Ok, nachdem Akito die Idee in die Tat umgesetzt hatt, mach ich einfach weiter

@ Omegas Geschichte
Also ich könnte vor Neid glatt die Fassung verlieren und dir eine .... naja .
Ich hab seit heute Praktikum beim Bäckerbetrieb im schöne Städche Elversberg, was für mich, der ich etwa 30 Meter von der Stadtgrenze wohne, bedeutet, Ausland. Und was mach ich dort?
Das erste was ich tun darf iss spülen. Dort steht echt alles Zeugs rum, aber kenn Spülmaschiene. Und es war ein schöner voller berg mit Töpfen, Schneebesen, Backfornmen und so weiter, dass ich dachte, die hatten sich irgendwie auf mich vorbereitet und die letze Woche nix gemacht. Muss auch so gewesen sein, denn nachdem ich in den Betrieb halbwegs intigriert war, wurde fast nix gebraucht.
Zum eigentlichen Betrieb zu kommen:
Ohne Macho-artig zu klingen, es iss nix für Frauen find ich. Reinste knochenarbeit biss aufs letze. Also erstmal hab ich ne gute Stunde lang gespült, ok, Haut iss abgelöst, Rücken tut schrecklich weh, kann kaum noch stehen. Anschliessend, Backwaren sortieren, Hitzeprüfungen mit "backfrischen" Amerikanern bestehen, Beine in den Bauch stehen, nochmal Sortieren, Wecken zusammenlegen, Teig aus dem Mischer hohlen, kurze verschnaufpause von ca. 5 min. , nochmal Geschirr spülen, Körbe tragen, Bleche tragen, Bleche putzen und ölen, und dann das ersehnte Wort "Fertig" !
Alles in allem war ich 4 3/4 Stunden dort, was aber wenig ist, im verlgeich zu den angekündigten 6 Stunden. Danach tat mir alles weh, und ich war froh das der eimweg bergab ging. Als ich zuhause war hab ich etwa 8 Stunden geschlafen und tja, in ner halben Stunde muss ich auch schon wieder gehn.

Kurz und gut, das absolute Gegenteil zu OmegaX Tag.
Ich vermisse die Schule . Häte nich gedacht, das ich das mal sage .

Was die Lösungsbücher angeht:
Ich wusste gr nich das die so unvollständig sind.
Ich mein gut, das 9er war schon ein wenig blöd mit diesem Playonline da, aber es 10er und es 10-2er ging doch. Könnt mir vielleich jemand sagen, was ich da noch hineditieren sollte ?
Was es 8er angeht, ich habs nich *schäm*, und beim 7er wusst ich nichmal das es eins gibt/gab.

Ich wüsst ja mal wenigsens gerne, wie es designt ist, weil ich fand es passend, das man es 9er zum Beispiel ein wenig wie ein altes Buch gestaltet hatt, und da wüsst ich gern wie es bei den anderen Teilen aussieht.

So, Ende von mir, ich darf gleich wieder Arbeiten