Zitat von eveke
ich bin dafür das ihn unser frischgebackener mod pik aufmacht (für irgendwas muss er ja gut sein)
und ohne ihn würden wir hier wohl kaum posten...ich denke er hat's verdient
hab ich zur hölle geschickt. auf den ersten blick ist das design schon recht stylisch, bei genauerem hinsehen wirkt es aber eher einschüchternd OoZitat
der titel ist mir eigentlich egal, nur BITTE BITTE setzt nicht wieder diesen friede freude eierkuchen smile davor.... ist echt mehr als peinlichZitat
ein schrei nach liebe und aufmerksamkeit?^^Zitat
...ist immer noch wargod, wobei ich den begriff "fat brainbug" dann doch bevorzugeZitat
wie überaus großzügig, hochmerkwürdenZitat
(wobei ich nur erahnen kann was ein "klingelbeutel" ist)
ich kann dir nicht folgen, vielleicht soziale isolation?Zitat
Zitat
und gebt drogen keine chance!!^^
sorry, aber das war echt mehr als niedlich (und zwar niedlich wie ein babyhund, nicht wie der hintern auf meinem ava)
lang ist's her...Zitat
hat sich irgendwas getan? habs seit gut nem halben jahr nicht mehr angerührt....wenns nicht noch länger her ist
wohl wahr^^ diese paar zeilen (welche selbst meine schleimerischen fähigkeiten in den schatten stellen) sind die vorfreude wertZitat
mein ocarina of time lösungsbuch zählt nicht.....ausserdem kleben da eh schon die seiten zusammen... und überhaupt!Zitat
![]()
Zitat
Zitat
ich verstehe kein wort....aber da du gerade mit einer grippe gekämpft hast....erklärt das so manches^^Zitat
btw leide ich mit dir, 39 grad fieber. (aber im gegensatz zu dir kann ich dabei noch posten, weichei)