mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich meld mich auch mal wieder.
    Muss schon sagen, dass diese (Testfreie)Schulwoche einfach nur gut ist, bei so vielen Freistunden.....^^

Zitat Zitat von Akito
    Also das Neutrumzeichen hat von allen die ähnlichste Farbe zu der von Silber
    Mit diesem Argument bringst du mich nicht zum Geschlechtsverlust
    Zitat Zitat von Omegan
    Alles fing an, mit einer harmlosen Doppelstunde Chemie ... die erste Stunde verlief noch absolut normal, in der zweiten sollten wird Tischweise Experimente durchführen, wobei ich mal eben die gesamte Apparatur an unserem Tisch (versehentlich) umgeworfen habe und zwei Reagenzgläser + Erlenmeyerskolben zerbrochen, sowie den halben Tisch + Boden mit Salzsaure geflutet hab...
    Und ich dachte zuerst, dass eure Lösung in die Luft gejagt ist.
    Aber wenigstens war ich nach diesem Knall wach.
    Zitat Zitat
    Jepp, ist aber auch nur jetzt in der Oberstufe so ... in der Sek I wurde fast immer vertreten, wir haben mittlerweile fast 150 Lehrer an unserer Schule ...>__<
    Das ist das einzig Gute an der Oberstufe, außer du hast einen Lehrer/in, die jeden morgen Vitamin-Tabletten nimmt um bloß nicht krank zu werden.
    Ich erinnere mich noch an die Wörte meines ehemaligen Stufenleiter, der uns immer nach einer entfallenen Stunde eintrichterte:"Leute ich schwörs euch, in der Oberstufe passiert sowas nicht mehr!"
    Wenn er wüsste....
    Zitat Zitat von Diomedes
    Das erste was ich tun darf iss spülen. Dort steht echt alles Zeugs rum, aber kenn Spülmaschiene. Und es war ein schöner voller berg mit Töpfen, Schneebesen, Backfornmen und so weiter, dass ich dachte, die hatten sich irgendwie auf mich vorbereitet und die letze Woche nix gemacht
    Bei meinem Praktikum war es ähnlich.
    Ich musste eine Aufgabe machen, die man nur einmal im Jahr macht, und zwar alle Mitglieder kontrollieren und bei Unrichtigkeiten, denen einen Brief schicken. In den 2 Wochen habe ich nichts anderes gemacht. Die Mitarbeiter waren echt froh, dass ich das machen musste. Echt Langweilig
    Ich bin mir sicher, dass irgendwelche Leute von mir Briefe bekommen haben obwohl es gar nicht nötig gewesen wäre.
    Zitat Zitat von Eve
    IMO ist die aufteilung des lösungsbuches eh nicht das wahre - die auslagerung aller sidequests in die "geheimnis"-sektion sieht irgendwie komisch aus
    Dito. Dazu sind diese "Und Jetzt?" Fenster in den Seiten echt verwirrend gewesen, weil diese sich immer wiederholt haben. Ich wusste nie ob ich jetzt was davon gemacht habe oder nicht.

Zitat Zitat von Omegan
    Nunja, ich werd dann morgen wohl mal zuhause bleiben, denn für eine Stunde muss ich sowieso nicht kommen
    Na wenn ich das nicht unseren Chemie-Lehrer morgen berichte
    Aber der wird eh nur wieder seine Chemie-Predigt vortragen

@Lösungsbücher: Auch meine Lösungbücher sind alle vn Piggyback, nur das von FF VII nicht. Das Ding hat nur 5€ gekostet und wenn ihr wüsstest wie dieses Lösungsbuch ist, dann würdet ihr eure Piggy-Bücher verehren.

@Wargod: Viel Spaß mit deinem neuen Posten

EDIT:
    Oh, hast wohl nen neuen Ava, Omegan.
    Ist doch von Dynastie Warriors.
    Geändert von Hayabusa (02.02.2005 um 16:38 Uhr)