ich setze mal unsere diskussion hier fort, da es grad so schön reinpasst @ aki![]()
ansonsten weigere ich mich immer noch zu quoten...(alles mist XD)
du musst unterscheiden zwischen unvollständig und ungenau. bei X-2 trifft letzteres eher zu, als das erste - von daher kann ich besser damit leben.Zitat von Aki
bis jetzt musste ich zumindest noch keine 20 faqs zu rate ziehen.was mir noch fehlen würde, wäre eine übersicht über das auftauchen der gegner im labyrinth, so dass man sich einigermaßen darauf einstellen kann, wenn man die vernichter kostümpalette haben will - stattdessen muss ich mir alles selber merken. X_X
katastrophal ist IMO das IX lösungsbuch. was da alles gefehlt hat... schon als ich die codes für playonline gesehen hab, wusste ich, dass das ding schrott ist.
ich könnte mich heute noch tag und nacht darüber aufregen, dass sie die karten-sektion ganz einfach unterschlagen haben - wenn ich erklärungen brauche, dann les ich die spielinterne anleitung und nicht im lösungsbuch.
die waffenübersichten waren auch nicht das gelbe vom ei... und nichtmal eine übersichtskarte zu den chocobo-schätzen reinzusetzen find ich auch ne frechheit. dieses buch hat mich mehr aufgeregt, als informiert.
sehr gut ist das VIII lösungsbuch. steht zwar auch nicht alles drin, aber fast alles.zudem ist es mit abstand das genaueste.
das ist gerade das schön an neo.Zitat
![]()
@lmd
falls du es doch mal zu einer vorlesung in experimentalphysik schaffen soltest, erzähl mir mal, wie das ist - ich ziehe es nämlich als NF in erwägung.![]()
reinschreiben würde ich niemals - die dinger sind heilig. XDZitat von OX
stattdessen such ich mir alles bei gamefaqs zusammen, oder halt bei !cks.aufzeichnungen mach ich mir in der regel nur zu meinem fortschreiten im spiel - sozusagen eine "to do"-list.