einem Kader von über gut 20 Mann nicht das nächste Spiel bestreiten, weil zuviele erkrankt waren. Und sogar unsere sonst so unkaputtbar wirkenden Hausärzte hat's erwischt. ^__^Zitat
Jetzt, wo du fragst, hätt ich doch glatt die Cocktails mit kleinen Schirmchen vergessen. ^_-Zitat
Achja, irgendwann rennt dein kleiner Quälgeist in deiner Sig in mein Katana rein, ich seh's schon kommen.![]()