Warum an mich? Ich finde eher, daß der Smilie zu Wargod passt, er benutzt ihn deutlich häufiger (vor allem, in der Form als hätte er sich irgendwas quer in seinen Rachen geschobenZitat von Irvine
)
Es ist immer wieder sehr amüsant solche Sachen zu hörenZitat
An alle, die noch so denken: Fangt nie ein Studium an, was irgendwie entfernt mit Naturwissenschaft zu tun hat. Dagegen ist der Schulstoff Kinderkram. Beispielsweise darf man quadratische Logarithmus- oder Sinusfunktionen (oder auch mit höheren Potenzen) ohne Taschenrechner zeichnen (bzw. muß es können).
Wegen dem Formelproblem. Dürft ihr kein Tafelwerk verwenden? Da steht doch alles drin was man brauch, den Rest kann man sich ableiten.
Übrigens muß ich bei KoY unweigerlich an Koi-Karpfen denken(also nur bei der Äbkürzung ^^)
@ Avrilan
Was hast du denn für Farbeinstellungen? (oder war das Bild bearbeitet?) ^^
Was ist der kk?Zitat
Ein Poser ist ein Angeber: Pose -> Posen -> PoserZitat
Das andere beginnt übrigens mit vielen Ausrufezeichen "!!!!!!!!1111111einseinself"
Das dient bei einigen scheinbar zur besonderen Betonung von Aussagen. Angewohnheit von Personen, die zuviel am Rechner hängen
@ Wargod
Woher nimmst du die Zeit?
Ich hab erst einmal einen Bruchteil gelesen. Die Verständlichkeit hält sich in Grenzen, vor allem für die, die sich mit sowas noch nie beschäftigt haben. Ich werde später noch in den Extrem Thread bischen was schreiben. Ich werde zwar nie Extrem spielen, verstehen will ich's aber trotzdem![]()