Zitat Zitat von Pik
Dürft ihr kein Tafelwerk verwenden? Da steht doch alles drin was man brauch, den Rest kann man sich ableiten.
das ding ist komplizierter, als wenn man sich den mist selbst merkt. X_X den teil über vektorrechnung kann man getrost in die tonne kippen, wenn man die ganzen verkomplizierten formelausdrücke sieht.

Zitat Zitat
Ein Poser ist ein Angeber: Pose -> Posen -> Poser
meine inkompetente englischlehrerin heißt so. wieder was gelernt. *fg*

@Avrilan
gibts zu dem ava eigentlich ein originalbild? *habenwill* ^____^

Zitat Zitat von Feldherr
Hör auf zu kreischen, du Mädchen!
du willst hier nicht wirklich eine grundsatzdebatte über männliche und frauliche verhaltensweisen mit mir vom zaum brechen.

Zitat Zitat
Dann brauchst du das richtige Zeug von Eve, davon liegst du dann eine Woche regungslos auf'm Teppich und gibst dich ganz der Lethargie hin.
Zitat Zitat
Da gibt's doch was von Langenscheidt
Deutsch -> Frau
Frau -> Deutsch
Zitat Zitat
Eve, wenn sie schicke Klamotten trägt und sich dabei toll vorkommt.
Zitat Zitat von Aki
jetzt bist du erst recht auf ihrer "schwarzen Liste"
für unseren feldherren habe ich andere pläne... BTW komme ich mir toll vor, wenn ich schicke klamotten trage. du nicht? dann bist du nur zu bedauern...

Zitat Zitat von Feldherr
Logisch. Selektieren und Einsetzen, das einfachste der Welt - oder kommt da noch was nach?
jetzt musst du das ganze nur noch spielen - in der höchsten geschwindigkeit, die je in einem videospiel gemessen wurde. zone 57 - wanna beat me?

wenn du das schaffst, dann bekommst du meine volle anerkennung. meinen posteingang kann ich auch selber verlinken, danke.

*revolutionsanhänger und solche, die es noch werden wollen, bitte hier melden } *

Zitat Zitat von Aki
Congratulation, you're become a spamer
was, wie? ich habe gewonnen? schon wieder? das wäre doch nicht nötig gewesen.
BTW schreibt man spammer mit doppel m ^^

Zitat Zitat
Dürfte ich vielleicht auch erfahren, wer sonst noch auf der Liste steht?
och, so einige bekannte und weniger bekannte persönlichkeiten. ^^ und verwechselt die liste ja nicht mit cifer's "liste der standhaften". bei mir hat das keine ehrung zur folge - nur ein leben voller verachtung.

Zitat Zitat von OmeganX
Du hast ihn entstellt !
noch mehr? das musste jetzt sein ^^

Zitat Zitat
Ich denke ich habe soeben 15 Minuten meines Lebens verschwendet.^^
wo denkst du hin. you've already improved your knowledge about english vocabulary, grammar and pronounciation. the knowledge you gained will be invaluable in your further life and give you the opportunity to enjoy this masterpiece of human programming skills just like me. ^^ if you ever get the chance to play this game - DO IT!!

@Irvine
was würde ich nur ohne dich machen.
und entsorge diesen hässlichen ava.

Zitat Zitat
dir muss ich auch noch danken, deine erfolgsrezept-anleitung führte mich direkt zum enterprise
na also - sei mir dankbar.

Zitat Zitat
mehr user = mehr spam = mehr macht