mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KOY
    Und die Antwort ist: JA, ich krieg ganz bestimmt einen besseren
    Also ich wüsste nicht warum

Zitat Zitat von Eve
    wurzelumformungen X_X
    He, das haben wir auf der Realschule durchgenommen, doch die vergesse ich immer wieder, spätestens 2 Monaten nach dem letzten Gebrauch^^

Hui, Fragen zu FFX-2, schnell bevor Eve wieder kommt Aber wahrscheinlich gibt die auch so ihren Senf dazu

Zitat Zitat von Diomedes
    Ne Frage am Rande, ich habe Testapparat zwar schon auf maximalem Level besiegt6, ihn aber noch nich repariert. Kann ich ihn noch reparieren ?
    Wenn du die Episode im Djose Tempel schon abgeschlossen hast, dann AFAIK nicht. Aber warum versuchst du es nicht einfach? O_o

Zitat Zitat von Diomedes
    Wel ich tät ganz gern noch diese eine Z-Munition kriegen, die der nach der 5. Reparatur anwendet, iss die letze die mir neben diesem verfluchten Nachtbrüller fehlt. Wo ich grad von dem spreche: hatt das irgendwer hier schonmal gekriegt ?
    Joa, ich Und wahrscheinlich noch ein paar tausend andere^^ Ich hab es geschafft, ein Zauberschützekostüm zu mastern, alle drei sind mir zu stressig, aber AFAIK hat Eve bzw. wollte Eve alle drei mastern, sie kann bestimmt ein wenig darüber erzählen^^
    btw. fand ich Nachtbrüller zu erlernen irgendwie nicht leichter als Gewalttakt, bei mir hat es einige Zeit gedauert bis das Testapparat die Attacke angewendet hat UND ich die überlebt hab^^

Zitat Zitat von Diomedes
    Es hatte ewig gedauert biss der Mega-Tonberry mal in Oversoul geraten iss unn nich sein kleiner Freund, und dann hab ich ihn fast ne halbe Stunde lang auf mich eindreschen lassen, und er hatte nicht einmal diese blöde Attacke eingesetzt. Muss man den verwirren oder so?
    Wenn das gehen könnte^_- Man muss einfach abwarten, es ist irgendwie zufallsbedingt, wie z.B. bei Baralai etc.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich weis, es iss seltsam das ich ne Frage stelle, aber man lernt halt nie aus, und ich bin sowieso bei 99% mir fehlt nich mehr viel, also sinn dies wohl mit die letzten Fragen zu FFX-2 von mir.
    Ach, so schlimm ist das doch gar nicht^^

Zitat Zitat
    Wies gar nich was ihr gegen die Megatonberrys habt. Mit zweimal katzenjammer in der Tasche iss das doch kein Problem 8)
    Ich hab nix gegen Megatomberry, nur die Leute, die gegen ihn antreten müssen, beschweren sich drüber. Ich umgehe ja fast alle, und wenn ich mal gegen einen kämpfe, dann reicht einmal Maskottchen-Yuna + Iron Duke + Invincible + Mogtrahl völlig aus

Zitat Zitat von Lucleonhart
    Leute... was macht ihr hier eigentlich? *gg*
    Das wissen/weiß wir/ich auch nicht so genau

Zitat Zitat
    Gibbet nen Rekord wer die meißten quotes in einem Post unterbringen kann?!? Das iss ja echt krank.. seit einiger zeit traut man sich garnet mehr hier hereinzublicken, weil auf jeder seite immer nur ein post ist! *gg*
    Ach, das kommt nur damit jeder Post halbwegs nicht spammartig aussieht Wie mein Post hier, eigentlich hab ich gar keine Lust zu posten, doch muss man einfach stumpf ein paar Quotes raus suchen und komentieren, schon sieht der Post "normal" aus

EDIT: @Dio btw. löse deine Frage im FF Quiz auf, wird mal langsam Zeit, ich will dich nicht ständig damit nerven aber manchmal vernachlässigt du deine Frage/n doch gerne.

EDIT2: was soll eigentlich dieses Gesamt H&S Forum? Hat es irgendwie einen Sinn?^^
    Geändert von Akito (21.01.2005 um 11:57 Uhr)