So, ich meld mich auch mal wieder.
Muss schon sagen, dass diese (Testfreie)Schulwoche einfach nur gut ist, bei so vielen Freistunden.....^^
Mit diesem Argument bringst du mich nicht zum GeschlechtsverlustZitat von Akito
Und ich dachte zuerst, dass eure Lösung in die Luft gejagt ist.Zitat von Omegan
![]()
Aber wenigstens war ich nach diesem Knall wach.
Das ist das einzig Gute an der Oberstufe, außer du hast einen Lehrer/in, die jeden morgen Vitamin-Tabletten nimmt um bloß nicht krank zu werden.Zitat
Ich erinnere mich noch an die Wörte meines ehemaligen Stufenleiter, der uns immer nach einer entfallenen Stunde eintrichterte:"Leute ich schwörs euch, in der Oberstufe passiert sowas nicht mehr!"
Wenn er wüsste....
Bei meinem Praktikum war es ähnlich.Zitat von Diomedes
Ich musste eine Aufgabe machen, die man nur einmal im Jahr macht, und zwar alle Mitglieder kontrollieren und bei Unrichtigkeiten, denen einen Brief schicken. In den 2 Wochen habe ich nichts anderes gemacht. Die Mitarbeiter waren echt froh, dass ich das machen musste. Echt Langweilig
Ich bin mir sicher, dass irgendwelche Leute von mir Briefe bekommen haben obwohl es gar nicht nötig gewesen wäre.
Dito. Dazu sind diese "Und Jetzt?" Fenster in den Seiten echt verwirrend gewesen, weil diese sich immer wiederholt haben. Ich wusste nie ob ich jetzt was davon gemacht habe oder nicht.Zitat von Eve
Na wenn ich das nicht unseren Chemie-Lehrer morgen berichteZitat von Omegan
![]()
Aber der wird eh nur wieder seine Chemie-Predigt vortragen![]()
@Lösungsbücher: Auch meine Lösungbücher sind alle vn Piggyback, nur das von FF VII nicht. Das Ding hat nur 5€ gekostet und wenn ihr wüsstest wie dieses Lösungsbuch ist, dann würdet ihr eure Piggy-Bücher verehren.![]()
@Wargod: Viel Spaß mit deinem neuen Posten
EDIT:
Oh, hast wohl nen neuen Ava, Omegan.
Ist doch von Dynastie Warriors.