§signeek
Was zum ... ist hier ne Seuche ausgebrochen seid ihr auf einmal alle schreibgeil geworden? o_O
Da bin ich mal nen halben Tag nicht da und die Seite ist voll.
Wenn ich gewusst hätte, dass ihr mich so vermissen würdet…Zitat von Irvy
Wenn man Tales of Symphonia für GC besitzt bleibt einem nunmal nicht mehr viel Zeit für anderes. *posing*}
Du hast ihn entstellt !Zitat von Avrilan
IMO kommt es aber am meisten drauf an, wie die Lehrer den Stoff rüberbringen.Zitat von Pik
In der Sek I hatte ich eigentlich nie Probleme mit Mathe und jetzt in der 11 stehen sogar zwei Leute, die damals 1 standen plötzlich auf Kippe 3-4 ...
Naja, ich wills jetzt nicht dem Refrendaren in die Schuhe schieben, aber wenn fast alle um eine oder gar zwei Noten abgerutscht sind, würde ich mir schon irgendwo Gedanken machen an wem das jetzt liegt.
Ich glaube ich habs in etwa verstanden.Zitat von Evechen
Auch wenn ich das Spiel nicht hab/kenne und es mich eigentlich überhaupt nicht interessiert.![]()
Ich denke ich habe soeben 15 Minuten meines Lebens verschwendet.^^
Und allen Star Wars Fans rate ich, sich das Movie mal anzusehen, es geht zwar nur 5 Min, allerdings ist der Schwertkampf somit schon um einiges länger als der in Episode I und IMO auch um einiges besser.Zitat von Akito
![]()
Zitat von Akito
![]()
Zitat von diesem Akito
![]()
War mir klar, dass du wieder das Handtuch wirfst, kleiner! XDZitat von Akito (=pfui!)
![]()
![]()
edit: Mann ist der Samurai Smiley geil, den muss ich mir umbedingt merken.
Welche meinst du denn mit "die anderen"?Zitat von Irvy
Alles was vorher zu HdR erschien (außer "Das dritte Zeitalter") war AFAIK eher Hack n Slay wo es nur drum ging draufzuhauen, also ähnlich wie bei Dynasty Warriors.
*edit (4 Stunden später)*
Wasn jetzt los?O.o
Ich hab angenommen in der Zeit jetzt seid ihr mindestens bei Seite 12 angelangt...
Siehste mal, kaum poste ich, ist hier Ruhe im Laden!![]()