Das kommt dabei raus, wenn man sich ausschläft, und wieder was für die Schule tut.... man kommt nichmehr mit![]()
Die haben mehr als ein Lied „gesungen“?Zitat von OmeX
Was heist das im klartextZitat
Gefällt mir nichZitat
![]()
Ahja....Zitat
Frage mich gerade, wie verzweifelt man sein muss, um allein durch die Anwesenheit einer Frau neu motiviert zu werden.
Wie darf ich das verstehn ? Dieser grinsende Smiley daneben gibt mir irgendwie ein ungutes GefühlZitat
![]()
Wirkst aber noch sehr lebendigZitat von Eve
![]()
Du anscheinend nichZitat
. War doch nich so gemeint
.
Ich habe von ner Frau gesprochen, nich von ner FeministinZitat
![]()
Bin nich motiviert genug, erst recht nich bei FFX-2.Zitat
War ich schon immerZitat von KOY
![]()
Das iss auch typisch QFRAT, aber richtiger wäre typisch Waytaka (Waya Yoshitaka)Zitat von Akito
Iss nich wegen der Tatsache dass es en Typ iss, es liegt eigentlich eher an dieser OnePiece-Fratze. Iss zwar noch nich so schlimm wie Irvines Cowboy Beebop, aber kommt nah dran.Zitat
Hm.... wie wärs mit Halli oder Hassli?Zitat
Ich sagte ja auch hellgelb, eben so en bisschen greller.Zitat
Danke für die Auskunft.Zitat
Warte mal, biss das alle Leute in deiner Umgebung das vor sich hin trällern.Zitat
Mein BeileidZitat von Master Wargod
![]()
SchleimerZitat
![]()
Zitat
Ich glaub ich such mir nen neuen Ava, wenn er zu sowas missbraucht wird.
Dem Meister immer gehorsamZitat
![]()
Ich bin auch eher für das süße Fräulein.Zitat
Also ich fände es nich schlimm wenn sich eine so ein süßes junges Ding (am besten noch nich ganz QFRAT-verdorben)hierher verlaufen würde, dann gäbs wenigsens eine kleine Opposition (falls das nich schon die kleinen User gegen Wargod sind), würde sicher etwas Abwechslung reinbringen.
Naja...Zitat
![]()
Schau deinen Post an, dann weist du was die Leute abschrecktZitat
![]()
Habe nich nur gelesen sondern auch festegestellt, dass Frauen nich immer das Gegenteil von dem sagen was sie meinen, aber sich sehr missverständlich ausdrücken, was im Klartext heist, es wird so formuliert, dass Frau bei Rückfragen von Mann alles drehn und wenden kann, wie es Frau gerade in den Kram passt.Zitat
Jeder hatt was gutes an sich.Zitat
Was habt ihr eigentlich gegen Folter ?Zitat
![]()
Du lebs noch in Askese ?Zitat
Hoffentlich bringt dich Irvines Ava nich schon in Versuchung
Er iss noch in der Phase, in der man alles ausprobieren möchte, und Erfahrungen sammeln willZitat
![]()
Er passt einfach zur ausgelassenen Stimmung. Wär ein "Zitat von Irvine
" besser ?
Aber was vielleicht wirklich noch pasen könnte wäre "}"
Gleich wird mir schlechtZitat
![]()
Jeder gibt sein bestes, um als Mensch durchzugehn ^^Zitat
Meine Genesungswünsche euch und ihrer FamilieZitat
![]()
Man weis nie, was für traumatische Erlbenisse hinter einem solchen Verhalten stecken. ^^Zitat
Du halst dir da ganz schön was aufZitat
![]()
Am besten gehn wir alle zusammen zu Britt und klären dassZitat
![]()