das ding ist komplizierter, als wenn man sich den mist selbst merkt. X_X den teil über vektorrechnung kann man getrost in die tonne kippen, wenn man die ganzen verkomplizierten formelausdrücke sieht.Zitat von Pik
meine inkompetente englischlehrerin heißt so. wieder was gelernt. *fg*Zitat
@Avrilan
gibts zu dem ava eigentlich ein originalbild? *habenwill* ^____^
du willst hier nicht wirklich eine grundsatzdebatte über männliche und frauliche verhaltensweisen mit mir vom zaum brechen.Zitat von Feldherr
Zitat
Zitat
Zitat
für unseren feldherren habe ich andere pläne...Zitat von Aki
BTW komme ich mir toll vor, wenn ich schicke klamotten trage. du nicht?
dann bist du nur zu bedauern...
jetzt musst du das ganze nur noch spielen - in der höchsten geschwindigkeit, die je in einem videospiel gemessen wurde. zone 57 - wanna beat me?Zitat von Feldherr
wenn du das schaffst, dann bekommst du meine volle anerkennung. meinen posteingang kann ich auch selber verlinken, danke.![]()
*revolutionsanhänger und solche, die es noch werden wollen, bitte hier melden }*
was, wie? ich habe gewonnen? schon wieder? das wäre doch nicht nötig gewesen.Zitat von Aki
![]()
BTW schreibt man spammer mit doppel m ^^
och, so einige bekannte und weniger bekannte persönlichkeiten. ^^ und verwechselt die liste ja nicht mit cifer's "liste der standhaften". bei mir hat das keine ehrung zur folge - nur ein leben voller verachtung.Zitat
![]()
noch mehr?Zitat von OmeganX
das musste jetzt sein ^^
wo denkst du hin.Zitat
you've already improved your knowledge about english vocabulary, grammar and pronounciation. the knowledge you gained will be invaluable in your further life and give you the opportunity to enjoy this masterpiece of human programming skills just like me. ^^ if you ever get the chance to play this game - DO IT!!
@Irvine
was würde ich nur ohne dich machen.![]()
![]()
und entsorge diesen hässlichen ava.
na also - sei mir dankbar.Zitat
![]()
Zitat
![]()