mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Pik Gast
    Hier steppt ja der Bär
    Die Zitaterunde erspar ich mir ausnahmsweise, die Erkenntnis (oder vielmehr Bestätigung) über die Qualitativ grundauf verschiedenen Bildungssysteme hab ich auch so mitgenommen .
    @Eve
    Geht das Gymnasium in Thüringen auch 13 Jahre?

Nun denn, auf den Stein von Irvine und die Revolution von Eve warte ich immer noch, also lasst mal wieder was von euch hören

Zitat Zitat von Pik
    Geht das Gymnasium in Thüringen auch 13 Jahre?
    so erstmal 'tschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. der wahlkampf im QFRAT spannt mich vollends ein. oder mit anderen worten: ich war bisher zu faul. ^^#

bei uns gehts "nur" bis zum 12. schuljahr - das liegt wahrscheinlich daran, dass der lehrplan in den unteren klassen etwas gepresster ist. die oberstufe geht bei uns nämlich ebenfalls nur 2 jahre...
    in sachen wird das auch so gehandhabt und AFAIK sind die 12 jahre auch in anderen bundesländern zur debatte gestellt worden.
    schon schlimm genug, dass man ewig rumstudiert - man hockt auch noch ein jahr mehr sinnlos (!) in der schule.
    Zitat Zitat
    Nun denn, auf den Stein von Irvine und die Revolution von Eve warte ich immer noch, also lasst mal wieder was von euch hören
    revolutionen brauchen ihre zeit. momentan gewinnt glaub ich DS - warum auch immer. O_o solange sense nicht gewinnt, ist mir alles recht. *läster* *fluch* *unanständige gebärden mach* XD

@Aki (ich weiß, dass du es siehst ^^)
    hast mich gestern gar nicht erwischt bei meinem schwertmeister. du musst jetzt tag und nacht wache schieben, um mich bei meiner lucky seven zu erwischen.

@Wargod
    ich bin zu ausgelaugt, um jetzt noch großartige wortgefechte zu führen. wie gesagt: revolutionen brauchen ihre zeit. ^^
    könntest du eigentlich noch einen accessoire-guide und kostümpaletten-guide zu X-2 gebrauchen? ich werd bald wieder anfangen und hätte lust, das endlich mal festzuhalten.
    außerdem weiß ich nicht, ob ich die ganzen ASCII-skizzen noch für's labyrinth mache. sie sind irgendwie sinnlos... ich könnte mich nicht dran erinnern, dass jemals jemand gefragt hat, wo's weitergeht...

@Rest
    schreibt mal wieder

Zitat Zitat von Evanescence
    schon schlimm genug, dass man ewig rumstudiert - man hockt auch noch ein jahr mehr sinnlos (!) in der schule.
    Ach, die 11. Klasse ist total cool, man macht so gut wie nix und bekommt trotzdem viele Punkte
    Bei uns ist die 11.Klasse sozusagen die Einführung in die Oberstufe, besonders für die, die aus anderen Schulen dazu gekommen sind(wie mich), ist es ganz wichtig, sich erst einmal ans "Gymnasium" zu gewöhnen. Einige Änderungen waren für mich ganz krass und einige weniger. Wenn ich direkt in die 12. Klasse gekommen wäre, dann würde ich wahrscheinlich nicht mithalten können.

momentan gewinnt glaub ich DS - warum auch immer.
    Weil er viele Stimmen abbekommen hat

@Aki (ich weiß, dass du es siehst ^^)
    hast mich gestern gar nicht erwischt bei meinem schwertmeister. du musst jetzt tag und nacht wache schieben, um mich bei meiner lucky seven zu erwischen.
    Konnte ich wissen dass du so viel spammst? AFAIR hattest du gestern morgen nur 693 oder so gahabt^^

außerdem weiß ich nicht, ob ich die ganzen ASCII-skizzen noch für's labyrinth mache. sie sind irgendwie sinnlos... ich könnte mich nicht dran erinnern, dass jemals jemand gefragt hat, wo's weitergeht...
    Jeder findet sich irgendwann mal zurecht, auch wenn er an manchen Stellen Megatomberrys töten muss, obwohl es gar nicht notwendig wäre^^

Zitat Zitat von KOY
    Kann es sein, dass ich hier irgendwie ne Welle ausgelöst hab??
    Ne Negativwelle?

Zitat Zitat von KOY
    Will ich nicht, der Keks sieht mir zu ekelhaft aus, haste keinen besseren
    Die Frage ist, ob du einen Besseren kriegst

Zitat Zitat von KOY
    Heißt das ich bin auch verpeilt??? Häh???? part II
    Reicht das als Antwort?
    Zitat Zitat
    Darf ich mein Zeichen trotzdem behalten, büüüüüüütteeeee
    (nee jetzt mal im Ernst, stimmt das wirklich??)

Zitat Zitat von Wargod
    Dann vertauch doch einfach das O mit dem Y - und schon haben wir den Oberlarry aus King of Fighters (quasi der Ryu aus Street Fighter) personifiziert. ^^
    Meinst du etwa den HIER???
    Joa.....nicht schlecht der Specht
    Zitat Zitat
    Neutrales Geschlecht = Zwitter
    Bist du sicher, daß du auf den Zug aufspringen möchtest?
    Nunja, ein Zwitter bin ich ja nicht, deshalb würde ich sagen dass ich nicht auf den Zug springen werde.
    Zitat Zitat von Akito
    Ach, die 11. Klasse ist total cool, man macht so gut wie nix und bekommt trotzdem viele Punkte
    Streber!!
    Bei mir war es am Anfang auch so, aber nach einiger Zeit wurde es zu einer Art Hölle, in dem die Lehrer dich mit Beschäftigungen voll pumpen, so dass ich schonmal von einem Tag auf den anderen vier Stunden Hausaufgaben machen muss
    Zitat Zitat
    Die Frage ist, ob du einen Besseren kriegst
    Und die Antwort ist: JA, ich krieg ganz bestimmt einen besseren
    Und deshalb warte ich immer noch darauf......
    Zitat Zitat von Eve
    momentan gewinnt glaub ich DS - warum auch immer.
    Wenn du es nicht schaffst, dann schaffst du es halt beim nächsten mal. Nie Aufgeben!

Zitat Zitat
    momentan gewinnt glaub ich DS - warum auch immer. O_o
    Mich wundert's nicht - bei deinem scheußlichen Ava... ^^

Überhaupt gleicht die Mogwahl für mich einem Affentheater. Einige nehmen die Sache viel zu ernst - gut, wiederum ungewollt zur Belustigung anderer.
    Doch was da teilweise schon für Schoten abgezogen worden sind, daß darf man echt keinem erzählen... .

Und das alles, um einen Monat lang den sonderprivilegierten Suppenkasper zu spielen, der nichts besseres zu tun hat, als den Leuten hinterherzurennen und ihnen die Sig auszuknipsen. Naja, wem's Spaß macht. ^^

Zitat Zitat
    @Wargod
    ich bin zu ausgelaugt, um jetzt noch großartige wortgefechte zu führen. wie gesagt: revolutionen brauchen ihre zeit. ^^
    Du redest schon langsam wie ein Politiker, die halten nämlich auch nicht ihr Wort. ^^

Zitat Zitat
    könntest du eigentlich noch einen accessoire-guide und kostümpaletten-guide zu X-2 gebrauchen? ich werd bald wieder anfangen und hätte lust, das endlich mal festzuhalten.
    Immer her damit.

Zitat Zitat
    Mir ist's latte. Doch wenn bisher niemand nach gefragt hat und auch sonst die Möglichkeit verschwindend gering ist, sich in dem Labyrinth (ist das überhaupt 'n Labyrinth? ) zu verlaufen, dann laß es besser.

Zitat Zitat
    Meinst du etwa den HIER???
    Joa.....nicht schlecht der Specht
    Genau den Kunden meine ich. ^^

Zitat Zitat
    Nunja, ein Zwitter bin ich ja nicht, deshalb würde ich sagen dass ich nicht auf den Zug springen werde.
    Wollt doch sagen, hast doch auch 'nen ganz vernünftig Eindruck gemacht. ^^

@ Alle:
    Für die FF IX Extrem-Interessierten:
    Bin letztens auf eine ziemlich interessante Geschichte gestoßen - mehr dazu nebenan im entsprechenden Thread. ^^

Für die, die Langeweile schieben:
    Die Frage in einem der aktuellen Threads hier im H&S nach dem wertvollsten Schatz beim Chocobo-Minispiel hat mich auf eine Idee gebracht. Man könnte gezielt nach den wertvollsten Schätzen suchen, diese notieren, die Chancen in etwa daraus kalkulieren und es letztendlich als Sektion oder zumindest als Teil von einer verpacken.
    Voraussetzung ist allerdings, daß man sich sicher ist, daß der einmalige (ob der wirklich einmalig ist? ^^) Schatz noch nicht gefunden wurde. Bisher stehen nur die Inhalte 10.000 Gil, Uriel, Katyusha und Fußkette fest. Wenn mich nicht alles täuscht gesellt sich ein Kraftgürtel auch dazu, bin mir allerdings nicht mehr sicher. Und wer weiß, vielleicht stecken ja noch ein paar weitere Schätze drin, die wir noch gar nicht gefunden haben. Notfalls ist das Stück bis Choc's Wald ja fix neu gespielt.

Hilfreich wäre es, wenn man die für die vergebenen Schätze Punkte gleich mitnotiert, so daß man später eine Art Rangliste erstellen kann (ggf. auch die jeweilige Tiefe, eine ungefähre Angabe würde langen).

Wer also Lust und Zeit hat, kann sich auf die Suche begeben. ^^

Denn ansonsten hat man nie wirklich Gewißheit, ob das auch wirklich alles gewesen ist (da kommt wieder der Perfektionismus durch )
    Geändert von The Wargod (18.01.2005 um 22:54 Uhr)

Pik Gast
    so erstmal 'tschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. der wahlkampf im QFRAT spannt mich vollends ein. oder mit anderen worten: ich war bisher zu faul. ^^#
    Kein Problem. Es ist schließlich allgemein bekannt, daß man(n) auf Frauen warten muß .

bei uns gehts "nur" bis zum 12. schuljahr - das liegt wahrscheinlich daran, dass der lehrplan in den unteren klassen etwas gepresster ist. die oberstufe geht bei uns nämlich ebenfalls nur 2 jahre...
    in sachen wird das auch so gehandhabt und AFAIK sind die 12 jahre auch in anderen bundesländern zur debatte gestellt worden.
    Jepp, aber der Lehrplan ist/war bei uns nicht gepresster, sondern ist bei den anderen auf Urlaub getrimmt, bevor man sie in's kalte Wasser wirft (Es sei denn, man studiert danach Geisteswissenschaften, Jura, BWL oder so 'nen Quark ^^).

Zitat Zitat von Wargod
    Überhaupt gleicht die Mogwahl für mich einem Affentheater. Einige nehmen die Sache viel zu ernst - gut, wiederum ungewollt zur Belustigung anderer.
    Nach Hiryuu ging's bergab und wenn es nur die Wahl wäre, die einige zu ernst nehmen würden.
    Zitat Zitat von Wargod
    Doch was da teilweise schon für Schoten abgezogen worden sind, daß darf man echt keinem erzählen... .
    Z.B Wahlbetrug Eigentlich schon abartig, wenn man bedenkt, daß es um nichts geht. Naja, wer's brauch.

Zitat Zitat von Wargod
    Wenn du das Gesicht von der Person aus der Signatur meinst, muß ich dir unbedingt zustimmen. ^^
    Du überraschst mich immer wieder. Das war ja schon an der Grenze zur Boshaftigkeit

Zitat Zitat von Wargod
    @ Alle:
    Bin letztens auf eine ziemlich interessante Geschichte gestoßen - mehr dazu nebenan im entsprechenden Thread. ^^
    Eiko räumt auf ^^

Zitat Zitat
    Die Frage in einem der aktuellen Threads hier im H&S nach dem wertvollsten Schatz beim Chocobo-Minispiel hat mich auf eine Idee gebracht. Man könnte gezielt nach den wertvollsten Schätzen suchen, diese notieren, die Chancen in etwa daraus kalkulieren und es letztendlich als Sektion oder zumindest als Teil von einer verpacken.Voraussetzung ist allerdings, daß man sich sicher ist, daß der einmalige (ob der wirklich einmalig ist? ^^) Schatz noch nicht gefunden wurde. Bisher stehen nur die Inhalte 10.000 Gil, Uriel, Katyusha und Fußkette fest. Wenn mich nicht alles täuscht gesellt sich ein Kraftgürtel auch dazu, bin mir allerdings nicht mehr sicher. Und wer weiß, vielleicht stecken ja noch ein paar weitere Schätze drin, die wir noch gar nicht gefunden haben. Notfalls ist das Stück bis Choc's Wald ja fix neu gespielt.
    Hilfreich wäre es, wenn man die für die vergebenen Schätze Punkte gleich mitnotiert, so daß man später eine Art Rangliste erstellen kann (ggf. auch die jeweilige Tiefe, eine ungefähre Angabe würde langen).
    Du weist, du bist irre . Warum brauchs du für alles ne Prozentangabe?
    Ich würd mal spontan sagen, das man die 10.000 Gil kriegt, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 5.8%, und im vergleich zu den anderen seltenen Schätzen bei 30-45%.

Was deine Rangliste angeht weis ich nur noch, das normale Schätzte wie Portion oder Phönixfeder im Wald bei ca. 11-15, in der Lagune bei 40-50 und im Luftgarten bei 50-60.
    Die seltenen liegen im Wald immer über 70 in der Lagune ungefähr bei 90 unn im Luftgarten kam nie einer .

Das mit anderen Schätzen und auch mit Kraftgürtel wär mir neu, aber ich habe FF9 (noch) nich über 10 mal durchgezockt . Ich denke aber, das man das soweiso schnell im Gefühl hatt, als das man da ne Tabelle aufstellen müsste, aber naja, jedem das seine .

P.S. Meine kleine Aufzählung war jetz keine Bewerbung.

Zitat Zitat
    dito^^

Zitat Zitat
    Überhaupt gleicht die Mogwahl für mich einem Affentheater. Einige nehmen die Sache viel zu ernst - gut, wiederum ungewollt zur Belustigung anderer
    so jung....so bitter

Zitat Zitat
    Und das alles, um einen Monat lang den sonderprivilegierten Suppenkasper zu spielen, der nichts besseres zu tun hat, als den Leuten hinterherzurennen und ihnen die Sig auszuknipsen. Naja, wem's Spaß macht. ^^
    manche suchen im netz halt ihre bestätigung....(und solche die keine kriegen werden mod im h&s )

Zitat Zitat
    Du redest schon langsam wie ein Politiker, die halten nämlich auch nicht ihr Wort. ^^
    glaubst du wir reagieren auf deine aufforderung? das wäre zu einfach^^ die zeit wird kommen wargod. du weisst nicht wann.....du weisst nicht wo....aber es wird passieren. *taschenlampevorsgesichthält*

Zitat Zitat
    mach lieber den bevelle guide fertig, halbe sachen sind h&s unwürdig^^
    und nützlich sind die schon....als guter supportler muss man sich in einen vollidioten hineinversetzen um gute arbeit zu leisten (kein wort!!) ---> der besagte vollidiot braucht eine karte!

Zitat Zitat
    @ Alle:
    nicht wirklich

Zitat Zitat
    Für die, die Langeweile schieben:
    Die Frage in einem der aktuellen Threads hier im H&S nach dem wertvollsten Schatz beim Chocobo-Minispiel hat mich auf eine Idee gebracht. Man könnte gezielt nach den wertvollsten Schätzen suchen, diese notieren, die Chancen in etwa daraus kalkulieren und es letztendlich als Sektion oder zumindest als Teil von einer verpacken.
    Voraussetzung ist allerdings, daß man sich sicher ist, daß der einmalige (ob der wirklich einmalig ist? ^^) Schatz noch nicht gefunden wurde. Bisher stehen nur die Inhalte 10.000 Gil, Uriel, Katyusha und Fußkette fest. Wenn mich nicht alles täuscht gesellt sich ein Kraftgürtel auch dazu, bin mir allerdings nicht mehr sicher. Und wer weiß, vielleicht stecken ja noch ein paar weitere Schätze drin, die wir noch gar nicht gefunden haben. Notfalls ist das Stück bis Choc's Wald ja fix neu gespielt.

zeit hab ich am wochenende....und das unwichtige schulwissen zu verdrängen kommt mir gerade recht. ich geb dir 2 stunden such chocobo such. (vorrausgesetzt mein controller zickt nicht um, scheiss imitat -.-)
    wie wärs wenn sich jeder einen wald vornimmt? ich bin für die lagune

Zitat Zitat
    Nach Hiryuu ging's bergab und wenn es nur die Wahl wäre, die einige zu ernst nehmen würden.
    hm, meine erste wahl war die kimahri - sweet angel. war recht witzig, vor allem die posts von ianus
    btw hab ich dich noch nie im qfrat gesehen wargod, auch nicht in der liste unterhalb der threads....woher kommt die abneigung?

Zitat Zitat von Aki
    Wenn ich direkt in die 12. Klasse gekommen wäre, dann würde ich wahrscheinlich nicht mithalten können.
    wem sagst du das... ich bin ja auch nach der 10. zum gymnasium gewechselt. ohne das extra-jahr "11S" hätte ich gleich wieder einpacken können.
    einige mathematische verfahren kann ich heute noch nicht, da sie mir ganz einfach nicht so eingeflösst wurden, wie den ursprünglichen gymnasiasten. stichwort: wurzelumformungen X_X
    Zitat Zitat
    Weil er viele Stimmen abbekommen hat
    klugscheißer
    Zitat Zitat
    Konnte ich wissen dass du so viel spammst?
    es war doch klar, dass ich nominiert bin und mir somit einen erbitterten wahlkampf mit sense liefere. außerdem gab es in letzter zeit viel zu tippen. ich muss ja überall meinen rüssel reinhängen. XD
    Zitat Zitat
    Jeder findet sich irgendwann mal zurecht, auch wenn er an manchen Stellen Megatomberrys töten muss, obwohl es gar nicht notwendig wäre^^
    auf diese kleine garstige anspielung hättest du getrost verzichten können. ich finde diesen &%$!§"%-schalter auch noch! irgendwann... *hust*
    Zitat Zitat von KOY
    hier gehts um's prinzip! Ò_ó die geschlechterzeichen sind einfach potthässlich und dermaßen kitschig und klisché-mäßig, dass es einfach an den augen weh tut. >_>
    Zitat Zitat
    Wenn du es nicht schaffst, dann schaffst du es halt beim nächsten mal. Nie Aufgeben!
    eigentlich hatte ich eher darauf angespielt, dass ich mir nicht erklären konnte, aus welchem grund er gewinnt und weniger aus welchem grund ich verliere. meine anhängerschaft im QFRAT wächst ohnehin stetig weiter dem endlosen entgegen.
    Zitat Zitat von Feldherr auf Abwegen; Irvine aka Klugscheiß ^___^
    ihr habt doch keine ahnung. !_____! den ava hab ich von seiken bekommen und finde ihn auch sehr niedlich. (amy mal ganz daneben XD)
    außerdem... wenn irvine wieder irgendwelche verschollenen dinge in der gusche kaut, dann beschwert sich auch keiner. >_>#
    Zitat Zitat von Feldherr
    du missverstehst den sinn und zweck der mog-wahl! das ist einzig und allein ein popularitätswettbewerb und nichts anderes! XD
    Zitat Zitat
    ist das überhaupt 'n Labyrinth?
    nicht wirklich. sind eher kleine ebenen, auf denen man sich schnell zurechtfindet. man hat ja nicht so viele alternativen.
    ich geh das ganze bald nochmal durch und mach dann v2.0 - dann kann der kram auch mal bei gelegenheit auf SN geklatscht werden.
    Zitat Zitat
    lieber schneide ich mir den großen zeh ab. IX wandert in diesem jahr nicht mehr in die konsole. ^^#
    Zitat Zitat von Pik, der Böse >_>
    (Es sei denn, man studiert danach Geisteswissenschaften, Jura, BWL oder so 'nen Quark ^^).
    willst du damit sagen, dass geisteswissenschaften weniger anspruchsvoll sind?!? >_____>###
    *hust* anglistik */hust*
    BTW ist BWL auch keine geisteswissenschaft...
    Zitat Zitat von Irvine, der Große XD
    ....(und solche die keine kriegen werden mod im h&s )
    ich wollte das nur nochmal wiedergeben, um es wirken zu lassen. XD für diejenigen, die es nicht kapiert haben.
    das war der erste krümel des steines. ^__________^
    Zitat Zitat
    *taschenlampevorsgesichthält*
    wir sind hier nicht bei blair witch , so sehr ich den film auch liebe...
    Zitat Zitat
    mach lieber den bevelle guide fertig, halbe sachen sind h&s unwürdig^^
    er ist vollständig, wenn du ihn mal gelesen hättest. oder haste noch was auszusetzen? nur ich mach nicht noch 25 ebenen-skizzen, die eh keiner braucht.

apropo vollidioten... vermehren die sich zur zeit wieder?
    momentan hab ich das gefühl mit einem baum zu sprechen, wenn ich fragestellungen beantworte... was muss ich denn noch machen? zu den leuten nach hause fahren und diesen bei der betätigung des controller helfen. *stöhn*
    Zitat Zitat
    btw hab ich dich noch nie im qfrat gesehen wargod, auch nicht in der liste unterhalb der threads....woher kommt die abneigung?
    du musst aufmerksamer sein! gelegentliche verwirrung bewirkt das auftreten des wargods' in bestimmten interview-threads. *hust* ^____^ *wink mit dem zaumpfahl geb*

persönliches bla-bla bleibt außen vor, da die zitate etwas viel geworden sind. X_X sagen wir mal so: ich arbeite 48 stunden am tag an semi. abzüglich 6 stunden forum.

Zitat Zitat
    Du weist, du bist irre . Warum brauchs du für alles ne Prozentangabe?
    Irre ist übertrieben. Ich war noch nie für 08/15 Sektionen zu begeistern, denn ein wenig Eigeninitiative sollte schon mit einfließen, sonst schaut alles aus, wie jede x-beliebige andere Seite auch. Im Übrigen ist doch nicht viel dabei, eine Strichliste beim Graben zu führen, oder? ^^

Über dieses Minispiel gibt es halt noch keine prägnante Sektion/ Info im Netz, die keine Fragen offen läßt.

Zitat Zitat
    Ich würd mal spontan sagen, das man die 10.000 Gil kriegt, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 5.8%, und im vergleich zu den anderen seltenen Schätzen bei 30-45%.
    Gerade die Chance für den (vermeintlich) einmaligen Schatz dürfte weitaus geringer sein. ^^

Zitat Zitat
    Das mit anderen Schätzen und auch mit Kraftgürtel wär mir neu, aber ich habe FF9 (noch) nich über 10 mal durchgezockt .
    Ich habs auch nur 3-4 komplett durchgespielt, jedoch viele male eine bestimmte Stelle angespielt (es leben die Speicherstände ^^).

Zitat Zitat
    manche suchen im netz halt ihre bestätigung....(und solche die keine kriegen werden mod im h&s )
    ...oder erzwingen Aufmerksamkeit durch eine unterschwellige Nickwechsel-Umfrage. ^_-

Zitat Zitat
    glaubst du wir reagieren auf deine aufforderung?
    Wen fordere ich denn wozu auf? ^^ Eva betont es beinahe bei jedem Beitrag eher beiläufig und hält nach wie vor eisern daran - da kam mir halt die Idee mit den Politikern. ^^

Und was heißt hier wir? Ist Irvine etwa der ZA von der dann in diesem Falle leicht schizophrenen Eva oder spielst du gerne den Schoßhund?

Zitat Zitat
    das wäre zu einfach^^ die zeit wird kommen wargod. du weisst nicht wann.....du weisst nicht wo....aber es wird passieren. *taschenlampevorsgesichthält*
    Offiziell darf ich es nicht wissen, das stimmt schon. Aber insgeheim bin ich doch recht zuversichtlich, daß es lediglich in euren Träumen stattfinden wird, da erübrigt sich die Frage nach dem 'Wann' zwangsläufig. ^^

Zitat Zitat
    der besagte vollidiot braucht eine karte!
    Eher die Karte der Karte.

Zitat Zitat
    nicht wirklich
    Abtrünniger! Verblendeter! Ignorant! ^__^

Zitat Zitat
    wie wärs wenn sich jeder einen wald vornimmt? ich bin für die lagune
    Den Wald untersuche ich schon seit einer geraumer Weile durch die kombinierte Spielweise gezwungenerweise. ^^

Zitat Zitat
    Dort kursieren mir zuviel Dummschwätzerei, geistige Tiefflieger und obendrein einfallslose und teilweise niveaulose Themen. Bin halt nicht der geborene Spammer.

Ich tauch im Grunde nur dann auf, wenn es sich nicht verhindern läßt (Geburtstage, Jubiläen usw.).

Zitat Zitat
    hier gehts um's prinzip! Ò_ó die geschlechterzeichen sind einfach potthässlich und dermaßen kitschig und klisché-mäßig, dass es einfach an den augen weh tut. >_>
    Kannst du dich mit deiner Männlichkeit nicht identifizieren? ^^

Im Übrigen krieg ich eher Nasenbluten, wenn ich den schäbigen Fleck unter deinem Nick schon nur beiläufig beäuge. ^^

Zitat Zitat
    außerdem... wenn irvine wieder irgendwelche verschollenen dinge in der gusche kaut, dann beschwert sich auch keiner. >_>#
    Aus welchem Loch kamst du gleich? Mit anderen Worten: was zum Teufel ist eine 'gusche'? ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Irvine, der Große XD
    Nach wie vor ist er für mich sooo *typische Fingergeste dazu vollführt* klein mit Hut. ^^

Zitat Zitat
    für diejenigen, die es nicht kapiert haben. das war der erste krümel des steines. ^__________^
    *gähn*
    Ich hoffe doch, ihr habt noch ein paar größere Brocken in petto. ^^

Zitat Zitat von Eve
    einige mathematische verfahren kann ich heute noch nicht, da sie mir ganz einfach nicht so eingeflösst wurden, wie den ursprünglichen gymnasiasten. stichwort: wurzelumformungen X_X
    Macht dir das keinen Spass ? }
    Ich hoffe wenigstens das du en halbwegs guten Lehrer für dieses Thema erwischt hast, denn ich hatte eine selbstlose leicht geistig verwirrte Grundschullehrerin gehabt, und die Arbeit ist enstsprechend ausgefallen ...naja kein Wort mehr dazu. 8)

Zitat Zitat
    es war doch klar, dass ich nominiert bin und mir somit einen erbitterten wahlkampf mit sense liefere. außerdem gab es in letzter zeit viel zu tippen. ich muss ja überall meinen rüssel reinhängen. XD
    Ich glaub ich würd für nen Monat das Forum meiden, solltes du mal ne Wahl gewinnen.

Zitat Zitat
    ich finde diesen &%$!§"%-schalter auch noch!
    Wies gar nich was ihr gegen die Megatonberrys habt. Mit zweimal katzenjammer in der Tasche iss das doch kein Problem 8)

Zitat Zitat
    meine anhängerschaft im QFRAT wächst ohnehin stetig weiter dem endlosen entgegen.
    Nur weil ich mal für dich gestimmt hatte werd ich mich nich als Anhänger zählen. Ich würd mal sagen, deine Anhängerschaft iss etwas labil.

Zitat Zitat
    ihr habt doch keine ahnung
    Mag sein, aber ich find auch dass das zutrifft . Nee ich bin ganz ruhig, ignorier mich einfach .

Zitat Zitat
    du missverstehst den sinn und zweck der mog-wahl! das ist einzig und allein ein popularitätswettbewerb und nichts anderes!
    Wenn wir weiter drüber schwätzen wird der Mog zum A**** vom Dienst erklärt. Ich habe Mogs immer als naja... Schosshündchen der Mods betrachtet.

Zitat Zitat
    nicht wirklich. sind eher kleine ebenen, auf denen man sich schnell zurechtfindet. man hat ja nicht so viele alternativen.
    Stimmt, ich kapier auch nich was darqan ein Labyrinth iss.

Zitat Zitat
    so sehr ich den film auch liebe...
    Ich kann nichmal nachvollziehen, das man ihn sich überhaupt ansieht,... aber aus dir werd ich eh nich schlau, auch nich in 20 Jahren.

Zitat Zitat
    zu den leuten nach hause fahren und diesen bei der betätigung des controller helfen
    Ob dus glaubs oder nich, aber so was iss grade wirklich gefragt, ich kann dir schonmal en paar Adresen geben

Zitat Zitat von Meister Wargod :D
    Irre ist übertrieben. Ich war noch nie für 08/15 Sektionen zu begeistern, denn ein wenig Eigeninitiative sollte schon mit einfließen, sonst schaut alles aus, wie jede x-beliebige andere Seite auch. Im Übrigen ist doch nicht viel dabei, eine Strichliste beim Graben zu führen, oder? ^^
    Hab ich auch nich bös gemeint. Nur ich weis nich wie ich dich sons beschreiben soll, weil ich schon als Freak bezeichnet werde, zumindest vom näheren Umfeld. 8)

Zitat Zitat
    Über dieses Minispiel gibt es halt noch keine prägnante Sektion/ Info im Netz, die keine Fragen offen läßt.
    Was vielleicht daran liegen könnte, das keine notwendig ist . Nee ich sag ja nix, wenn du eine schreiben tätes würd ich se trotzdem lesen, und versuchen sie zu verstehen, genau wie der X-treme Guide von FF9 .

Zitat Zitat
    Gerade die Chance für den (vermeintlich) einmaligen Schatz dürfte weitaus geringer sein. ^^
    Ich habe extra drangeschreiben, ich schätze, das heist ich habe hier nich die ersten Ergebnisse einer Großuntersuchung, sondern lediglich meine Neulings-Antwort abgegeben

Zitat Zitat
    Ich habs auch nur 3-4 komplett durchgespielt, jedoch viele male eine bestimmte Stelle angespielt (es leben die Speicherstände ^^).
    Welche denn ?

Zitat Zitat
    Ist Irvine etwa der ZA von der dann in diesem Falle leicht schizophrenen Eva oder spielst du gerne den Schoßhund?
    Wenn das ne Umfrage iss, tipp ich auf Möglichkeit 2.

Zitat Zitat
    Dort kursieren mir zuviel Dummschwätzerei, geistige Tiefflieger und obendrein einfallslose und teilweise niveaulose Themen. Bin halt nicht der geborene Spammer.
    Mensch du kanns ja richtig charmant sein, wo hass du das nur her...
    Aber teilweise haste recht, auch ich finde die Themen im QFRAT manchmal etwas blöd.

Zitat Zitat
    was zum Teufel ist eine 'gusche'? ^^
    Ich tippe auf Mülltonne

Zitat Zitat
    Nach wie vor ist er für mich sooo *typische Fingergeste dazu vollführt* klein mit Hut. ^^
    Nich nur charmant, bescheiden isser auch noch... dieser man gehört ins Fernsehn

Zitat Zitat
    Ich hoffe doch, ihr habt noch ein paar größere Brocken in petto. ^^
    Bleibt firedlich

gusche ist so etwas wie klappe, mund, schnabel, maul.

übrigens knight of yevon 4 stunden ha machen findest du viel? fang nicht an mit studieren.....

na gut, bin zu faul den rest der unheimlich zitatereihe zu lesen,

asta la ego.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Leute... was macht ihr hier eigentlich? *gg*
    Gibbet nen Rekord wer die meißten quotes in einem Post unterbringen kann?!? Das iss ja echt krank.. seit einiger zeit traut man sich garnet mehr hier hereinzublicken, weil auf jeder seite immer nur ein post ist! *gg*

Ich möcht jetzt auch was zu FFX-2 beitragen, und zwar hab ich heut endlich die blööööhööden Level 5 chocobos gefangen bekommen.
    Also ENDLICH die Ruinenhöhle auf, Apparate ABC, Djose Apparat repariert, und Episode abgeschlossen.. (2. durchgang, 100% schon länger... *lol*)
    Jetzt fhelt nurnoch die letzten 20 Ebenen im Labyrinth! *freutz*

So, und jetzt lass ich euch mal wieder quoten... ^^

Zitat Zitat von lucleon
    Also ENDLICH die Ruinenhöhle auf, Apparate ABC, Djose Apparat repariert, und Episode abgeschlossen.. (2. durchgang, 100% schon länger... *lol*)
    SOn Zufall, keine 3 Stunden isses her, da hab ich das auch gemacht. Aber ich hatte mich aufgeregt, als ich diesen Glbeourmet zur Schnecke gemacht hatte und dieses bescheuerte Tor von diesem Chocobo nich hochging. Ich hab echt geflucht unn so weiter, weil ich dachte alles war umsonst.... bis ich dann auf die Idee kam, die anderen Tore zuerst zu öffnen und zwar immer von der Südseite. Habe den ganzen Müll auch nur gemacht, damit ich Rikkus Spezial-Kostüm auf 100% krieg.
    Ne Frage am Rande, ich habe Testapparat zwar schon auf maximalem Level besiegt6, ihn aber noch nich repariert. Kann ich ihn noch reparieren ?Wel ich tät ganz gern noch diese eine Z-Munition kriegen, die der nach der 5. Reparatur anwendet, iss die letze die mir neben diesem verfluchten Nachtbrüller fehlt. Wo ich grad von dem spreche: hatt das irgendwer hier schonmal gekriegt ?
    Es hatte ewig gedauert biss der Mega-Tonberry mal in Oversoul geraten iss unn nich sein kleiner Freund, und dann hab ich ihn fast ne halbe Stunde lang auf mich eindreschen lassen, und er hatte nicht einmal diese blöde Attacke eingesetzt. Muss man den verwirren oder so?
    Ich weis, es iss seltsam das ich ne Frage stelle, aber man lernt halt nie aus, und ich bin sowieso bei 99% mir fehlt nich mehr viel, also sinn dies wohl mit die letzten Fragen zu FFX-2 von mir.

Zitat Zitat
    Feigling

Zitat Zitat
    Gibbet nen Rekord wer die meißten quotes in einem Post unterbringen kann?!? Das iss ja echt krank.. seit einiger zeit traut man sich garnet mehr hier hereinzublicken, weil auf jeder seite immer nur ein post ist! *gg*
    Sofern es einen Rekord gibt, müsste ihn Wargod halten, ich erinner mich da an nen andern Thread iss schon etwas her, da wars noch etwas extremer.
    MAn muss einfach lang genug am Ball bleiben, und hoffen, das irgendwie die Diskusion auf ein Thema gelenkt wird, bei dem man was mitreden kann

Zitat Zitat von Diomedes
    Ne Frage am Rande, ich habe Testapparat zwar schon auf maximalem Level besiegt6, ihn aber noch nich repariert. Kann ich ihn noch reparieren ?Wel ich tät ganz gern noch diese eine Z-Munition kriegen, die der nach der 5. Reparatur anwendet, iss die letze die mir neben diesem verfluchten Nachtbrüller fehlt. Wo ich grad von dem spreche: hatt das irgendwer hier schonmal gekriegt ?
    Es hatte ewig gedauert biss der Mega-Tonberry mal in Oversoul geraten iss unn nich sein kleiner Freund, und dann hab ich ihn fast ne halbe Stunde lang auf mich eindreschen lassen, und er hatte nicht einmal diese blöde Attacke eingesetzt. Muss man den verwirren oder so?
    Ich hab mir "Gewaltakt" direkt bei dem Kampf geholt, wo er das erste mal alles Lvl. 5 hat. (Alle Z-Schützen auf 100%! YES!)
    Daher: Nachtbrüller(heißt überigens garnicht so, sondern Nacht* .. schon wieder vergessen... egal.) Das war auch was tolles. Also 16 Tonberrys muss man killen, damit der nächste in den Oversoul geht. Also hab ich 15(!!) Tonberrys gekillt, dann gesaved, und in der nächsten Ebene dann den Mega Tonberry herausgefordert. Wichtig ist, das alle Feuer resistent sind, oder besser noch: absorbieren, da er dauernd Feuga einsetzt. Dann hab ich zunächst mit Yuna auf ihn geschlagen, während Rikku und Paine sich fleißig geheilt haben. Wenn man "durchschauen" auf ihn anwendet steht da: "Wenn er in die enge getrieben wird, kann es zu etwas furchtbarem kommen" oder so. Also denk ich mal, er macht nachtbrüller nur, wenn er wenig hp hat. ich ihn also auf 1000 hp runter mit yuna (berserker: str: 255). Dann nurnoch geheilt.. war recht locker, immer phönixfedern oder schutzengel gehabt. Dann macht er irgendwann mal nachtbrüller, alle tot (26.000schaden). Schutzengel. Und einmal angetippt. *woha* wassn kampf. ^^

BTW: Dein Ava gefällt mir ja sehr gut!

Zitat Zitat von KOY
    Und die Antwort ist: JA, ich krieg ganz bestimmt einen besseren
    Also ich wüsste nicht warum

Zitat Zitat von Eve
    wurzelumformungen X_X
    He, das haben wir auf der Realschule durchgenommen, doch die vergesse ich immer wieder, spätestens 2 Monaten nach dem letzten Gebrauch^^

Hui, Fragen zu FFX-2, schnell bevor Eve wieder kommt Aber wahrscheinlich gibt die auch so ihren Senf dazu

Zitat Zitat von Diomedes
    Ne Frage am Rande, ich habe Testapparat zwar schon auf maximalem Level besiegt6, ihn aber noch nich repariert. Kann ich ihn noch reparieren ?
    Wenn du die Episode im Djose Tempel schon abgeschlossen hast, dann AFAIK nicht. Aber warum versuchst du es nicht einfach? O_o

Zitat Zitat von Diomedes
    Wel ich tät ganz gern noch diese eine Z-Munition kriegen, die der nach der 5. Reparatur anwendet, iss die letze die mir neben diesem verfluchten Nachtbrüller fehlt. Wo ich grad von dem spreche: hatt das irgendwer hier schonmal gekriegt ?
    Joa, ich Und wahrscheinlich noch ein paar tausend andere^^ Ich hab es geschafft, ein Zauberschützekostüm zu mastern, alle drei sind mir zu stressig, aber AFAIK hat Eve bzw. wollte Eve alle drei mastern, sie kann bestimmt ein wenig darüber erzählen^^
    btw. fand ich Nachtbrüller zu erlernen irgendwie nicht leichter als Gewalttakt, bei mir hat es einige Zeit gedauert bis das Testapparat die Attacke angewendet hat UND ich die überlebt hab^^

Zitat Zitat von Diomedes
    Wenn das gehen könnte^_- Man muss einfach abwarten, es ist irgendwie zufallsbedingt, wie z.B. bei Baralai etc.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich weis, es iss seltsam das ich ne Frage stelle, aber man lernt halt nie aus, und ich bin sowieso bei 99% mir fehlt nich mehr viel, also sinn dies wohl mit die letzten Fragen zu FFX-2 von mir.
    Ach, so schlimm ist das doch gar nicht^^

Zitat Zitat
    Wies gar nich was ihr gegen die Megatonberrys habt. Mit zweimal katzenjammer in der Tasche iss das doch kein Problem 8)
    Ich hab nix gegen Megatomberry, nur die Leute, die gegen ihn antreten müssen, beschweren sich drüber. Ich umgehe ja fast alle, und wenn ich mal gegen einen kämpfe, dann reicht einmal Maskottchen-Yuna + Iron Duke + Invincible + Mogtrahl völlig aus

Zitat Zitat von Lucleonhart
    Das wissen/weiß wir/ich auch nicht so genau

Zitat Zitat
    Ach, das kommt nur damit jeder Post halbwegs nicht spammartig aussieht Wie mein Post hier, eigentlich hab ich gar keine Lust zu posten, doch muss man einfach stumpf ein paar Quotes raus suchen und komentieren, schon sieht der Post "normal" aus

EDIT: @Dio btw. löse deine Frage im FF Quiz auf, wird mal langsam Zeit, ich will dich nicht ständig damit nerven aber manchmal vernachlässigt du deine Frage/n doch gerne.

EDIT2: was soll eigentlich dieses Gesamt H&S Forum? Hat es irgendwie einen Sinn?^^
    Geändert von Akito (21.01.2005 um 11:57 Uhr)

Zitat Zitat von Akito
    Joa, ich Und wahrscheinlich noch ein paar tausend andere^^ Ich hab es geschafft, ein Zauberschützekostüm zu mastern, alle drei sind mir zu stressig, aber AFAIK hat Eve bzw. wollte Eve alle drei mastern, sie kann bestimmt ein wenig darüber erzählen^^
    Jau, me hat auch alle drei gemastert... wie schon erwähnt.. *gg*

Zitat Zitat von letmedie
    Tss ... böse!

Hab ich soeben getan ... und jetzt hab ich die hälfte von dem was ich eigentlich quotieren wollte wieder vergessen und kann mir den ganzen Kauderwelsch noch mal durchlesen.
    Das ist schon fast wie im Mathe Unterricht!

Naja, das wichtigste zuerst:
    Zitat Zitat von Dio
    katzenjammer
    Er hat Jehova gesagt!
    Steinigt ihn!

Zitat Zitat von Luc
    Streng genommen ist das hier der zweite Sumpf... nur das die Posts hier drin zählen.
    Zitat Zitat von Koy
    Schon mal aus nem Zug geworfen worden?

Was für dich die Abkürzung Koy anbelangt, würde ich mich an deiner Stelle einfach damit zufrieden geben, ist zumindest immer noch besser als Omi, oder?
    Zitat Zitat von Dio
    Ich glaub ich würd für nen Monat das Forum meiden, solltes du mal ne Wahl gewinnen.
    Und ich setze ihn im MSN auf die Verräterliste! }
    Zitat Zitat von Evechen
    auf diese kleine garstige anspielung hättest du getrost verzichten können. ich finde diesen &%$!§"%-schalter auch noch! irgendwann... *hust*
    Ich finds einfach nur drollig, dass du bei der einfachste Ebene des gesamten Dungeons so rumzickst.
    Vielleicht sollten wir es für Eve ein wenig umformen ...
    Frau -> Eve
    Eve -> Frau ...
    Deutsch -> Frau
    Frau -> Deutsch
    Zitat Zitat von Evechen
    Ich hab überhaupt nichts gegen Geschlechtssymbole, allerdings finde ich die Farbwahl mehr als dürftig... als ob ich freiwillig ein babyblaues Symbol über meinem AVA heften würde ... außer Akito fänd das mit sicherheit keiner Lustig.
    Zitat Zitat von Evechen
    meine anhängerschaft im QFRAT wächst ohnehin stetig weiter dem endlosen entgegen.
    Sie hat sich der dunklen Seite der Macht verführen lassen!
    Zitat Zitat von Evechen
    du missverstehst den sinn und zweck der mog-wahl! das ist einzig und allein ein popularitätswettbewerb und nichts anderes! XD
    Zum Glück spamme ich dort immer nur, mir kann soetwas nicht passieren.

Zitat Zitat von Lucleonhart
    Ich hab mir "Gewaltakt" direkt bei dem Kampf geholt, wo er das erste mal alles Lvl. 5 hat.
    Na Klasse .Ich hatte gehöhrt, er setzt es nur ein, wenn er insegesamt 5 mal repariert wird.
    Wenns nur darum geht alles auf 5 zu puschen, hätt ichs auch schon gehabt, obwohl eher doch nich, denn ich hab schon seinen Raketenwerfer kaum überlebt. Naja, da heists wohl wieder durchzocken, ab ins nächste Progressiv-Spiel, biss zum Schluss durchschlagen, und diese dämliche Sandkastenbuddelei von vorne machen.... .
    Übrigens, täusche ich mich oder sind die Abwehrkomponenten seltener? Mir hatte jemand erzählt das die im Süd- Teil öfter auftauchen würden, aber es kam nur sehr selten eine und dann meistens noch A. Hoffentlich muss ich nich nochmal diese Chocobohähle freischaufeln lassen, denn dieses Chocobogezüchte gehöhrt für mich mit zu den nervigsten Dingen im Spiel (auch wenn mans nich machen muss ).

Übrigens, was dieses Gerede um den Z-Schützen angeht... kann die Z-Munition nich von jedem angewendert werden? Oder muss das jeder einzeln erlernen?
    Den ersteres hätte ich fast, habe 98% mir fehlen eben nur noch Gewaltakt und Nachtbrüller.
    Was ich deutlich anstrengender zu mastern finde, ist Item-Schütze.

Zitat Zitat
    Dein Ava gefällt mir ja sehr gut!
    Danke ,gleichfalls ^^

Zitat Zitat von Akito
    @Dio btw. löse deine Frage im FF Quiz auf, wird mal langsam Zeit, ich will dich nicht ständig damit nerven aber manchmal vernachlässigt du deine Frage/n doch gerne.
    Ach Kinners, die Regel besagt doch, das man nach drei Tagen ohne Antwort einfach weitermachen kann, aber ok, ich mach ja schon .

Zitat Zitat von Wargod
    Also ich find Eve´s Ava ganz lustig
    Passt irgendwie zu ihr
    Nimm mir das nicht übel Eve
    Zitat Zitat von Diomedes
    Aber teilweise haste recht, auch ich finde die Themen im QFRAT manchmal etwas blöd

Zitat Zitat von Letmedie
    übrigens knight of yevon 4 stunden ha machen findest du viel? fang nicht an mit studieren.....
    Eigentlich hatte ich ja vor zu studieren, aber mal sehen wie es aussieht wenn ich das Abitur geschafft habe, wenn ich es denn schaffe.
    Dann muss ich mir überlegen ob 13 Jahre Gehirnbelastung reichen oder ob ich mehr brauche
    Jedoch hast du mit dieser Aussage meine Vorstellungen zum Thema Studium bestätigt.
    Zitat Zitat von Akito
    Also ich wüsste nicht warum
    Weiß du was: behalt deinen Keks
    Zitat Zitat
    EDIT2: was soll eigentlich dieses Gesamt H&S Forum? Hat es irgendwie einen Sinn?^^
    Das frage ich mich auch, ich fand die vorherige Einteilung besser.
    Aber man gewöhnt sich bekanntlich ja an alles.
    Zitat Zitat
    Schon mal aus nem Zug geworfen worden?
    Ich möchte nicht darüber reden.........

BTW:
    Sag mal Akito, gehst du nie zur Schule???
    Manchmal schreibtst du Posts um 12.00 Uhr mittags, solltest du da nicht in der Schule sein??? §lehrer