Zitat Zitat von Aki
peinlich dass das Lied auf Platz Eins steht, doch so nervig wie "Dragostea din tei" finde ich Schnappi nicht.
Wie alt bist du nochmal??? Acht??
Wie tief sind wir denn gesunken, wenn schon ein Kindergartenlied auf Platz eins der Charts liegt??
Zitat Zitat von HassLiebe
Ich kenn' mich zwar mit der genauen Lage der Post, aber du hast ihm PLZ-Thread gepostet, dass du in Mühlheim wohnst. Ich sitzte hier direkt an der Grenze von Essen zu Mühlheim ^^
Wie klein die (internet)Welt doch ist.
Freut mich^^
Zitat Zitat von Wargod
Pauschalisieren ist doch feige.
Angst um deine Beliebtheit und Ansehen als Mod??
Das Pauschalisieren feige ist stimmt, aber dadurch verhindere ich dass paar Mods aus der Oligarchie heulend in der Ecke liegen und Racheaktionen planen.
Aber keine Sorge, du brauchst dir keine Gedanken machen, du liegst irgendwo oben auf meiner Beliebtheits-Skala wie weit oben sag ich nicht
Zitat Zitat
Besser wär ein süßes Fräulein. ^^
Das ist ja mal eine interessante Aussage.
Der Kriegsgott steht auf süßes. Da haben wir aber was Gemeinsam...
Zitat Zitat
Ich finde, daß jeder Anerkennung genügend bekommt, wenn er sich nur mal einen Augenblick Zeit nimmt und sich hier umschaut, um zu sehen, wie reibungslos man hier miteinander umgehen kann. Das dieser Zustand die Handschrift eines jeden von euch trägt, dürfte ja bekannt sein. ^^
Ich wusste gar nicht, dass wir schon Jahresende haben
Zitat Zitat von Dio
Die haben mehr als ein Lied „gesungen“?
Richtig, aber zum Glück hatten sie mit dem zweiten Lied nicht so viel Erfolg wie mit dem ersten. Gott hatte Gnade mit uns..
Zitat Zitat
Meine Genesungswünsche euch und ihrer Familie
Dito, zum Glück hats mich nicht erwischt, sonst wäre ich jetzt wohl im Bett gefangen.
*meine abwehrkräfte lob*
Obwohl das auf kurzer Zeit nicht schlecht wäre.