mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    (Binomische Formel, Kreisgleichung, Polynom Division und Katheten Satz).
    Nichts gegen euren Lehrplan, aber bei den Themen hätte ich mich wohl derbe gelangweilt, da das in der Schule und später im Beruf einfach zu oft durchgekaut wurde. ^^

Zitat Zitat
    iehhhh *kreisch*
    Hör auf zu kreischen, du Mädchen!

Zitat Zitat
    zappeln lassen--die volle breitseite verpassen

was denkst du, eve?
    Ja, sprecht euch vorher nur ordentlich gegenseitig Mut zu, eines Tages seid auch ihr dann soweit. ^__^
    (nebenbei bemerkt: als ob man mich überraschen könnte ^^)

Zitat Zitat
    Boah, ihr ollen Spammer>_>
    Komm an Bord. *Hand reich*

Zitat Zitat
    Hast du wieder auf die Klatschpresse gehört?
    Nein, die Com G.F.'s hatten dieses mal nicht ihre Finger im Spiel.

Der Sauhaufen hier hat es halt nötig, hochkarätiger als sonst auf's kommde Jahr und die damit verbundenen Pflichten () eingestimmt zu werden. ^_-

Zitat Zitat
    (<- lachen, nicht flennen)
    Hätte mich auch schwer gewundert. ^^

Zitat Zitat
    Man bist du leicht rumzukriegen
    Siehste, hat doch einer geflennt. ^__^

Zitat Zitat
    Nö, aber klasse Moralpredigt, Wargody!
    Man, langsam wirst du deinem Nickname ja würdig!
    Hätte ich euch wirklich anstacheln wollen, müßte ich euch allen wohl erst in den Hintern treten, denn die konservativen Erziehungsmaßnahmen sind immer noch die wirkungsvollsten. ^^

Zitat Zitat
    Ich glaube damit sind wir für dieses Jahr motiviert!
    Schön wär's.

Zitat Zitat
    die Wirkung ist irgendwie ausgeblieben, nur meine Augen waren nur noch halb so groß, meinem Kumpel ging's genau so
    Dann brauchst du das richtige Zeug von Eve, davon liegst du dann eine Woche regungslos auf'm Teppich und gibst dich ganz der Lethargie hin.

Zitat Zitat
    Yuuhuu, Aki ist auch wieder da
    Fehlt nur noch Pik. ^^

Zitat Zitat
    was ich bei dir aufrichtig bewundere, ist deine fähigkeit, irvine zu erklären, wie man das erfolgsrezept bekommt. ich hab versucht ihm das diverse male zu erklären - erfolglos. dann kommst du an und schaffst es auf anhieb.
    Da gibt's doch was von Langenscheidt
    Deutsch -> Frau
    Frau -> Deutsch

Zitat Zitat
    alles. O_o ich verstehe nicht, was die allgemeine tabelle da drinne zu suchen hat, wo für jeden level die hp aufgelistet werden, obwohl jeder charakter sich unterschiedlich entwickelt.
    Sieh die HP- und MP-Werte aus dieser Tabelle doch einfach als spielinternen, festen Multiplikator an. Was die Charas letztendlich unterscheidet, ist der Level und der Stärke-Wert. Da allesamt mit verschiedenen Stärke- und Zauber-Werten auf Lv. 1 beginnen, können sie sich nicht gleich entwickeln, wie du schon sagtest.
    Der Beweis, der unsere These unterstützt, wäre ja folgender:
    Vivi -> durchgängig bis Lv. 86 mit Stärke-Boni +8 aufgestuft worden, 70 Stärke und 6176 HP
    Steiner -> durchgängig bis Level 62 mit Stärke-Boni +6 aufgestuft worden, 70 Stärke und 6143 HP

Zitat Zitat
    wir machen immer noch abiturvorbereitung. ich könnt mich momentan permanent auf meinen taschenrechner übergeben.
    Ich wär froh gewesen, wenn ich während meiner Ausbildung nur den Taschenrechner gebraucht hätte. ^^

Zitat Zitat
    kapische? ^___________^
    Logisch. Selektieren und Einsetzen, das einfachste der Welt - oder kommt da noch was nach?

Zitat Zitat
    aber sie hat ein schönes lächeln.
    Es lebe die Chirurgie. ^^

Zitat Zitat
    wir lassen ihn noch ein wenig zappeln. man spielt immer erst mit der beute.
    'Beute'?

Zitat Zitat
    was ist eigentlich ein poser?
    Eve, wenn sie schicke Klamotten trägt und sich dabei toll vorkommt.

Nachtrag:
    Zitat Zitat
    Warum an mich? Ich finde eher, daß der Smilie zu Wargod passt, er benutzt ihn deutlich häufiger (vor allem, in der Form als hätte er sich irgendwas quer in seinen Rachen geschoben )
    Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen.

Zitat Zitat
    Woher nimmst du die Zeit?
    Ich hab erst einmal einen Bruchteil gelesen. Die Verständlichkeit hält sich in Grenzen, vor allem für die, die sich mit sowas noch nie beschäftigt haben. Ich werde später noch in den Extrem Thread bischen was schreiben. Ich werde zwar nie Extrem spielen, verstehen will ich's aber trotzdem
    Ist schonmal ein guter Anfang. ^_-
    Achja, bei Extrem-Fragen bitte zukünftig folgenden Link verwenden:
    Geändert von The Wargod (03.01.2005 um 20:40 Uhr)