(<- wenn man diesen Smiley makiert, schüttelt er den Kopf schneller, toll oder?
)
Mensch Leute, soll ich noch eine Umfrage erstellen?![]()
Wenn nicht, dann kommt raus
Um das nochmal aufzugreifen, ich kenne jetzt die HandballregelnZitat von Dio
Das nützt mir alledings noch nicht allzu viel, kann Handball immer noch nicht
Ähh, die Erstbeste in was?Zitat
Wie du siehst leb ich immer noch^^Zitat
Das ist ja der Punkt, ich könnte dir ein Bild von meine Schwester, Cousine, Freundin oder what ever schicken, woher wilst du denn wissen ob ich das wirklich bin?^^Zitat von Hali
Das ist meine Kreation ;__;Zitat
Oder zumindest ein Vorschlag^^
Auch wenn das vielleicht etwas enttäuschend klingt, ich hab vorher noch nix von der Geschichte gehört^^Zitat von Wargod
Aber wer weiß schon was die Zukunft mit sích bringt
Hm, stimmt, daran dass es auch über die Story diskutiert wird hab ich nicht gedacht^^Zitat
Dann 2 Foren, eins für H&S und eins für Diskussionen. Im Not könnte man auch im
SQE-Forum über KH diskutieren.
Ich hab gehört dass im Moment jedes 3.Kind Grippe hatZitat
War das schon alles?Zitat
Hast du sogar die Quote ausgerechnet?Zitat von Dio
Mehr^_-Zitat
-> HylianeZitat
![]()
Jaja, und uns als verzweifelt bezeichnenZitat
Willst du meinen Hund oder meine Katze als Akito sehen?Zitat
(dass beide nicht existieren ist irrelevant^^)
Wie gesagt, wie willst du "Akito" erkennen?
Oh mann, selten so gelachtZitat
Würde mich auch nicht wundern wenn irgendeiner das Spiel zu dem Preis ersteigern würde
Verdammt, sollte eigentlich einen Ego-Post werden denn so einen hab ich schon seit langem nicht mehr verfasst
Dass ich heute erst um 6 von der Schule nach Hause kam ist zwar schon berichtenswert aber es gibt was besseres. Ich bin heute zur Stadtsbibliothek gegangen, nach dem ich ich seit nem halben Jahr nicht mehr da war, und hab entsetzlich festgestellt, dass sie dort Anime-DVDs im Sortiment haben^^ Mag für manche in Großstädten vielleicht nix Neues sein, doch für einen Kaff wie hier ist es IMHO schon erstaunlich.
Die Vielfalt ist zwar nicht die Größte doch es dauert schon seine Zeit, bis ich mit allen durch binEndlich kann ich Cowboy Bebop zum ersten mal gucken, hab die Serie damals verpennt^^(muss aufpassen dass Irvy das nicht hört, er haut mich sonst noch;_; )
Hab dann auch gleich 4 Stück mitgenommen, aber was das Problem ist, und auch eigentlich das, was ich sagen wollte ist, dass ich gar keine Zeit für hab^_-
Facharbeit hier, 3 Bücher da, dann ein Haufen Hausaufgaben, und auch noch Geburtstagspartys>_>
Wie soll ich da faulenzen können?![]()