Zitat Zitat von lucleon
Also ENDLICH die Ruinenhöhle auf, Apparate ABC, Djose Apparat repariert, und Episode abgeschlossen.. (2. durchgang, 100% schon länger... *lol*)
SOn Zufall, keine 3 Stunden isses her, da hab ich das auch gemacht. Aber ich hatte mich aufgeregt, als ich diesen Glbeourmet zur Schnecke gemacht hatte und dieses bescheuerte Tor von diesem Chocobo nich hochging. Ich hab echt geflucht unn so weiter, weil ich dachte alles war umsonst.... bis ich dann auf die Idee kam, die anderen Tore zuerst zu öffnen und zwar immer von der Südseite. Habe den ganzen Müll auch nur gemacht, damit ich Rikkus Spezial-Kostüm auf 100% krieg.
Ne Frage am Rande, ich habe Testapparat zwar schon auf maximalem Level besiegt6, ihn aber noch nich repariert. Kann ich ihn noch reparieren ?Wel ich tät ganz gern noch diese eine Z-Munition kriegen, die der nach der 5. Reparatur anwendet, iss die letze die mir neben diesem verfluchten Nachtbrüller fehlt. Wo ich grad von dem spreche: hatt das irgendwer hier schonmal gekriegt ?
Es hatte ewig gedauert biss der Mega-Tonberry mal in Oversoul geraten iss unn nich sein kleiner Freund, und dann hab ich ihn fast ne halbe Stunde lang auf mich eindreschen lassen, und er hatte nicht einmal diese blöde Attacke eingesetzt. Muss man den verwirren oder so?
Ich weis, es iss seltsam das ich ne Frage stelle, aber man lernt halt nie aus, und ich bin sowieso bei 99% mir fehlt nich mehr viel, also sinn dies wohl mit die letzten Fragen zu FFX-2 von mir.

Zitat Zitat
na gut, bin zu faul den rest der unheimlich zitatereihe zu lesen,
Feigling

Zitat Zitat
Gibbet nen Rekord wer die meißten quotes in einem Post unterbringen kann?!? Das iss ja echt krank.. seit einiger zeit traut man sich garnet mehr hier hereinzublicken, weil auf jeder seite immer nur ein post ist! *gg*
Sofern es einen Rekord gibt, müsste ihn Wargod halten, ich erinner mich da an nen andern Thread iss schon etwas her, da wars noch etwas extremer.
MAn muss einfach lang genug am Ball bleiben, und hoffen, das irgendwie die Diskusion auf ein Thema gelenkt wird, bei dem man was mitreden kann