wem sagst du das... ich bin ja auch nach der 10. zum gymnasium gewechselt. ohne das extra-jahr "11S" hätte ich gleich wieder einpacken können.Zitat von Aki
einige mathematische verfahren kann ich heute noch nicht, da sie mir ganz einfach nicht so eingeflösst wurden, wie den ursprünglichen gymnasiasten. stichwort: wurzelumformungen X_X
klugscheißerZitat
es war doch klar, dass ich nominiert bin und mir somit einen erbitterten wahlkampf mit sense liefere.Zitat
außerdem gab es in letzter zeit viel zu tippen. ich muss ja überall meinen rüssel reinhängen. XD
auf diese kleine garstige anspielung hättest du getrost verzichten können.Zitat
ich finde diesen &%$!§"%-schalter auch noch! irgendwann... *hust*
hier gehts um's prinzip! Ò_ó die geschlechterzeichen sind einfach potthässlich und dermaßen kitschig und klisché-mäßig, dass es einfach an den augen weh tut. >_>Zitat von KOY
eigentlich hatte ich eher darauf angespielt, dass ich mir nicht erklären konnte, aus welchem grund er gewinnt und weniger aus welchem grund ich verliere. meine anhängerschaft im QFRAT wächst ohnehin stetig weiter dem endlosen entgegen.Zitat
![]()
ihr habt doch keine ahnung. !_____! den ava hab ich von seiken bekommen und finde ihn auch sehr niedlich.Zitat von Feldherr auf Abwegen; Irvine aka Klugscheiß ^___^
(amy mal ganz daneben XD)
außerdem... wenn irvine wieder irgendwelche verschollenen dinge in der gusche kaut, dann beschwert sich auch keiner. >_>#
du missverstehst den sinn und zweck der mog-wahl! das ist einzig und allein ein popularitätswettbewerb und nichts anderes! XDZitat von Feldherr
nicht wirklich. sind eher kleine ebenen, auf denen man sich schnell zurechtfindet. man hat ja nicht so viele alternativen.Zitat
ich geh das ganze bald nochmal durch und mach dann v2.0 - dann kann der kram auch mal bei gelegenheit auf SN geklatscht werden.
lieber schneide ich mir den großen zeh ab.Zitat
IX wandert in diesem jahr nicht mehr in die konsole. ^^#
willst du damit sagen, dass geisteswissenschaften weniger anspruchsvoll sind?!? >_____>###Zitat von Pik, der Böse >_>
*hust* anglistik */hust*
BTW ist BWL auch keine geisteswissenschaft...
ich wollte das nur nochmal wiedergeben, um es wirken zu lassen. XD für diejenigen, die es nicht kapiert haben.Zitat von Irvine, der Große XD
das war der erste krümel des steines. ^__________^
wir sind hier nicht bei blair witchZitat
, so sehr ich den film auch liebe...
er ist vollständig, wenn du ihn mal gelesen hättest. oder haste noch was auszusetzen? nur ich mach nicht noch 25 ebenen-skizzen, die eh keiner braucht.Zitat
apropo vollidioten... vermehren die sich zur zeit wieder?
momentan hab ich das gefühl mit einem baum zu sprechen, wenn ich fragestellungen beantworte... was muss ich denn noch machen? zu den leuten nach hause fahren und diesen bei der betätigung des controller helfen. *stöhn*
du musst aufmerksamer sein! gelegentliche verwirrung bewirkt das auftreten des wargods' in bestimmten interview-threads. *hust* ^____^ *wink mit dem zaumpfahl geb*Zitat
persönliches bla-bla bleibt außen vor, da die zitate etwas viel geworden sind. X_X sagen wir mal so: ich arbeite 48 stunden am tag an semi. abzüglich 6 stunden forum.![]()