Also ich wüsste nicht warumZitat von KOY
![]()
He, das haben wir auf der Realschule durchgenommen, doch die vergesse ich immer wieder, spätestens 2 Monaten nach dem letzten Gebrauch^^Zitat von Eve
Hui, Fragen zu FFX-2, schnell bevor Eve wieder kommtAber wahrscheinlich gibt die auch so ihren Senf dazu
Wenn du die Episode im Djose Tempel schon abgeschlossen hast, dann AFAIK nicht. Aber warum versuchst du es nicht einfach? O_oZitat von Diomedes
Joa, ichZitat von Diomedes
Und wahrscheinlich noch ein paar tausend andere^^ Ich hab es geschafft, ein Zauberschützekostüm zu mastern, alle drei sind mir zu stressig, aber AFAIK hat Eve bzw. wollte Eve alle drei mastern, sie kann bestimmt ein wenig darüber erzählen^^
btw. fand ich Nachtbrüller zu erlernen irgendwie nicht leichter als Gewalttakt, bei mir hat es einige Zeit gedauert bis das Testapparat die Attacke angewendet hat UND ich die überlebt hab^^
Wenn das gehen könnte^_- Man muss einfach abwarten, es ist irgendwie zufallsbedingt, wie z.B. bei Baralai etc.Zitat von Diomedes
Ach, so schlimm ist das doch gar nicht^^Zitat von Diomedes
Ich hab nix gegen Megatomberry, nur die Leute, die gegen ihn antreten müssen, beschweren sich drüber. Ich umgehe ja fast alle, und wenn ich mal gegen einen kämpfe, dann reicht einmal Maskottchen-Yuna + Iron Duke + Invincible + Mogtrahl völlig ausZitat
Das wissen/weiß wir/ich auch nicht so genauZitat von Lucleonhart
Ach, das kommt nur damit jeder Post halbwegs nicht spammartig aussiehtZitat
Wie mein Post hier, eigentlich hab ich gar keine Lust zu posten, doch muss man einfach stumpf ein paar Quotes raus suchen und komentieren, schon sieht der Post "normal" aus
EDIT: @Dio btw. löse deine Frage im FF Quiz auf, wird mal langsam Zeit, ich will dich nicht ständig damit nerven aber manchmal vernachlässigt du deine Frage/n doch gerne.
EDIT2: was soll eigentlich dieses Gesamt H&S Forum? Hat es irgendwie einen Sinn?^^