Zitat Zitat
@Irvy
schön dass du wieder da bist^^
abwarten

Zitat Zitat
- Wie kamt ihr zum Ring? Euer Eindruck und Postverhalten am Anfang, und im Vergleich zu heute?
na ja, ursprünglich war ich in einem diablo forum stammgast ( jetzt: indiablo.de). jedoch verlor ich mit der zeit immer stärker den bezug zum spiel und beschloss im dortigen ot forum über final fantasy zu reden, meine neue leidenschaft^^

zwar waren auch dort viele gleichgesinnte anzutreffen, aber die regeln eines ot forums schränkten mich zu sehr ein.....deshalb entschied ich mich für einen wechsel (fällt einem nicht leicht, bei ca. 500 erspammten posts )

irgendwie fand ich dann squarenet. mein erster gedanke: "hässlich" (zumindest für's ovd-sama verwöhnte auge) und dachte mir nichts weiter, bis ich (scheinbar ausversehen) auf den foren-button gedrückt hab.
aus langeweile hatte ich mir einige threads angetan - und war begeistert. im vergleich zu anderen final fantasy foren ging es hier schon etwas gesitteter zu...
nun stand nur noch die anmeldung zwischen mir und dem ring. nach 3 monaten (!!!) hatte ich's dann geschafft - ich war ein registriertes mitglied des rpg-rings^^
daher auch mein etwas merkwürdiger nick VIII Irvine VIII (irgendwann gingen mir die ideen aus, nach unzähligen versuchen mich anzumelden)
btw war daran nur web.de schuld, nur web.de!!!!

Zitat Zitat
Habt ihr schnell Freunde(oder auch Feinde) gefunden?
freund/ feind... etwas hart ausgedrückt. wirkliche freunde/feinde werde ich hier kaum finden (außer jemand kommt aus münchen)
aber okay, mit "freunden" gings eigentlich ziemlich schnell, mit denen ich aber heute noch kaum pn-kontakt habe. ansonsten bleiben einige aus dem h&s, qfrat und dem verhassten () west ot.

probleme hatte ich eigentlich nie, aber ne kleine sache war da^^

Zitat Zitat von letmelive
@VIII Irvine VIII

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass du dich nicht in ein sehr günstiges Licht rückst, wenn du auf einen Thread antwortest, der fast 2 Monate alt ist und an sich schon alle geantwortet haben. Kann sein, dass du, weil du neu bist, Posts sammeln willst, um einen höheren Rang zu erhalten. Doch bei uns werden die Leute nicht nach Anzahl der Posts bewertet, sondern nach Qualität.

mfg lmd
meine antwort (man beachte den letzte satz )
Zitat Zitat
sorry ich schaue nicht immer auf das datum. aber er fragte nach einer geeigneten gruppe und da hat ja wohl jeder seine eigene meinung.
und eben weil man die frage nicht einfach so beantworten kann dachte ich mir halt das ich ihm mein team kurz vorstelle, verstehe dieses misstrauen gar nicht...

ausserdem sehen hier noch bestimmt andere leute rein, die nicht gleich ein neues thema eröffnen obwohl sie ihre frage auch hier beantwortet bekommen würden
und wenn dann wärst wohl du derjenige der post's sammelt, denn das hättest du mir auch per pm sagen können.

zudem schaue ich oft durch die hilfe und support sektion um z.B. meine taktik zu nem bestimmten gegner zu posten. mit deiner sogenannten "post sammlerei" hat das überhaupt nichts zu tun.
mir wird hier ja auch geholfen, also warum sollte ich nicht etwas wiedergeben...denn so funktioniert das system nunmal, eine hand wischt die andere.

mit dem pm-system hier muss ich mir noch auseinandersetzen, sry wegen off topic

Zitat Zitat
- Wie kam es dass ihr hier am H&S kleben bleibt?
keine ahnung, hat irgendwie spaß gemacht fragen zu beantworten....immerhin bin ich hier um über meine lieblingsspiele zu reden (und das ff forum wurde mir zu....naja...)

Zitat Zitat
Wie hat sich der Ring eurer Meinung nach entwickelt, positiv?
kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke soheils "zyklus" hat teilweise schon nen wahren kern.

Zitat Zitat
negativ?
lilly ist weg....
wie gehts ihr eigentlich? wargod/pik/(wer auch immer^^)/?

Zitat Zitat
- Woran am habt ihr jetzt am meisten Spass? Einfach am Posten oder mehr daran, mit euren vituellen Freunden und Feinden "zusammen" zu sein?
die frage ist mir zu schwer

Zitat Zitat
Wie ist eure Einstellung zu Neulingen, und im Speziellen zu spammenden Neulingen(oder auch Stammusern)?
so ungefähr das gegenteil von eve^^
man sollte jedem noob die chance geben sich zu beweisen, wie man sieht findet man ab und zu goldstücke...(koy)

Zitat Zitat
Und was wünscht ihr euch für die Zukunft, was den Ring angeht?
lilly könnte ab und zu wieder auftauchen, hatte zwar nie einen riesen bezug zu ihr, aber ich mag sie einfach ausgesprochen gerne....ka wieso.
überhaupt wäre ne frau im h&s nicht schlecht (und omega zählt nicht )

Zitat Zitat
BTW: Ich habe gerade so eine Idee: wie wärs wenn die H&Sler einen eigenen Titel/Rang bekommen??? Natürlich nur wenn man sich als H&Sler bewiesen hat, was ja bei vielen hier (Omegan,Akito,Irvine,Eve...) schon der Fall ist.
dich hat omega dazu gezwungen, nicht wahr^^
ich würde einen sonderrang als bestätigung für die gute "arbeit" bestimmt nicht abweisen, aber wenn man genau überlegt ist es eher unnötig und unfair gegenüber den anderen usern. immerhin trägt jeder seinen teil dazu bei das dieses forum funktioniert, selbst ein noch so unbedeutender post im qfrat. ich sehe das support nicht mehr als aufopferungsvolle arbeit an, welche belohnt werden müsste. ich entspanne und rede mit leuten die ich mag. manche tun dies im qfrat oder in sonstigen ot foren ...und ich eben hier
vor einiger zeit hätte ich mir auch ein lobendes wort von denen gewünscht, die am meisten an der guten arbeit des supports profitieren - den admins. aber ich poste hier freiwillig, keiner zwingt mich zu irgendwas....

außerdem bekommen wir ja am jahresende nen fetten schleimpost von wargod, ist doch auch was

Zitat Zitat
Natürlich nur wenn man sich als H&Sler bewiesen hat, was ja bei vielen hier (Omegan,Akito,Irvine,Eve...) schon der Fall ist.
wer entscheidet ob sich jemand "bewiesen" hat? wenn's nach mir gehen würde hättest du auch einen verdient, obwohl du erst (wie du sagst) kurz dabei bist...

Zitat Zitat
Wie der Ring sich verändert hat kann ich nicht sagen, da ich ja noch nicht soo lange hier bin
wunderbare überleitung, hör auf ständig zu erwähnen wie neu du noch bist, sonst kriegst du das image nie los^^

Zitat Zitat
Jo, Akito, der Fragebogen iss eigentlich typisch QFRAT
jop, wie wärs wenn du ihn selber ausfüllst^^
btw der ava ist geil.