Zitat
Für die, die Langeweile schieben:
Die Frage in einem der aktuellen Threads hier im H&S nach dem wertvollsten Schatz beim Chocobo-Minispiel hat mich auf eine Idee gebracht. Man könnte gezielt nach den wertvollsten Schätzen suchen, diese notieren, die Chancen in etwa daraus kalkulieren und es letztendlich als Sektion oder zumindest als Teil von einer verpacken.
Voraussetzung ist allerdings, daß man sich sicher ist, daß der einmalige (ob der wirklich einmalig ist? ^^) Schatz noch nicht gefunden wurde. Bisher stehen nur die Inhalte 10.000 Gil, Uriel, Katyusha und Fußkette fest. Wenn mich nicht alles täuscht gesellt sich ein Kraftgürtel auch dazu, bin mir allerdings nicht mehr sicher. Und wer weiß, vielleicht stecken ja noch ein paar weitere Schätze drin, die wir noch gar nicht gefunden haben. Notfalls ist das Stück bis Choc's Wald ja fix neu gespielt.
Hilfreich wäre es, wenn man die für die vergebenen Schätze Punkte gleich mitnotiert, so daß man später eine Art Rangliste erstellen kann (ggf. auch die jeweilige Tiefe, eine ungefähre Angabe würde langen).
Wer also Lust und Zeit hat, kann sich auf die Suche begeben. ^^
...