Ich hatte zwar schon viele verrückte Schultage erlebt, aber der von heute stellt wirklich alles in den Schatten...
Alles fing an, mit einer harmlosen Doppelstunde Chemie ... die erste Stunde verlief noch absolut normal, in der zweiten sollten wird Tischweise Experimente durchführen, wobei ich mal eben die gesamte Apparatur an unserem Tisch (versehentlich) umgeworfen habe und zwei Reagenzgläser + Erlenmeyerskolben zerbrochen, sowie den halben Tisch + Boden mit Salzsaure geflutet hab...
Der Tag war allerdings noch nicht verloren, denn anstatt eines maulenden Chemie Lehrers kam nur ein: "Schwamm drüber, sowas passiert schon mal."![]()
Jepp, es ging weiter mit Kunst ... frei!
Ich bin mit zu nem Kollegen gegangen, weil er mir unbedingt Everquest II Online oder so zeigen wollte und während wir spielten, vergaßen wir total die Zeit, wodurch wir 5 Minuten zu spät zur nächsten Stunde kamen.
Jepp, es ging nämlich weiter mit Philosophie ... frei!?
Die anderen standen immer noch vor unserer Klasse und so warteten wir ca. noch 10 Minuten, bis wir entschlossen zu gehen.
Irgendwie fand ich es lustig und außer Bio und Mathe hatte ich keinen Unterricht mehr ... ich lief zum Vertretungsplan um zu gucken ob irgendwas wegen Philo draufstand, nichts ... allerdings stand drauf, dass Bio ausfallen würde, was ich als nächstes gehabt hätte.
Also konnte ich noch zwei Stunden warten um eine Stunde Unterricht zu haben ... Bravo!
Nach der Philo Freistunde trabten wir vor lauter Langeweile zurück in den Oberstufenflur, und was war nun?
Philosophie war doch nicht frei, unsere Lehrerin hatte sich nur vertan, gedacht sie hätte ne Freistunde und hat sich daher nur um fast 20 Minuten verspätet.![]()
Tjo, die Bio Freistunde war (da ich ganz alleine umherirrte) laaangweilig, ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, einfach nach Hause zu gehen, was ich letztendlich auch hätten tun können, denn mein Mathe Lehrer hat in der Stunde kaum was auf die Reihe bekommen, nicht mal die Anwesenheitsliste rum gegeben und ist andauernd in ne andere Klasse, da er wohl gleichzeitig noch nen Informatik Kurs 10 Jg. vertreten musste.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nach der zweiten Stunde direkt nach Hause gehen können, anstatt um drei Uhr im Regen ... so, jetzt hab ich euch aber genug gelangweilt, also auf zur Zitierschlacht.
Hat es einen tieferen Sinn, dass du dieses Kommentar als einziges nicht in "grün" geschrieben hast?^^Zitat von Akito
Ist echt lustig für wie viel zb. der Spielberater von VII auf eBay vertickert wird, ich hab schon Sofortkauf Angebote zwischen 50 und 65 € gesehen ... die Dinger werden wohl echt noch wertvoll.Zitat von Pik
![]()
Übrigens hab ich mir vor ca. 3 Wochen erstmal den Spielberater zu FFX geholt ... ich hatte das Ding damals über ein halbes Jahr den von nem Freund ausgeliehen und als ich ihn dann letztens im Regal gesehen habe, musste ich ihn einfach haben.^__^
Auch wenn es irgendwo schwachsinnig gewesen ist, hab nen perfekten Spielstand, spiel das Spiel gar nicht mehr und kauf mir dann den Spielberater ..., ich hab wohl auch zu viel Geld.^^
Na wenn dir so etwas lieber ist.Zitat von Akito
![]()
@ Wargod
Ich muss mich Akito leider anschließen ... [Denk]Hab ich das gerade wirklich geschrieben?[/Denk]
Orange war wirklich irgendwo treffender, kann aber auch sein, das wir uns erst an den neuen Farbton gewöhnen müssen.^__^*
Lass dir doch von Blutfeuer anwechselnde Grün – Orange Sternchen geben.![]()
Jepp, ist aber auch nur jetzt in der Oberstufe so ... in der Sek I wurde fast immer vertreten, wir haben mittlerweile fast 150 Lehrer an unserer Schule ...>__<Zitat von Dio