Zitat Zitat von eveke
anfrage: soll ich irgendwas für den nächsten KK vorbereiten oder will ihn dieses mal jemand anderes eröffnen?
will das vorher klären, bevor wir bei den letzten 3 posts sind.
thema wäre dann natürlich nur richtungsgebend und ich würde mir einen tollen (deutschen ) titel (undpassend zum thema) noch einfallen lassen

ich bin dafür das ihn unser frischgebackener mod pik aufmacht (für irgendwas muss er ja gut sein )
und ohne ihn würden wir hier wohl kaum posten...ich denke er hat's verdient
Zitat Zitat
Wie geht es eigentlich deinem Dell Rechner?
hab ich zur hölle geschickt. auf den ersten blick ist das design schon recht stylisch, bei genauerem hinsehen wirkt es aber eher einschüchternd Oo

Zitat Zitat
Wenn du unbedingt danach fragst, dann vergiß die Idee mit dem Thema wieder und denk dir einen weniger paradoxen Titel aus
der titel ist mir eigentlich egal, nur BITTE BITTE setzt nicht wieder diesen friede freude eierkuchen smile davor.... ist echt mehr als peinlich

Zitat Zitat
Mitnichten, ich plädiere lieber für 'nen fairen Zweikampf. Alles andere wäre kein Duell.
ein schrei nach liebe und aufmerksamkeit?^^

Zitat Zitat
die mutter des h&s
...ist immer noch wargod, wobei ich den begriff "fat brainbug" dann doch bevorzuge

Zitat Zitat
Dann lassen wir am besten mal den Klingelbeutel rumgehen
wie überaus großzügig, hochmerkwürden (wobei ich nur erahnen kann was ein "klingelbeutel" ist)

Zitat Zitat
Der Mittelpunkt ist es nur für uns, nicht aber für diejenigen, die das Forum dazu nutzen, wozu es auch gedacht ist.
ich kann dir nicht folgen, vielleicht soziale isolation?

Zitat Zitat
So erwarte ich das auch heute, wenn hier Neulinge hereinschneien. Sie sind unsere Zukunft
und gebt drogen keine chance!!^^
sorry, aber das war echt mehr als niedlich (und zwar niedlich wie ein babyhund, nicht wie der hintern auf meinem ava)

Zitat Zitat
Sieh an, ein D2-Veteran?
lang ist's her...
hat sich irgendwas getan? habs seit gut nem halben jahr nicht mehr angerührt....wenns nicht noch länger her ist
Zitat Zitat
Der ja obligatorisch wird, damit sich auch Klein-Irvine zum Jahreswechsel händereibend sich auf etwas freuen kann.
wohl wahr^^ diese paar zeilen (welche selbst meine schleimerischen fähigkeiten in den schatten stellen) sind die vorfreude wert

Zitat Zitat
....und so schnell ist die Glaubwürdigkeit dahin. Wahnsinn
mein ocarina of time lösungsbuch zählt nicht.....ausserdem kleben da eh schon die seiten zusammen... und überhaupt!

Zitat Zitat
Was sehe ich da? Eve gönnt dir nur 'nen Buchsenknopp. ^^
Zitat Zitat
Das derzeitge System läßt keine andere Lösung zu, sonst würde man sich garantiert nicht für diese Möglichkeit entscheiden.
Zitat Zitat
Recht so, immer auf die kleinen dicken mit der Glatze.
ich verstehe kein wort....aber da du gerade mit einer grippe gekämpft hast....erklärt das so manches^^
btw leide ich mit dir, 39 grad fieber. (aber im gegensatz zu dir kann ich dabei noch posten, weichei )