Zitat Zitat von KOY
Bitte, bitte. Kriege ich jetzt meinen Orden (oder wenigstens einen Keks ??)
das sollte reichen

Zitat Zitat von KOY
Echt???? Ich gehe gleich zur Entzugsanstalt
Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir dich so einfach abhauen lassen}

Zitat Zitat von KOY
Häh???
Da OX ein wenig verpeilt ist, kriegt er Lila und da du wie Irvy schon gesagt hat, noch "in der Ausbildung" bist, kriegste die hellere Vavariante
(Achtung, ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit der obengenannten Aussage)

Zitat Zitat von KOY
BTW: Mir ist aufgefallen, dass fast alle H&Sler keine männlich/weiblich Zeichen haben. (Irvy, Aki, Eve,Omix)Ist das irgendwie normal unter euch???
Klar, dass ist eine geheime Absprache, nur wer das Neutrumszeichen trägt, darf sich als HSler bezeichnen *pfeif*

Zitat Zitat
Leute, langsam werde ich süchtig nach Kaffekränzchen, oh my God....
Congratulation, you're become a spamer

Zitat Zitat von Irvy
mir bleibt noch eine woche ferien...und ich hab nix zu zocken (bis auf nfsp 4, aber auf dauer kotzt das irgendwie an)
Sei froh, ich hab zwar auch noch eine Woche, muss aber noch ein Buch durchlesen und eine Ausarbeitung machen, wobei das erstere das geringere Problem ist^_- Unser Geschichtslehrer hat jedem von uns Materialien nach Hause geschickt und wir müssen damit eine Ausarbeitung machen. Ich bekam 23 Seiten>_> Ich zitiere mal aus derAufgabe:

Zitat Zitat
...Arbeiten sie bitte aus dem anspruchsvollen Texts heraus, was wir darin Neues, bisher Unbekanntes über das Lehnswesen erfahren. Das ist eine Aufgabe, die zu ihren intellektuellen Möglichkeiten passt...

Nur weil ich eine gute Klausur geschrieben hab, krieg ich jetzt nen schweren Text Ich soll seiner Meinung nach angeblich ein Denker sein Wenn der wüsste, woran ich während seines Unterrichts immer denke

Zitat Zitat von OX
Mathe ist in der Oberstufe die Hölle!
Geht euch das auch so?O.o
bis vor kurzem ja. Ist aber schon sehr viel besser geworden, wir haben gerad ein relativ leichtes Thema, und nächtes Halbjahr schreiben wir in Mathe keine Klausuren mehr, dafür aber eine Facharbeit ;_;

Zitat Zitat von Eve
*aki auf schwarze liste setz* ich bin nachtragend. über jahre hinweg. ^^
Yeah, i've done it, baby
Dürfte ich vielleicht auch erfahren, wer sonst noch auf der Liste steht? Wargod?

Zitat Zitat von Piklein XD
Was ist der kk?
Kaffekränzchen?

Zitat Zitat von Wargod
Komm an Bord. *Hand reich*
Thx, Captain

Zitat Zitat von Wargod
Eve, wenn sie schicke Klamotten trägt und sich dabei toll vorkommt.
jetzt bist du erst recht auf ihrer "schwarzen Liste" (falls du nicht schon von Anfang an da drauf warst)