Zitat Zitat von Pik
@ HassLiebe/ Avrilan/ Beautiful Ran/ Mephiroth/ Ryu Zoji
Deine aktueller Nick gefällt mir auch nicht ;P Ich bin ganz konservativ für Ryu Zoji
Und wenn ihr eine Unterschriften-Aktion startet und mir Briefe nach Hause schickt, ich bleib solange bei dem Nick, wie er mir gefällt :P
Zitat Zitat von OmeganX
Hoffnungslos!^^
Diese Tote Hose Phase wird noch ca. 9 Monate anhalten!

@ HassLiebe:
Das erste finde ich schon mal klasse ... echt beeindruckend was du so alles draufhast, Avrilan!

Irgendwie muss ich ihm recht geben ... dein neuer Nick widerspricht sich irgendwie!O.o
Was ist den in 9 Monaten? DIe erste Chance auf Besserung müsste ja im März mit KH CoM kommen, naja, je nachdem ob es da überhaupt genug gibt um Fragen zu stellen ^^

Ausgezeichnet, wenn die Sachen Anklang finden.

Der Widerspruch ist bekannt und gewissermassen auch gewollt.
Zitat Zitat von Akito
Hmm, wir müssen nen Kürzel für HassLiebe finden. Hali, Halo oder doch Hasi? Teilt uns deine Vorstellungen mit^^
btw. deinen neuen Nick finde ich am Anfang gewöhnungbedürtig, aber jetzt scheint er irgendwie...ganz ok zu sein^^

Schon sehr schön^^ Sehr knuddelig, aber das H&S vielleicht noch etwas "verschönern"
"Halo" - ich mach' doch keine Werbung für Xbox Spiele xD
"Hasi" - so dürfen mich von mir aus, nachweislich, weibliche User nennen
Ansonsten nehmt die zwei groß Buchstaben und macht "HL" draus, ich wollte schon immer mal ne Währung sein (-> Disgaea).

Definiere "verschönern" O.o' Ich hab' jetzt mal das zusammen gebastelt:

Zitat Zitat von Evanescence
eigentlich ist pik die "KK-mutter". er hat damals den thread "mitteilungen von und an..." aufgemacht.

@HassLiebe
wie gesagt, finde ich den mogry-entwurf bis jetzt am besten - hab aber keine ahnung, wo ich ihn noch in der sig hinquetschen soll.
Wenn du es so siehst ist es doch Lilly, der aller-erste Mitteilungs-Thread wurde IIRC von ihr gemacht ^^

Kommt halt davon, wenn man mit seinem Sigbild die ganze Breite ausnutzt ^^ Für mich hab' ich noch das hier gemacht:

@Knight of Yevon
Ich kenn' mich zwar mit der genauen Lage der Post, aber du hast ihm PLZ-Thread gepostet, dass du in Mühlheim wohnst. Ich sitzte hier direkt an der Grenze von Essen zu Mühlheim ^^