Zitat Zitat
bei genauerem hinsehen wirkt es aber eher einschüchternd Oo
Das erinnert mich an eine Anekdote aus der Berufsschule, als unsere Klassenlehrerin uns allen Ernstes fragte, ob wir nicht auch manchmal große Angst verspüren würden, wenn man den Rechner einschaltet oder auch einfach nur anstarrt.
Aber solange er nicht mit dir redet, ist noch alles in Butter.
Zitat Zitat
ein schrei nach liebe und aufmerksamkeit?^^
Ja, in meiner Kindheit haben mir meine Adoptiveltern kaum Liebe und Zuneigung geschenkt, jetzt mußt du für mich als Ersatz diese Doppelrolle übernehmen. ^^
Zitat Zitat
...ist immer noch wargod, wobei ich den begriff "fat brainbug" dann doch bevorzuge
Er wird ausfallend, fühlt sich wohl auf den Schlips getreten. Woran liegt's? Probleme mit Homosexualität? Übergewichtskomplex? Klär mich uff.
Zitat Zitat
wie überaus großzügig, hochmerkwürden
Für dich immer noch eure königliche Erlauchtheit.
Zitat Zitat
(wobei ich nur erahnen kann was ein "klingelbeutel" ist)
Was denn, noch nie in der Kirche gesessen? ^^
Zitat Zitat
ich kann dir nicht folgen, vielleicht soziale isolation?
Dann will ich dir selbstredend auf die Sprünge helfen.
Dieser Thread ist lediglich für etwas mehr als eine handvoll User in den Mittelpunkt gerückt, nicht aber für die 'Laufkundschaft', denen die Existenz dieses Threads gar nicht tangiert oder wenig reizt und sich deswegen auf das Fragestellen zu Spielen beschränken.
Zitat Zitat
und gebt drogen keine chance!!^^
Das sowieso. ^^
Zitat Zitat
sorry, aber das war echt mehr als niedlich (und zwar niedlich wie ein babyhund, nicht wie der hintern auf meinem ava)
Denk doch nur mal dran, wenn du nicht mehr sein solltest, wer unterhält mich dann? ^^
Zitat Zitat
lang ist's her...
hat sich irgendwas getan? habs seit gut nem halben jahr nicht mehr angerührt....wenns nicht noch länger her ist
Durch den neuen Patch 1.10 ging eine nicht gerade langanhaltende Euphoriewelle durch die Spielergemeinde. Nach ein paar Wochen hab auch ich dann das Interesse wieder verloren.
Zitat Zitat
wohl wahr^^ diese paar zeilen (welche selbst meine schleimerischen fähigkeiten in den schatten stellen) sind die vorfreude wert
Davon bin auch ausgegangen. Schließlich lassen sich Untertanen schlecht mit destruktiven Reden ermutigen. ^^
Zitat Zitat
ich verstehe kein wort....aber da du gerade mit einer grippe gekämpft hast....erklärt das so manches^^
btw leide ich mit dir, 39 grad fieber. (aber im gegensatz zu dir kann ich dabei noch posten, weichei )
Ohne 'nen gescannten gelben Schein kann das ja jeder behaupten.

Aber meinetwegen:
Buchsenknopp = Hosenknopf
Wegen System: damit ist die Unabdingbarkeit des Haupt-Forums ohne Beiträge gemeint. Geht leider nicht anders.
Bayern: Sehen die nicht alle so aus? ^^ Sollte bloß ein Scherz ein, der an deine Antipathie gegen die Freistaatler anlehnen sollte.