Zitat Zitat von Aki
Wenn ich direkt in die 12. Klasse gekommen wäre, dann würde ich wahrscheinlich nicht mithalten können.
wem sagst du das... ich bin ja auch nach der 10. zum gymnasium gewechselt. ohne das extra-jahr "11S" hätte ich gleich wieder einpacken können.
einige mathematische verfahren kann ich heute noch nicht, da sie mir ganz einfach nicht so eingeflösst wurden, wie den ursprünglichen gymnasiasten. stichwort: wurzelumformungen X_X
Zitat Zitat
Weil er viele Stimmen abbekommen hat
klugscheißer
Zitat Zitat
Konnte ich wissen dass du so viel spammst?
es war doch klar, dass ich nominiert bin und mir somit einen erbitterten wahlkampf mit sense liefere. außerdem gab es in letzter zeit viel zu tippen. ich muss ja überall meinen rüssel reinhängen. XD
Zitat Zitat
Jeder findet sich irgendwann mal zurecht, auch wenn er an manchen Stellen Megatomberrys töten muss, obwohl es gar nicht notwendig wäre^^
auf diese kleine garstige anspielung hättest du getrost verzichten können. ich finde diesen &%$!§"%-schalter auch noch! irgendwann... *hust*
Zitat Zitat von KOY
Nunja, ein Zwitter bin ich ja nicht, deshalb würde ich sagen dass ich nicht auf den Zug springen werde.
hier gehts um's prinzip! Ò_ó die geschlechterzeichen sind einfach potthässlich und dermaßen kitschig und klisché-mäßig, dass es einfach an den augen weh tut. >_>
Zitat Zitat
Wenn du es nicht schaffst, dann schaffst du es halt beim nächsten mal. Nie Aufgeben!
eigentlich hatte ich eher darauf angespielt, dass ich mir nicht erklären konnte, aus welchem grund er gewinnt und weniger aus welchem grund ich verliere. meine anhängerschaft im QFRAT wächst ohnehin stetig weiter dem endlosen entgegen.
Zitat Zitat von Feldherr auf Abwegen; Irvine aka Klugscheiß ^___^
Mich wundert's nicht - bei deinem scheußlichen Ava... ^^
ihr habt doch keine ahnung. !_____! den ava hab ich von seiken bekommen und finde ihn auch sehr niedlich. (amy mal ganz daneben XD)
außerdem... wenn irvine wieder irgendwelche verschollenen dinge in der gusche kaut, dann beschwert sich auch keiner. >_>#
Zitat Zitat von Feldherr
Und das alles, um einen Monat lang den sonderprivilegierten Suppenkasper zu spielen, der nichts besseres zu tun hat, als den Leuten hinterherzurennen und ihnen die Sig auszuknipsen. Naja, wem's Spaß macht. ^^
du missverstehst den sinn und zweck der mog-wahl! das ist einzig und allein ein popularitätswettbewerb und nichts anderes! XD
Zitat Zitat
ist das überhaupt 'n Labyrinth?
nicht wirklich. sind eher kleine ebenen, auf denen man sich schnell zurechtfindet. man hat ja nicht so viele alternativen.
ich geh das ganze bald nochmal durch und mach dann v2.0 - dann kann der kram auch mal bei gelegenheit auf SN geklatscht werden.
Zitat Zitat
Wer also Lust und Zeit hat, kann sich auf die Suche begeben. ^^
lieber schneide ich mir den großen zeh ab. IX wandert in diesem jahr nicht mehr in die konsole. ^^#
Zitat Zitat von Pik, der Böse >_>
(Es sei denn, man studiert danach Geisteswissenschaften, Jura, BWL oder so 'nen Quark ^^).
willst du damit sagen, dass geisteswissenschaften weniger anspruchsvoll sind?!? >_____>###
*hust* anglistik */hust*
BTW ist BWL auch keine geisteswissenschaft...
Zitat Zitat von Irvine, der Große XD
....(und solche die keine kriegen werden mod im h&s )
ich wollte das nur nochmal wiedergeben, um es wirken zu lassen. XD für diejenigen, die es nicht kapiert haben.
das war der erste krümel des steines. ^__________^
Zitat Zitat
*taschenlampevorsgesichthält*
wir sind hier nicht bei blair witch , so sehr ich den film auch liebe...
Zitat Zitat
mach lieber den bevelle guide fertig, halbe sachen sind h&s unwürdig^^
er ist vollständig, wenn du ihn mal gelesen hättest. oder haste noch was auszusetzen? nur ich mach nicht noch 25 ebenen-skizzen, die eh keiner braucht.

apropo vollidioten... vermehren die sich zur zeit wieder?
momentan hab ich das gefühl mit einem baum zu sprechen, wenn ich fragestellungen beantworte... was muss ich denn noch machen? zu den leuten nach hause fahren und diesen bei der betätigung des controller helfen. *stöhn*
Zitat Zitat
btw hab ich dich noch nie im qfrat gesehen wargod, auch nicht in der liste unterhalb der threads....woher kommt die abneigung?
du musst aufmerksamer sein! gelegentliche verwirrung bewirkt das auftreten des wargods' in bestimmten interview-threads. *hust* ^____^ *wink mit dem zaumpfahl geb*

persönliches bla-bla bleibt außen vor, da die zitate etwas viel geworden sind. X_X sagen wir mal so: ich arbeite 48 stunden am tag an semi. abzüglich 6 stunden forum.