Zitat Zitat
Mich wundert's nicht - bei deinem scheußlichen Ava... ^^
dito^^

Zitat Zitat
Überhaupt gleicht die Mogwahl für mich einem Affentheater. Einige nehmen die Sache viel zu ernst - gut, wiederum ungewollt zur Belustigung anderer
so jung....so bitter

Zitat Zitat
Und das alles, um einen Monat lang den sonderprivilegierten Suppenkasper zu spielen, der nichts besseres zu tun hat, als den Leuten hinterherzurennen und ihnen die Sig auszuknipsen. Naja, wem's Spaß macht. ^^
manche suchen im netz halt ihre bestätigung....(und solche die keine kriegen werden mod im h&s )

Zitat Zitat
Du redest schon langsam wie ein Politiker, die halten nämlich auch nicht ihr Wort. ^^
glaubst du wir reagieren auf deine aufforderung? das wäre zu einfach^^ die zeit wird kommen wargod. du weisst nicht wann.....du weisst nicht wo....aber es wird passieren. *taschenlampevorsgesichthält*

Zitat Zitat
könntest du eigentlich noch einen accessoire-guide und kostümpaletten-guide zu X-2 gebrauchen? ich werd bald wieder anfangen und hätte lust, das endlich mal festzuhalten.
mach lieber den bevelle guide fertig, halbe sachen sind h&s unwürdig^^
und nützlich sind die schon....als guter supportler muss man sich in einen vollidioten hineinversetzen um gute arbeit zu leisten (kein wort!!) ---> der besagte vollidiot braucht eine karte!

Zitat Zitat
@ Alle:
Für die FF IX Extrem-Interessierten:
nicht wirklich

Zitat Zitat
Für die, die Langeweile schieben:
Die Frage in einem der aktuellen Threads hier im H&S nach dem wertvollsten Schatz beim Chocobo-Minispiel hat mich auf eine Idee gebracht. Man könnte gezielt nach den wertvollsten Schätzen suchen, diese notieren, die Chancen in etwa daraus kalkulieren und es letztendlich als Sektion oder zumindest als Teil von einer verpacken.
Voraussetzung ist allerdings, daß man sich sicher ist, daß der einmalige (ob der wirklich einmalig ist? ^^) Schatz noch nicht gefunden wurde. Bisher stehen nur die Inhalte 10.000 Gil, Uriel, Katyusha und Fußkette fest. Wenn mich nicht alles täuscht gesellt sich ein Kraftgürtel auch dazu, bin mir allerdings nicht mehr sicher. Und wer weiß, vielleicht stecken ja noch ein paar weitere Schätze drin, die wir noch gar nicht gefunden haben. Notfalls ist das Stück bis Choc's Wald ja fix neu gespielt.

Hilfreich wäre es, wenn man die für die vergebenen Schätze Punkte gleich mitnotiert, so daß man später eine Art Rangliste erstellen kann (ggf. auch die jeweilige Tiefe, eine ungefähre Angabe würde langen).

Wer also Lust und Zeit hat, kann sich auf die Suche begeben. ^^
zeit hab ich am wochenende....und das unwichtige schulwissen zu verdrängen kommt mir gerade recht. ich geb dir 2 stunden such chocobo such. (vorrausgesetzt mein controller zickt nicht um, scheiss imitat -.-)
wie wärs wenn sich jeder einen wald vornimmt? ich bin für die lagune

Zitat Zitat
Nach Hiryuu ging's bergab und wenn es nur die Wahl wäre, die einige zu ernst nehmen würden.
hm, meine erste wahl war die kimahri - sweet angel. war recht witzig, vor allem die posts von ianus
btw hab ich dich noch nie im qfrat gesehen wargod, auch nicht in der liste unterhalb der threads....woher kommt die abneigung?