abwartenZitat
na ja, ursprünglich war ich in einem diablo forum stammgast ( jetzt: indiablo.de). jedoch verlor ich mit der zeit immer stärker den bezug zum spiel und beschloss im dortigen ot forum über final fantasy zu reden, meine neue leidenschaft^^Zitat
zwar waren auch dort viele gleichgesinnte anzutreffen, aber die regeln eines ot forums schränkten mich zu sehr ein.....deshalb entschied ich mich für einen wechsel (fällt einem nicht leicht, bei ca. 500 erspammten posts)
irgendwie fand ich dann squarenet. mein erster gedanke: "hässlich" (zumindest für's ovd-sama verwöhnte auge) und dachte mir nichts weiter, bis ich (scheinbar ausversehen) auf den foren-button gedrückt hab.
aus langeweile hatte ich mir einige threads angetan - und war begeistert. im vergleich zu anderen final fantasy foren ging es hier schon etwas gesitteter zu...
nun stand nur noch die anmeldung zwischen mir und dem ring. nach 3 monaten (!!!) hatte ich's dann geschafft - ich war ein registriertes mitglied des rpg-rings^^
daher auch mein etwas merkwürdiger nick VIII Irvine VIII (irgendwann gingen mir die ideen aus, nach unzähligen versuchen mich anzumelden)
btw war daran nur web.de schuld, nur web.de!!!!
freund/ feind... etwas hart ausgedrückt. wirkliche freunde/feinde werde ich hier kaum finden (außer jemand kommt aus münchenZitat
)
aber okay, mit "freunden" gings eigentlich ziemlich schnell, mit denen ich aber heute noch kaum pn-kontakt habe. ansonsten bleiben einige aus dem h&s, qfrat und dem verhassten () west ot.
probleme hatte ich eigentlich nie, aber ne kleine sache war da^^
meine antwort (man beachte den letzte satzZitat von letmelive
)
Zitat
![]()
keine ahnung, hat irgendwie spaß gemacht fragen zu beantworten....immerhin bin ich hier um über meine lieblingsspiele zu reden (und das ff forum wurde mir zu....naja...)Zitat
kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke soheils "zyklus" hat teilweise schon nen wahren kern.Zitat
lilly ist weg....Zitat
wie gehts ihr eigentlich? wargod/pik/(wer auch immer^^)/?
die frage ist mir zu schwerZitat
so ungefähr das gegenteil von eve^^Zitat
man sollte jedem noob die chance geben sich zu beweisen, wie man sieht findet man ab und zu goldstücke...(koy)
lilly könnte ab und zu wieder auftauchen, hatte zwar nie einen riesen bezug zu ihr, aber ich mag sie einfach ausgesprochen gerne....ka wieso.Zitat
überhaupt wäre ne frau im h&s nicht schlecht (und omega zählt nicht)
dich hat omega dazu gezwungen, nicht wahr^^Zitat
ich würde einen sonderrang als bestätigung für die gute "arbeit" bestimmt nicht abweisen, aber wenn man genau überlegt ist es eher unnötig und unfair gegenüber den anderen usern. immerhin trägt jeder seinen teil dazu bei das dieses forum funktioniert, selbst ein noch so unbedeutender post im qfrat. ich sehe das support nicht mehr als aufopferungsvolle arbeit an, welche belohnt werden müsste. ich entspanne und rede mit leuten die ich mag. manche tun dies im qfrat oder in sonstigen ot foren ...und ich eben hier
vor einiger zeit hätte ich mir auch ein lobendes wort von denen gewünscht, die am meisten an der guten arbeit des supports profitieren - den admins. aber ich poste hier freiwillig, keiner zwingt mich zu irgendwas....
außerdem bekommen wir ja am jahresende nen fetten schleimpost von wargod, ist doch auch was
wer entscheidet ob sich jemand "bewiesen" hat? wenn's nach mir gehen würde hättest du auch einen verdient, obwohl du erst (wie du sagst) kurz dabei bist...Zitat
wunderbare überleitung, hör auf ständig zu erwähnen wie neu du noch bist, sonst kriegst du das image nie los^^Zitat
jop, wie wärs wenn du ihn selber ausfüllst^^Zitat
btw der ava ist geil.