Ich hasse One Peace!^^Zitat von Irvine
Zu Akis Fragebogen:
Btw. echt ne gute Idee Aki, wenn im Qfrat Neujahres Spam gemacht wird, dann können wir das auch!
Vielleicht beißt ja jemand an.}
Naja, ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem Final Fantasy Forum ... als ich dann bei Google das erste Mal FF Forum eingegeben habe, kam ich zunächst allerdings zu einem Frauen Fußball Forum.Zitat
![]()
Echt geil, dann bin ich zufällig auf den RPG Ring gestoßen und hab mich sofort registriert, anfangs hab ich gar nicht so richtig mitbekommen wie groß der Ring wirklich ist und mich nur im FFF aufgehalten, ab und zu auch im H&S, allerdings erst ein paar Monate später in Anime, Konsolen etc. Foren.
Was das Spammen anbelangt hat sich der Ring nach Soheils Revolutionen wirklich radikal geändert, als ich neu war, kamen nach einem Spampost von mir auch oft Post von allen möglichen Leuten, nur um kurz zu spammen, dass ich nicht spammen soll. o_O
Ich wurde damals (da ich 0 Foren Erfahrung hatte) mindestens 10 mal von Gama ermahnt ... zurecht, wie ich im Nachhinein zugeben muss.^^
Heute gehört Spammerei eigentlich zum Alltag, es beschwert sich jedenfalls niemand mehr drüber.
Freunde (also MSN/ICQ Freunde) hab ich hier eine Menge gefunden, "Feinde" eher weniger, ich hatte mit einer Person mal richtig Stress und ne lange PN Auseinandersetzung. Sonst sind aber alle lieb zu mir.^____^
Außer Akito!^^
Der Ring hat sich schon positiv entwickelt ... es gibt viele User, es ist immer was los ...Zitat
Ich gebe hier jedem Neuling ne Chance, dass sie spammen ist so etwas von normal, wir waren anfangs kein Ticken besser!Zitat
Leute die bei mir sofort unten durch sind, wären User wie zb. dieser 24x ... der zum Glück endlich wieder gebanned wurde.
Typen die sich für höhere Wesen halten, weiß Gott wie aufspielen und sich über andere lustig machen haben bei mir sofort ganz schlechte Karten.
Nein, hat er nicht!Zitat
![]()
Echt interessant wie du so von mir denkst, Irvine ... im Übrigen würde ich einen Rang wie "Supporter" übrigens ablehnen.
*edit*
Gemeinsame H&S Sigs find ich ne geile Idee!![]()
@HassLiebe ... mach ma!
Stimmt, wir sind echt nur Männer, auch wenn Eve es nicht zugeben will, ist es mittlerweile jedem wohl klar ... er hat sich auch ganz am Anfang mal in nen Thread als er noch nicht auf seinen *Geschlechts anonymität Trip* gewesen ist nen bisschen verplappert.Zitat
![]()