Zitat Zitat von OmeX
Nope, selbst die erste Ebene ist noch schwieriger als die Tomberry Ebene ... denn man muss sie ca. 20 Meter weit durchrennen ... bei der Tomberry Ebene muss man meist nur zwei Treppenstufen hoch und zwei wieder runter laufen ... das wars.
Ich find diesen blöden Schalter nie, daher mach ich meistens alle Tonberry die da sind.
Zitat Zitat
Jaja, bestimmt scheitert Evechen immer bei den Treppenstufen weil er/sie die Sprungtaste nicht findet.^^'
Im Ernst, ich kenn jemand der die sic nie merken kann ^^.
Zitat Zitat
Außer einer automatischen Geräusch Meldefunktion sobald jemand postet haben wir doch alles.^_~
Ersnthaft, das fehlt
Zitat Zitat
Bei mir fallen zwar auch häufiger Stunden aus, als in der Sek1, allerdings sind fast nie die Randstunden frei, so kommt es auch schon mal vor, dass ich die ersten zwei Stunden normal Unterricht hab, die nächsten drei frei und dann noch mal für zwei Stunden extra kommen muss.
Boah, hast dus gut
Ich hab so gut wie nie frei. Jeder Lehrer iss immer da.
Zitat Zitat
Wie ... es gibt Menschen die "Das Leben des Brian" nicht gesehen haben?
Ich hab ne Gesehn, ....wirklich bescheuert

Zitat Zitat
Wo wir gerade bei Lösungsbüchern sind ... schreibt ihr in die Dinger eigentlich rein, bzw. korrigiert sie wenn irgendwas falsch sein sollte?
Nö, so oft wie ich die Dinger benutze könnt ich se nich unzureinigend verschmutzen, sind mir alle lieb und teuer.
Zitat Zitat
Also ich würde es schön finden, wenn es die Farbe Silber hätte.
Und was iss das ? Männlein oder Weiblein ?

Wenn wir uns schon um die Farben streiten, könnten wir doch die Farben übernehmen die Irvine uns zuordnet, wirds mal richtig bunt hier

Zitat Zitat
Auch ein??
Ich bin zwar nich gefragt, aber ich bedien mich einfach

Zitat Zitat
Du machst doch etwa nicht .....
Was du gleich wieder denkst.... sie geht nich simulieren, und steckt sich en Finger in de Hals oder so, sie macht nur blau (falls Akito= er ist, bitte ich um Entschuldigung )

Zitat Zitat
Nö, da fehlen noch die Buttons, womit man eine Rakete auf die USA los schickn könnte
Nö, mir wär ne Direktverbindung mit ner Webcam ins SE-HQ lieber .Könnt man mal sehn, wie weit die mit FF12 sind.