Zitat Zitat
Frage mich gerade, wie verzweifelt man sein muss, um allein durch die Anwesenheit einer Frau neu motiviert zu werden.
*schmunzelt*
Du verstehst ihn nicht, Dio. Denk doch nur mal an die ganzen Schmuddel-Seiten. Irgendwann kennt er die doch alle auswendig.
Zitat Zitat
Wirkst aber noch sehr lebendig
Findest du?
Zitat Zitat
euch allen mal den hintern versohlen
Wenn du gerne gegen Beton trittst, bitte. ^^
Zitat Zitat
und am ende das H&S anzünden.
Da würden die H&S-Wächter aber eher dir in den Hintern treten und vor allem Beine machen. ^^
Zitat Zitat
Wären dir Fragen wie "Wie oft geht ihr täglich aufs Klo?" und "Welche Techniken hab ihr dabei drauf?" lieber?
Akito? Du bekennst dich nicht zufällig zum gebanten ZA God_of_Fuck, der so eine Geschichte auf'm Kackstuhl ungezügelt bis ins kleinste Detail beschrieben hat? Nein? Schade. ^^ Naja, zum Glück befindet sich sowas im Thread-Mülleimer...
Zitat Zitat
Schleimer
Als wenn ich das nötig hätte.
Zitat Zitat
Ich bin auch eher für das süße Fräulein.
Also ich fände es nich schlimm wenn sich eine so ein süßes junges Ding (am besten noch nich ganz QFRAT-verdorben)hierher verlaufen würde,
Auf was werden die denn dort getrimmt?Verruchtheit? Hört sich zumindest fast so an. ^^
Zitat Zitat
(falls das nich schon die kleinen User gegen Wargod sind )
Ach was, solange alles in einem annehmbaren Rahmen bleibt. ^^
Zitat Zitat
dann gäbs wenigsens eine kleine Opposition ... würde sicher etwas Abwechslung reinbringen.
Naja, wenn die Opposition ernsthaft standhaft bleiben möchte, braucht das junge Dinge aber 'ne gute Portion Durchsetzungsvermögen gepaart mit 'ner Prise Rückgrad. ^^
Zitat Zitat
Naja...
Pah, dann gIb mir doch 'n Tip, wie man 'nen Lob rüberbringt, ohne, daß ich dabei selbst lachen muß.
Zitat Zitat
Schau deinen Post an, dann weist du was die Leute abschreckt
Naja, wenn man das schon als abschreckend wertet.... ^^
Im Übrigen bin ich nicht dafür bekannt, ernsthaft den ersten Stein zu schmeißen.
Zitat Zitat
Habe nich nur gelesen sondern auch festegestellt, dass Frauen nich immer das Gegenteil von dem sagen was sie meinen, aber sich sehr missverständlich ausdrücken, was im Klartext heist, es wird so formuliert, dass Frau bei Rückfragen von Mann alles drehn und wenden kann, wie es Frau gerade in den Kram passt.
Daher wohl auch: Ein Mann - ein Wort.
Zitat Zitat
Was habt ihr eigentlich gegen Folter ?
Nichts, aber ich ziehe die alt-japanischen Rituale nunmal lieber vor, auch wenn sie die Verurteilten nicht gerade lange leiden lassen. ^^
Zitat Zitat
Du lebs noch in Askese ?
Hoffentlich bringt dich Irvines Ava nich schon in Versuchung
Keine Bange, ich steh nämlich nicht auf Lack & den Rest an Utensilien, der in der Szene gebräuchlich ist. ^^
Zitat Zitat
Gleich wird mir schlecht
Da hast du meinen ersten Gedanken ausgesprochen, als ich das gelesen habe. ^^
Zitat Zitat
Jeder gibt sein bestes, um als Mensch durchzugehn ^^
Ich geb mir halt Mühe, daß es weder abgedroschen, noch unpersönlich klingt, a la 'habt'a aber toll gemacht', 'ihr seid die helden' oder 'die besten'. Glaubt einem doch auch keiner, oder? ^^

Und das man mal ein paar Tage zwecks Krankheit abtauchen kann, ohne, daß alles gleich wie nach gewohnter Simpson-Manier aus dem Ruder läuft, haben die letzten 2 Wochen doch gezeigt.
Zitat Zitat
Man weis nie, was für traumatische Erlbenisse hinter einem solchen Verhalten stecken. ^^
Hast du dir dabei etwas bildhaft vorgestellt? Du vermittelst zumindest diesen Eindruck. ^^
Zitat Zitat
Du halst dir da ganz schön was auf
Dann soll er nicht danach fragen.
Zitat Zitat
Am besten gehn wir alle zusammen zu Britt und klären dass
Nicht nötig, durch Eve weiß ich ja, was ihn bekümmert. ^^
Zitat Zitat
Angst um deine Beliebtheit und Ansehen als Mod??
Ich habe einen Beliebtheitsstatus und Ansehen zu verteidigen? Und warum gerade als Mod? ^^ Wär mir ja neu.
Das einzige, was ich zu verteidigen weiß, ist die Ehre.
Zitat Zitat
aber dadurch verhindere ich dass paar Mods aus der Oligarchie heulend in der Ecke liegen und Racheaktionen planen.
Pah, als ob man wen fürchten müßte. Eine grundverkehrte Einstellung ist das.
Zitat Zitat
Aber keine Sorge, du brauchst dir keine Gedanken machen, du liegst irgendwo oben auf meiner Beliebtheits-Skala
Ich bin mir auch keiner Schluderei bewußt. ^^
Zitat Zitat
Das ist ja mal eine interessante Aussage.
Der Kriegsgott steht auf süßes.
Ich habe schon immer natürliche Schönheit vor künstlich aufgemotzter 'Schönheit' vorgezogen. Dazu relativ klein (ich mag absolut keine Mutanten) und Mäuschen-Stimme.
Zitat Zitat
Ich wusste gar nicht, dass wir schon Jahresende haben
So schnell kann's gehen. ^^
Zitat Zitat
harry potter war lesbisch und feministin?
Genau, und seine Schwester heißt Daniel Kübelböck. Beide würde ich gerne als Sklaven nach Ägypten verticken.
Zitat Zitat
gmx würde ich nicht (mehr) nehmen. was du da an spam frei haus bekommst ist einfach nur noch abartig... mal davon abgesehen, dass sie sich mit ihren kostenlosen monster-briefkästen selbst ruinieren.
GMX ist vollkommen in Ordnung. Durch mein Haupt-Postfach ist bisher nix an ungewolltem Zeug durchgekommen. Und das sich die Bande durch eigene Werbung finanzieren muß, sollte man auch erdulden, denn so viel ist das beiweitem nicht.
Wer mal bei T-Online sein Postfach hatte, der weiß, was 40-60 Spam-Mails pro Tag bedeuten.
Zitat Zitat
hab zwar jedes wochenende ein dutzend gebrochene finger,
Mit der heutigen Jugend ist auch rein gar nix mehr los....
Zitat Zitat
bei soheil's ganzen umfragen würde es mich nicht wundern, wenn sie hier nächste woche dichtmachen und uns als ein unterforum von giga einsetzen.
Sehe ich als Vorteil für deine Revolution, die Kinder von Giga lassen sich bestimmt leicht lenken.
Zitat Zitat
*neugierig aufhorcht* bitte erklären...
Also die Goth-Gestalt brauch ich dir ja wohl nicht zu erläutern. Nunja, laut meiner These existiert noch eine Mutationsstufe nach der des Zombies - und das wäre der Goth. Wie gesagt, nur eine Theorie. ^^
Zitat Zitat
foren: meinst du das ernst, dass jetzt für jeden mist ein unterforum aufgemacht wird, oder war das nur als übertreibung angedacht?
Wenn wir uns kein neues Konzept ausgedacht hätten, würde es so wohl in Zukunft ausschauen, ja. So aber versuchen wir, die Foren möglichst zu reduzieren. Im Klartext heißt das, daß z.B. für FF XII konkrete Pläne vorliegen. Ich habe in der Hinsicht z.B. vorgeschlagen, die Fragen zu X und X-2 hierher zu verfrachten und das dann leerstehende Forum gänzlich FF XII zu widmen.
Für die KH-Nachfolger müßte man sich auch noch etwas einfallen lassen.
Zitat Zitat
mich nervt es jetzt schon, dass ich über den H&S-link "nur noch" hierher komme und für den X-2 etc. wieder zur hauptseite muss... früher war das alles viel bequemer. *mecker*
Einen Vorschlag für eine Art Quick-Links würde ich unterstützen.
Zitat Zitat
*wargod spiegel vor gesicht halt* jaja, der mann wird doch noch weise für sein alter...
Dann begründe doch mal deine Zweifel, die du ja bis zu jenem Zitat gehegt haben mußt.
Zitat Zitat
bitte nochmal erklären. O_o# und gewöhn dir wieder an, deine posts für doofe zu verfassen - den kauderwelsch deines fieberanfalls versteht ja kein mensch.
Also gut. Aus dem 'Wörterbuch für Doofe':
Das andere Ufer = QFRAT
Querulanten = Störenfriede

Wenn du das schon für 'nen ausgeprägten Fieberwahn hältst, verkneif ich mir besser zukünftig australischen Humor (übrigens sehr zu empfehlen ^^).
Zitat Zitat
die askese und das einsiedlertum haben die geschadet. O_o
Du meinst hier sicher dir statt die. Aber bisher noch nicht, danke der Nachfrage. ^^
Zitat Zitat
geh mal wieder auf die straße...
Da bin fast jeden Werktag, was soll ich da? Da gibt's nichts mehr zu entdecken.
Zitat Zitat
es gibt keine fräuleins. (mehr) ... eh alle schwanger
Wieso gibt es keine Fräuleins mehr? Es muß docheine Zwischenstufe zwischen Mädchen/ Jugendliche und Frau geben, oder? ^^
Und bei dir laufen alle mit dicke Bäuche rum? In was für einer amourösen Hochburg lebst du denn da?
Zitat Zitat
du wirst alt.
Ich weiß, mit 20 geht's bergab.
Zitat Zitat
wer hat hier gesagt, dass in die kaffeetasse auch kaffee kommt?
Weil ich meinen Tee den verteerten Unterboden einer Kaffeetasse nicht zumuten möchte.
Zitat Zitat
und wer hat gesagt, dass du überhaupt was bekommst?
Ich. *schlürf*
Zitat Zitat
weniger. die bilder, die ich gesehen hab, sahen nicht nach A5 aus. außerdem: überleg mal - wenn man die normalen lösungsbücher auf A5 quetschen würde, hätte man die 700 seiten ultima / omega-führer. >_>#
Ich kenn keine japanischen Bücher/ Führer, da brauch ich mir auch nichts vorzustellen. ^^
Zitat Zitat
bist doch nur neidisch.
Mitnichten, denn mein Katana kann auch singen. Kostprobe?
Zitat Zitat
nur das beste für dich.
Endlich wird Eva wieder normal. ^^
Zitat Zitat
*nach besonders augenkrebsverdächtiger kreation such*
Such nur, Ad-block freut sich jetzt schon. ^^
Zitat Zitat
köpfen ist seit der franz. revolution out. !___! erhängen ist doch viel eleganter und man gewöhnt sich so schnell an das knirschende geräusch...
Gar nicht wahr, schließlich wird beim Seppuku auch geköpft - im Nachhinein.
Und du willst den ehrbaren Beruf des Kaitschaku doch nicht in Frage stellen, oder? ^^
Zitat Zitat
*hellhörig werd* was war das eben? bitte nochmal für doofe erklären...
Damit hatte ich gemeint, daß mir diejenigen leid tun, die bei allen Charas Treffer, Reflex und womöglich noch den Rest in irgendwas außer HP gepumpt haben. Dabei ist es doch so einfach, Glück maximieren, Treffer und Reflex minimieren und der Rest in HP (neben den anderen Standard-Werten Angriff, Abwehr, MP usw.).
Zitat Zitat
und was nützt mir jetzt der firefox?
Der hat nur Vorteile gegenüber dem IE. Der pfeift auf ActiveX, einer potentiellen Sicherheitslücke, dürfte im Schnitt immer um die 25-30 Sicherheitslücken ärmer sein als er, blockt Pop-Ups von Natur aus, ist um längen fixer als der IE und mit ein paar Erweiterungen kann sich das Surfen noch ein wenig komfortabler gestalten.
Der IE stirbt aus, nur die Ignoranten oder diejenigen, die sich mit solch einem unsicheren Browser wohlfühlen verwenden ihn noch. Steig um, es lohnt sich. ^^
Zitat Zitat
die dinger sind eh total over-hyped. naja... mal schauen, wann wieder geld in der kasse ist...
Komm mir nicht mit dem ausgelutschten Klischee von der Überbewertung. Die Neider setzen solche Gerüchte in die Welt, vorzugsweise solche, die es noch nie gespielt haben.
Du wirst überrascht sein, wie Handlung, Spielspaß und vor allem Musik in den 4 Teilen mit sämtlichen, als 'astrein' deklarierten RPG's mithalten kann. Außer Final Fantasy kenn ich nämlich keine Serie, die zu 4(-6) Teilen über 20 dufte Alben kreiert haben.
Zitat Zitat
pfui... Oô *auf teppichboden spuck* wir wollen's nicht übertreiben, ok? >_>#
Haben wir zufällig einen ausgebildeten Exorzisten in unseren Reihen?
Zitat Zitat
das ist ja das tolle an frau. \o/ nur frau hat diese bewundernswerte eigenschaft... mit einigen kleinen ausnahmen *hust*
Sie dürften zum Beispiel unheimlich neidisch auf unser räumliches Vorstellungsvermögen sein. Oder verbindet einem weiblichen Wesen mal die Augen und laßt irgendwo im Raum einen Luftballon platzen - sie wird nicht imstande sein, daß Geräusch im Nachhinein zu orten.
Zitat Zitat
wo?
Sogar du.
Zitat Zitat
wenn ich den spruch noch einmal in meinem leben vernehmen muss, wird es asche regnen.
Hör auf Opa Dio, der muß es wissen. ^^
Zitat Zitat
da, wo wir hingehören. >____>##
Wir? Nur die medienversifften und massenempfänglichen Leute mit dem Verstand eines Sprößlings.
Zitat Zitat
IMHO könnte man aber immer noch das KH für alle 3 KH Teile benutzen.
Wäre ein Vorschlag. Ist nur die Frage, ob sich wirklich so wenig für die neuen Teile interessieren.
Zitat Zitat
Damit hab ich nichts zu tun
Auch nicht mit dem Rückfall von einer weiteren Woche?
Zitat Zitat
Ts, als ob im Internet nicht genug Müll stehten würde.
Eigentlich weniger. Es wird nur viel zu viel kopiert.
Zitat Zitat
Wir könnten doch damit anfangen, über Mode und sontiges, was die Mädchen heutzutage interessiert, zu diskutieren. Und Eve ist unser Berater
Dann kannst du das Forum aber alleine moderieren.
Zitat Zitat
die ohnehin entweder zwischen 8 und 12
Setz die Obergrenze mal deutlich höher. Am besten du drehst die Zahl zu 21, das trifft's in etwa.
Zitat Zitat
Er will nur sein Image aufpolieren
Eigentlich nicht. ^^ Ich verteile nur Dankes- und Lobesworte, weil hier alles astrein und friedlich verläuft, das ist alles.
Zitat Zitat
Irgendwann erwischts jeden mal
Da fehlt mir irgendwo ein *am bart zupf*
Zitat Zitat
Feministinnen sind meistens männerfeindlich, ignorant, viel zu stolz und haben dabei nix weibliches mehr an sich.
Du hast kurze Haare vergessen, ansonsten stimm ich dir ohne weiteres zu. ^^
Zitat Zitat
Ich weis was jetz kommt..... willkommen in der Wirklichkeit
Haben wir nicht alle unsere Illusionen?
Zitat Zitat
Bild oder Tondokumente ?
Kann beides mit einer Leichtigkeit gefälscht werden, daß es wirklich nicht mehr schön ist.