Wie schön das keiner von euch Final Fantasy CC spielt!Zitat von Koy
Denn der Piggyback von CC ist schlimmer als der von X-2 und IX zusammen!!
Tipps zum Spiel sind über den gesamten Spielberater verteilt (ähnlich wie bei der Anleitung von IX, dass auf jeder Seite ganz unten ein kurzes Kommentar steht) und wichtige Inhalte wie 'Welches Monster hinterlässt welches Item' oder 'Wie komme im schnellsten an die Heroen Waffen' gibt es gar nicht.
Von denen hört sich wirklich jedes Lied gleich an!>__>Zitat von Eve
Zitat von Eve
Ich habs beim schreiben das Maskottchen Guides selbst gemerkt, ich wusste total häufig nicht wie ich etwas beschreiben sollte, oder wo ich überhaupt anfangen sollte.
Bestes Beispiel: Rins Tätersuche!>__<
Das zieht sich über mehrere Kapitel und dann eine Beschreibung für alle zu machen war mir verwirrend genug.![]()
Und mir sagt er ich solle hier öfters posten!Zitat von Eve
![]()
Ich sag nur:Zitat von Eve
FFX -> Glück: 255 - Reflex/Treffer + HP = 99.999 HP
Das wissen echt die wenigsten, nen paar Leute haben da letztens ganz blöde geguckt und natürlich sofort behauptet ich würde cheaten...![]()
Hoffnungslos!^^Zitat von Eve
Diese Tote Hose Phase wird noch ca. 9 Monate anhalten!![]()
Darüber muss ich jetzt erstmal meditieren! o_OZitat von Eve
Zu web.de fällt mir gerade was lustiges ein, als ich heute Morgen in mein Postfach geguckt habe, kam mir folgende Mitteilung entgegen:Zitat von Koy
Sie haben 45 neue Mails im Ordner Unerwünscht!![]()
Geh weg!Zitat von Koy
Die Fotos waren grauenvoll!
Viel zu dunkel, ziemlich unscharf und irgendeine Pappnase hatte oft seinen/ihren Finger vor der Linse wenn abgedrückt wurde ...;_;
Wie wäre es denn mit ... Support Guardian ?Zitat von Dio
![]()
@ HassLiebe:
Das erste finde ich schon mal klasse ... echt beeindruckend was du so alles draufhast, Avrilan!
Wir würde noch mehr mit Herz und Seele mitwirken.Zitat von Dio
![]()
Hast wirklich du das geschrieben?Zitat von Dio
![]()
Irgendwie muss ich ihm recht geben ... dein neuer Nick widerspricht sich irgendwie!O.oZitat von Pik
Wenn überhaupt: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück."Zitat von Pik
![]()