(<- wenn man diesen Smiley makiert, schüttelt er den Kopf schneller, toll oder?)
Mensch Leute, soll ich noch eine Umfrage erstellen?
Wenn nicht, dann kommt raus

Zitat Zitat von Dio
Ich frag mich wie blöde man sich dranstellen muss, um sich beim Volleyball nen Finger zu brechen. Aber ich kann Volleyball nich leiden. Handball iss da schon etwas angenehmer, aber ich lieb eher Basketball .
Um das nochmal aufzugreifen, ich kenne jetzt die Handballregeln Das nützt mir alledings noch nicht allzu viel, kann Handball immer noch nicht

Zitat Zitat
Wir brauchen einen Köder. Am besten sol ier jemand die Erstbeste aus seiner Klasse/Kurs dazu überreden, sich hier anzumelden ihr ne PS2, FF1-10-2 kaufen, ihr ein Jahr reine Spielzeit sichern, udn schon haben wir unsere bessere Hälfte
Ähh, die Erstbeste in was?

Zitat Zitat
Das wünsch ich dir, aber auch nur weil ich mal nett rüberkommen will.
Wie du siehst leb ich immer noch^^

Zitat Zitat von Hali
Zufriedenstellend, der Rest ist nicht mein Problem ^^
Das ist ja der Punkt, ich könnte dir ein Bild von meine Schwester, Cousine, Freundin oder what ever schicken, woher wilst du denn wissen ob ich das wirklich bin?^^

Zitat Zitat
Ausserdem ist Omegans Kreation "Hali" doch was schönes
Das ist meine Kreation ;__;
Oder zumindest ein Vorschlag^^

Zitat Zitat von Wargod
Akito? Du bekennst dich nicht zufällig zum gebanten ZA God_of_Fuck, der so eine Geschichte auf'm Kackstuhl ungezügelt bis ins kleinste Detail beschrieben hat? Nein? Schade. ^^ Naja, zum Glück befindet sich sowas im Thread-Mülleimer...
Auch wenn das vielleicht etwas enttäuschend klingt, ich hab vorher noch nix von der Geschichte gehört^^
Aber wer weiß schon was die Zukunft mit sích bringt

Zitat Zitat
Wäre ein Vorschlag. Ist nur die Frage, ob sich wirklich so wenig für die neuen Teile interessieren.
Hm, stimmt, daran dass es auch über die Story diskutiert wird hab ich nicht gedacht^^
Dann 2 Foren, eins für H&S und eins für Diskussionen. Im Not könnte man auch im
SQE-Forum über KH diskutieren.

Zitat Zitat
Auch nicht mit dem Rückfall von einer weiteren Woche?
Ich hab gehört dass im Moment jedes 3.Kind Grippe hat

Zitat Zitat
Dann kannst du das Forum aber alleine moderieren.
War das schon alles?

Zitat Zitat von Dio
Geht gar nich, kommen doch eh jeden 2. Tag neue hinzu.
Hast du sogar die Quote ausgerechnet?

Zitat Zitat
Ich weis, sowas iss sehr selten. Um genauer zu sein, beides iss schon Mangelware. Ich mein, etwa 60% der weiblichen Jugendlichen zw. 14 u. 20 sind Suicid- oder Drogengefährdet, schlecht Erzogen, in gewissem Sinne unterentwickelt und unreif, und noch nichmal FF-intressiert.
Mehr^_-

Zitat Zitat
Was wir suchen wäre also eine gebildete, atraktive (falls CT-intressiert), charakterlich gefestigte, gut erzogene, reife (wenigstens ein wenig), und lebenserfahrene 15-17-Jährige mit nem Interesse an FF und SE .... bitte melde dich
-> Hyliane

Zitat Zitat
Ich auch nich, aber ein hübscher Hintern in einem eng anliegenden Anzug ist doch irgendwie reizvoll (besonders in nem schicken schwarzen Badeanzug o_o) ....Na gut ich glaub, wir lassen das
Jaja, und uns als verzweifelt bezeichnen

Zitat Zitat
Wir brauchen einfach en Video, wo man Akito klar und deutlich sieht, und er sagt "ich bin Akito, dies schwöre ich bei meiner Ehre als SN-Mitglied, und als ein Krieger des HS"
das reicht vollkommen aus.
Willst du meinen Hund oder meine Katze als Akito sehen?
(dass beide nicht existieren ist irrelevant^^)
Wie gesagt, wie willst du "Akito" erkennen?

Zitat Zitat
Oh mann, selten so gelacht
Würde mich auch nicht wundern wenn irgendeiner das Spiel zu dem Preis ersteigern würde

Verdammt, sollte eigentlich einen Ego-Post werden denn so einen hab ich schon seit langem nicht mehr verfasst
Dass ich heute erst um 6 von der Schule nach Hause kam ist zwar schon berichtenswert aber es gibt was besseres. Ich bin heute zur Stadtsbibliothek gegangen, nach dem ich ich seit nem halben Jahr nicht mehr da war, und hab entsetzlich festgestellt, dass sie dort Anime-DVDs im Sortiment haben^^ Mag für manche in Großstädten vielleicht nix Neues sein, doch für einen Kaff wie hier ist es IMHO schon erstaunlich.
Die Vielfalt ist zwar nicht die Größte doch es dauert schon seine Zeit, bis ich mit allen durch bin Endlich kann ich Cowboy Bebop zum ersten mal gucken, hab die Serie damals verpennt^^(muss aufpassen dass Irvy das nicht hört, er haut mich sonst noch;_; )
Hab dann auch gleich 4 Stück mitgenommen, aber was das Problem ist, und auch eigentlich das, was ich sagen wollte ist, dass ich gar keine Zeit für hab^_-
Facharbeit hier, 3 Bücher da, dann ein Haufen Hausaufgaben, und auch noch Geburtstagspartys>_>
Wie soll ich da faulenzen können?