Nichts gegen euren Lehrplan, aber bei den Themen hätte ich mich wohl derbe gelangweilt, da das in der Schule und später im Beruf einfach zu oft durchgekaut wurde. ^^Zitat
Hör auf zu kreischen, du Mädchen!Zitat
Ja, sprecht euch vorher nur ordentlich gegenseitig Mut zu, eines Tages seid auch ihr dann soweit. ^__^Zitat
(nebenbei bemerkt: als ob man mich überraschen könnte ^^)
Komm an Bord. *Hand reich*Zitat
Nein, die Com G.F.'s hatten dieses mal nicht ihre Finger im Spiel.Zitat
Der Sauhaufen hier hat es halt nötig, hochkarätiger als sonst auf's kommde Jahr und die damit verbundenen Pflichten () eingestimmt zu werden. ^_-
Hätte mich auch schwer gewundert. ^^Zitat
Siehste, hat doch einer geflennt. ^__^Zitat
Hätte ich euch wirklich anstacheln wollen, müßte ich euch allen wohl erst in den Hintern treten, denn die konservativen Erziehungsmaßnahmen sind immer noch die wirkungsvollsten. ^^Zitat
Schön wär's.Zitat
Dann brauchst du das richtige Zeug von Eve, davon liegst du dann eine Woche regungslos auf'm Teppich und gibst dich ganz der Lethargie hin.Zitat
Fehlt nur noch Pik. ^^Zitat
Da gibt's doch was von LangenscheidtZitat
Deutsch -> Frau
Frau -> Deutsch
Sieh die HP- und MP-Werte aus dieser Tabelle doch einfach als spielinternen, festen Multiplikator an. Was die Charas letztendlich unterscheidet, ist der Level und der Stärke-Wert. Da allesamt mit verschiedenen Stärke- und Zauber-Werten auf Lv. 1 beginnen, können sie sich nicht gleich entwickeln, wie du schon sagtest.Zitat
Der Beweis, der unsere These unterstützt, wäre ja folgender:
Vivi -> durchgängig bis Lv. 86 mit Stärke-Boni +8 aufgestuft worden, 70 Stärke und 6176 HP
Steiner -> durchgängig bis Level 62 mit Stärke-Boni +6 aufgestuft worden, 70 Stärke und 6143 HP
Ich wär froh gewesen, wenn ich während meiner Ausbildung nur den Taschenrechner gebraucht hätte. ^^Zitat
Logisch. Selektieren und Einsetzen, das einfachste der Welt - oder kommt da noch was nach?Zitat
Es lebe die Chirurgie. ^^Zitat
'Beute'?Zitat
Eve, wenn sie schicke Klamotten trägt und sich dabei toll vorkommt.Zitat
Nachtrag:
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen.Zitat
![]()
Ist schonmal ein guter Anfang. ^_-Zitat
Achja, bei Extrem-Fragen bitte zukünftig folgenden Link verwenden:![]()