ja... ja..., aaa~~hh...Zitat von !cks
*füße auf tisch leg und mich an ifrit's wohlig-warmen höllenfeuer wärm*
harry potter war lesbisch und feministin? o_OZitat
BTW hab ich von deinem feurigen empfangsgruß noch nicht viel mitbekommen.![]()
gmx würde ich nicht (mehr) nehmen. was du da an spam frei haus bekommst ist einfach nur noch abartig... mal davon abgesehen, dass sie sich mit ihren kostenlosen monster-briefkästen selbst ruinieren.Zitat von KOY
mach mal, ich will dich adden. ^_- sag einfach, wo du nicht weiterkommst, vielleicht können wir dir helfen - schließlich bist du hier im H&S.Zitat
![]()
\o/ ich finde die idee wirklich nicht schlecht... \o/Zitat von Aki
*kreisch* team-ava-amy-lee-wochen */kreisch*Zitat
![]()
du postest deine beiträge neuerdings bruchstückweise?Zitat
![]()
*eilig dementier* alles gefälscht! ^^#Zitat
arsch.Zitat
ich mach inzwischen immerhin volleyball - hab zwar jedes wochenende ein dutzend gebrochene finger, aber ich kann damit besser leben, als mit handball.
*eilig durch die kante hetz und unterschriften sammel* na warte! ^__________^##Zitat von HL
bei soheil's ganzen umfragen würde es mich nicht wundern, wenn sie hier nächste woche dichtmachen und uns als ein unterforum von giga einsetzen.Zitat von Feldherr, ohne Plan von guter Musik \o/
*neugierig aufhorcht* bitte erklären...Zitat
foren: meinst du das ernst, dass jetzt für jeden mist ein unterforum aufgemacht wird, oder war das nur als übertreibung angedacht?
mich nervt es jetzt schon, dass ich über den H&S-link "nur noch" hierher komme und für den X-2 etc. wieder zur hauptseite muss... früher war das alles viel bequemer. *mecker*
*wargod spiegel vor gesicht halt* jaja, der mann wird doch noch weise für sein alter...Zitat
bitte nochmal erklären. O_o# und gewöhn dir wieder an, deine posts für doofe zu verfassen - den kauderwelsch deines fieberanfalls versteht ja kein mensch.Zitat
![]()
die askese und das einsiedlertum haben die geschadet. O_o geh mal wieder auf die straße...Zitat
es gibt keine fräuleins. (mehr) ... eh alle schwanger
du wirst alt.Zitat
wer hat hier gesagt, dass in die kaffeetasse auch kaffee kommt? und wer hat gesagt, dass du überhaupt was bekommst?
![]()
BTW schmeckt schwarztee immer noch besser, als dieses grüne gesöff.
weniger. die bilder, die ich gesehen hab, sahen nicht nach A5 aus. außerdem: überleg mal - wenn man die normalen lösungsbücher auf A5 quetschen würde, hätte man die 700 seiten ultima / omega-führer. >_>#Zitat
bist doch nur neidisch.Zitat
![]()
nur das beste für dich.Zitat
*nach besonders augenkrebsverdächtiger kreation such*
aber immer doch.Zitat
köpfen ist seit der franz. revolution out. !___! erhängen ist doch viel eleganter und man gewöhnt sich so schnell an das knirschende geräusch...Zitat
![]()
*hellhörig werd* was war das eben? bitte nochmal für doofe erklären...Zitat
und was nützt mir jetzt der firefox?
die dinger sind eh total over-hyped.Zitat
naja... mal schauen, wann wieder geld in der kasse ist...
hat seine tage...Zitat
pfui... Oô *auf teppichboden spuck* wir wollen's nicht übertreiben, ok? >_>#Zitat
wie oft denn noch: nicht alles ernst nehmen bei mir.Zitat von Dio
außerdem ist mein humor nunmal rabenschwarz... im tieferen sinne der bedeutung dieses wortes... *hust* >_>#
alles was keine feministin ist, zählt bei mir nicht unter der kategorie "frau". vielleicht pantoffelholer oder kürbiskocher, aber keine frau...Zitat
das is typisch meister ignoranz = soheil.Zitat
waya schießt mit ihren threads zwar auch immer den vogel ab, aber zumindest kann man darin noch so etwas wie guten willen erkennen.
soll mein grauer star noch schlechter werden?Zitat
![]()
![]()
das ist ja das tolle an frau. \o/ nur frau hat diese bewundernswerte eigenschaft... mit einigen kleinen ausnahmen *hust*Zitat
![]()
wo?Zitat
wenn ich den spruch noch einmal in meinem leben vernehmen muss, wird es asche regnen.Zitat
\o/Zitat
da, wo wir hingehören. >____>##Zitat von KOY