Zitat Zitat von !cks
auf dass du in der hölle schmorst, elendes pseudo-weib
bzw. im himmel - die hölle wäre für dich ja fast schon wie urlaub zuhause!
ja... ja..., aaa~~hh...
*füße auf tisch leg und mich an ifrit's wohlig-warmen höllenfeuer wärm*

Zitat Zitat
ja, ließ nur deinen doofen harry potter zu ende, dann sehen wir uns wieder
harry potter war lesbisch und feministin? o_O

BTW hab ich von deinem feurigen empfangsgruß noch nicht viel mitbekommen.

Zitat Zitat von KOY
Hab mich dann für GMX entschieden, was ich besser finde
gmx würde ich nicht (mehr) nehmen. was du da an spam frei haus bekommst ist einfach nur noch abartig... mal davon abgesehen, dass sie sich mit ihren kostenlosen monster-briefkästen selbst ruinieren.

Zitat Zitat
Ich habs nichtmal hingekreigt, mich im MSN zu registrieren.
mach mal, ich will dich adden. ^_- sag einfach, wo du nicht weiterkommst, vielleicht können wir dir helfen - schließlich bist du hier im H&S.

Zitat Zitat von Aki
Ich wäre für Lösungsbuch
\o/ ich finde die idee wirklich nicht schlecht... \o/

Zitat Zitat
Dann tragt doch selber Frauenavas
*kreisch* team-ava-amy-lee-wochen */kreisch*

Zitat Zitat
Das hab ich auch ein paar mal erleben müssen, sowie gerade eben, da hatte ich schon 1/5 dieses Posts fertig ;_;
du postest deine beiträge neuerdings bruchstückweise?

Zitat Zitat
blub
*eilig dementier* alles gefälscht! ^^#

Zitat Zitat
Eigentlich nur, dass ich Sport lieber an einem anderen Tag hätte, aber wenn wir schon dabei sind, ich hab Handball
arsch. ich mach inzwischen immerhin volleyball - hab zwar jedes wochenende ein dutzend gebrochene finger, aber ich kann damit besser leben, als mit handball.

Zitat Zitat von HL
Und wenn ihr eine Unterschriften-Aktion startet und mir Briefe nach Hause schickt, ich bleib solange bei dem Nick, wie er mir gefällt :P
*eilig durch die kante hetz und unterschriften sammel* na warte! ^__________^##

Zitat Zitat von Feldherr, ohne Plan von guter Musik \o/
Eine Woche fieberhaft gegen einen Grippe-Virus erbittert gekämpft und ihr schreibt, als wenn's Forum ab nächster Woche für 'nen Monat gesperrt wäre. ^^
bei soheil's ganzen umfragen würde es mich nicht wundern, wenn sie hier nächste woche dichtmachen und uns als ein unterforum von giga einsetzen.

Zitat Zitat
Im Volksmund auch die Vorstufe des 'Goth' genannt.
*neugierig aufhorcht* bitte erklären...

foren: meinst du das ernst, dass jetzt für jeden mist ein unterforum aufgemacht wird, oder war das nur als übertreibung angedacht?
mich nervt es jetzt schon, dass ich über den H&S-link "nur noch" hierher komme und für den X-2 etc. wieder zur hauptseite muss... früher war das alles viel bequemer. *mecker*

Zitat Zitat
oder gar ein wenig trockener Humor auf beiden Seiten.
*wargod spiegel vor gesicht halt* jaja, der mann wird doch noch weise für sein alter...

Zitat Zitat
und sich deshalb z.B. hier weniger Querulanten verirren, als am 'anderen Ufer'.
bitte nochmal erklären. O_o# und gewöhn dir wieder an, deine posts für doofe zu verfassen - den kauderwelsch deines fieberanfalls versteht ja kein mensch.

Zitat Zitat
Eine Frau? Die sind meistens verheiratet und haben Kinder.
die askese und das einsiedlertum haben die geschadet. O_o geh mal wieder auf die straße...
es gibt keine fräuleins. (mehr) ... eh alle schwanger

Zitat Zitat
*in den Kaffe rotzt, wegkipp, säubert und heißen grünen Tee eingieß*
du wirst alt. wer hat hier gesagt, dass in die kaffeetasse auch kaffee kommt? und wer hat gesagt, dass du überhaupt was bekommst?
BTW schmeckt schwarztee immer noch besser, als dieses grüne gesöff.

Zitat Zitat
Sind die zudem nicht im DIN A5-Format? Ich meine auf die 700 Seiten bezogen.
weniger. die bilder, die ich gesehen hab, sahen nicht nach A5 aus. außerdem: überleg mal - wenn man die normalen lösungsbücher auf A5 quetschen würde, hätte man die 700 seiten ultima / omega-führer. >_>#

Zitat Zitat
Hör ja auf zu singen... *Katana über Schleifstein jag*
bist doch nur neidisch.

Zitat Zitat
Zudem find ich's echt dufte von dir, daß du dich um meine Augen gesorgt hast und deinen alten/ neuen Ava den Laufpaß gegeben hast. Hast was gut bei mir.
nur das beste für dich. *nach besonders augenkrebsverdächtiger kreation such*

Zitat Zitat
Da schlägt die Profilneurose in Eve wieder aus.
aber immer doch.

Zitat Zitat
Da fließt doch kaum Blut. Köpfen!
köpfen ist seit der franz. revolution out. !___! erhängen ist doch viel eleganter und man gewöhnt sich so schnell an das knirschende geräusch...

Zitat Zitat
Die gucken mit recht blöde, denn wenn sie keinen Sicherheitsspielstand haben, kann ihr ach so aufgemotzter Spielstand nicht mehr mit Perfektionismus rühmen.
*hellhörig werd* was war das eben? bitte nochmal für doofe erklären...

und was nützt mir jetzt der firefox?

Zitat Zitat
Genau, kauft Teil eins bis vier und damit die Eintrittkarte in den Spielehimmel. ^__^
die dinger sind eh total over-hyped. naja... mal schauen, wann wieder geld in der kasse ist...

Zitat Zitat
Er wird ausfallend, fühlt sich wohl auf den Schlips getreten. Woran liegt's? Probleme mit Homosexualität? Übergewichtskomplex? Klär mich uff.
hat seine tage...

Zitat Zitat
Was denn, noch nie in der Kirche gesessen? ^^
pfui... Oô *auf teppichboden spuck* wir wollen's nicht übertreiben, ok? >_>#

Zitat Zitat von Dio
Wirkst aber noch sehr lebendig
wie oft denn noch: nicht alles ernst nehmen bei mir. außerdem ist mein humor nunmal rabenschwarz... im tieferen sinne der bedeutung dieses wortes... *hust* >_>#

Zitat Zitat
Ich habe von ner Frau gesprochen, nich von ner Feministin
alles was keine feministin ist, zählt bei mir nicht unter der kategorie "frau". vielleicht pantoffelholer oder kürbiskocher, aber keine frau...

Zitat Zitat
Das iss auch typisch QFRAT, aber richtiger wäre typisch Waytaka (Waya Yoshitaka)
das is typisch meister ignoranz = soheil.
waya schießt mit ihren threads zwar auch immer den vogel ab, aber zumindest kann man darin noch so etwas wie guten willen erkennen.

Zitat Zitat
Ich sagte ja auch hellgelb, eben so en bisschen greller.
soll mein grauer star noch schlechter werden?

Zitat Zitat
was im Klartext heist, es wird so formuliert, dass Frau bei Rückfragen von Mann alles drehn und wenden kann, wie es Frau gerade in den Kram passt.
das ist ja das tolle an frau. \o/ nur frau hat diese bewundernswerte eigenschaft... mit einigen kleinen ausnahmen *hust*

Zitat Zitat
Jeder hatt was gutes an sich.
wo?

Zitat Zitat
Er iss noch in der Phase, in der man alles ausprobieren möchte, und Erfahrungen sammeln will
wenn ich den spruch noch einmal in meinem leben vernehmen muss, wird es asche regnen.

Zitat Zitat
Am besten gehn wir alle zusammen zu Britt und klären dass
\o/

Zitat Zitat von KOY
Wie tief sind wir denn gesunken, wenn schon ein Kindergartenlied auf Platz eins der Charts liegt??
da, wo wir hingehören. >____>##