Das kommt dabei raus, wenn man sich ausschläft, und wieder was für die Schule tut.... man kommt nichmehr mit

Zitat Zitat von OmeX
Von denen hört sich wirklich jedes Lied gleich an!>__>
Die haben mehr als ein Lied „gesungen“?

Zitat Zitat
Diese Tote Hose Phase wird noch ca. 9 Monate anhalten!
Was heist das im klartext

Zitat Zitat
Wie wäre es denn mit ... Support Guardian ?
Gefällt mir nich

Zitat Zitat
Wir würde noch mehr mit Herz und Seele mitwirken.
Ahja.... Frage mich gerade, wie verzweifelt man sein muss, um allein durch die Anwesenheit einer Frau neu motiviert zu werden.

Zitat Zitat
Hast wirklich du das geschrieben?
Wie darf ich das verstehn ? Dieser grinsende Smiley daneben gibt mir irgendwie ein ungutes Gefühl

Zitat Zitat von Eve
wenn, dann kriege ich hier schon den titel "gestorben" verpasst.
Wirkst aber noch sehr lebendig
Zitat Zitat
du scheinst deinen witzigen tag zu haben... >_>###
Du anscheinend nich . War doch nich so gemeint .

Zitat Zitat
euch allen mal den hintern versohlen und am ende das H&S anzünden. diese reine männerwirtschaft wird am ende eh nicht gutgehen
Ich habe von ner Frau gesprochen, nich von ner Feministin

Zitat Zitat
ich kann omegan nur zustimmen. versuch erstmal etwas faq-ähnliches zu schreiben und du wirst feststellen, dass das gar nicht so einfach ist -
Bin nich motiviert genug, erst recht nich bei FFX-2.

Zitat Zitat von KOY
Außenseiter!
War ich schon immer

Zitat Zitat von Akito
Wären dir Fragen wie "Wie oft geht ihr täglich aufs Klo?" und "Welche Techniken hab ihr dabei drauf?" lieber?
Das iss auch typisch QFRAT, aber richtiger wäre typisch Waytaka (Waya Yoshitaka)

Zitat Zitat
Ihr Meckertanten, kaum hab ich nen Typen auf dem Ava, schon meckert ihr rum, hat sich Eve auf euch abgefärbt? Dann tragt doch selber Frauenavas
Iss nich wegen der Tatsache dass es en Typ iss, es liegt eigentlich eher an dieser OnePiece-Fratze. Iss zwar noch nich so schlimm wie Irvines Cowboy Beebop, aber kommt nah dran.

Zitat Zitat
Hmm, wir müssen nen Kürzel für HassLiebe finden
Hm.... wie wärs mit Halli oder Hassli?

Zitat Zitat
O_o Außerdem haben wir doch schon gelben Sterne
Ich sagte ja auch hellgelb, eben so en bisschen greller.

Zitat Zitat
Das war's auch schon, Erfolgschancen liegen bei 200%
Danke für die Auskunft.

Zitat Zitat
doch so nervig wie "Dragostea din tei" finde ich Schnappi nicht.
Warte mal, biss das alle Leute in deiner Umgebung das vor sich hin trällern.

Zitat Zitat von Master Wargod
Eine Woche fieberhaft gegen einen Grippe-Virus erbittert gekämpft und ihr schreibt, als wenn's Forum ab nächster Woche für 'nen Monat gesperrt wäre. ^^
Mein Beileid
Zitat Zitat
So bin ich nunmal.
Schleimer

Zitat Zitat
Braves Tier...
Ich glaub ich such mir nen neuen Ava, wenn er zu sowas missbraucht wird.

Zitat Zitat
*den Wolf über sein Fell streichelt*
Dem Meister immer gehorsam

Zitat Zitat
Eine Frau? Die sind meistens verheiratet und haben Kinder. Besser wär ein süßes Fräulein. ^^ Allerdings würde die mir bei unserer Männerwirtschaft hier jetzt schon leid tun
Ich bin auch eher für das süße Fräulein.
Also ich fände es nich schlimm wenn sich eine so ein süßes junges Ding (am besten noch nich ganz QFRAT-verdorben)hierher verlaufen würde, dann gäbs wenigsens eine kleine Opposition (falls das nich schon die kleinen User gegen Wargod sind ), würde sicher etwas Abwechslung reinbringen.

Zitat Zitat
Das dieser Zustand die Handschrift eines jeden von euch trägt, dürfte ja bekannt sein. ^^
Naja...

Zitat Zitat
Sind wir so schlimm, daß du Bammel hast, hier zu schreiben?
Schau deinen Post an, dann weist du was die Leute abschreckt

Zitat Zitat
Habe irgendwo gelesen, daß Frauen meistens immer das Gegenteil von dem meinen, was sie eigentlich sagen.
Habe nich nur gelesen sondern auch festegestellt, dass Frauen nich immer das Gegenteil von dem sagen was sie meinen, aber sich sehr missverständlich ausdrücken, was im Klartext heist, es wird so formuliert, dass Frau bei Rückfragen von Mann alles drehn und wenden kann, wie es Frau gerade in den Kram passt.

Zitat Zitat
Wenigstens schafft er es immer wieder, die meute damit aufzuheitern. ^^
Jeder hatt was gutes an sich.

Zitat Zitat
Da fließt doch kaum Blut. Köpfen
Was habt ihr eigentlich gegen Folter ?

Zitat Zitat
Mich vom Weg der Askese zu drängen
Du lebs noch in Askese ?
Hoffentlich bringt dich Irvines Ava nich schon in Versuchung

Zitat Zitat
Stimmt, Irvine guckt mich schon 'ne ganze Weile so...ihr wißt schon...so...komisch...an.
Er iss noch in der Phase, in der man alles ausprobieren möchte, und Erfahrungen sammeln will

Zitat Zitat von Irvine
der titel ist mir eigentlich egal, nur BITTE BITTE setzt nicht wieder diesen friede freude eierkuchen smile davor.... ist echt mehr als peinlich
Er passt einfach zur ausgelassenen Stimmung. Wär ein " " besser ?
Aber was vielleicht wirklich noch pasen könnte wäre "}"

Zitat Zitat
ein schrei nach liebe und aufmerksamkeit?^^
Gleich wird mir schlecht

Zitat Zitat
sorry, aber das war echt mehr als niedlich
Jeder gibt sein bestes, um als Mensch durchzugehn ^^

Zitat Zitat
btw leide ich mit dir, 39 grad fieber. (aber im gegensatz zu dir kann ich dabei noch posten, weichei
Meine Genesungswünsche euch und ihrer Familie

Zitat Zitat
Das erinnert mich an eine Anekdote aus der Berufsschule, als unsere Klassenlehrerin uns allen Ernstes fragte, ob wir nicht auch manchmal große Angst verspüren würden, wenn man den Rechner einschaltet oder auch einfach nur anstarrt.
Man weis nie, was für traumatische Erlbenisse hinter einem solchen Verhalten stecken. ^^

Zitat Zitat
Ja, in meiner Kindheit haben mir meine Adoptiveltern kaum Liebe und Zuneigung geschenkt, jetzt mußt du für mich als Ersatz diese Doppelrolle übernehmen. ^^
Du halst dir da ganz schön was auf

Zitat Zitat
Er wird ausfallend, fühlt sich wohl auf den Schlips getreten. Woran liegt's? Probleme mit Homosexualität? Übergewichtskomplex? Klär mich uff.
Am besten gehn wir alle zusammen zu Britt und klären dass