Zitat Zitat
und dass es möglichst zu vermeiden ist, uralte topics mit nutzlosen kommentaren zu pushen
super beispiel, icks

Zitat Zitat von eve
gut zu wissen O.ô
ach du hast doch keine ahnung^^

Zitat Zitat
BTW ist noob ein grausames wort. O_ô wir beide mussten das nie hören... ich glaub, ich wär ausgetickt
tickst du nicht bei allem irgendwie...aus? XD
aber du hast recht, entschuldige koy

Zitat Zitat
hassu was gegen die frau? *bösegugg* ist eigentlich eine meiner lieblingsschauspielerinnen. wenn sie nur nicht in so vielen schnulzen mitspielen würde. .____.
Zitat Zitat von wargod
So völlig unrasiert
genau, unrasiert geht gar nicht.... merk dir das eve

Zitat Zitat von koy
Falls es jemanden interessiert: Ich bin Nichtraucher
iehhhh *kreisch*

Zitat Zitat
Dann rückt raus mit der Sprache und versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen, ihr hinterhältigen Schnabbeltanten.
zappeln lassen--die volle breitseite verpassen

was denkst du, eve?

Zitat Zitat von omey
Ein einziger Blick auf meinen AVA hätte genüg um dies zu falsifizieren, hast du mich überhaupt noch lieb, Irvy
poste öfter im kk und ich akzeptiere das omega nicht lila ist, deal?

Zitat Zitat
Und jetzt mal im Ernst:
Du bist doch schon mit Herz und Seele dabei @ KOY, mach einfach so weiter
gestern hat er mir in 3 posts ne frage beantwortet, danke nochmal^^
sie werden so schnell erwachsen....

Zitat Zitat
Ja Sir!

Aaaaa~lso, es geht darum alle möglichen in den drei Teilen bekannt gewordenen Gefechte (zb. Helms Klam; Minas Tirith; Osgiliat; Minen von Moria; etc) in einem 3D Strategie Spiel auf der gewählten Seite durchzuspielen, erinnert also ein bischen an Warcraft ... was ich bis heute nicht einmal gespielt habe.^^
Dafür, dass ich nicht wirklich der Strategie Spiel Fan bin, fand ich es eigentlich nicht übel, die Areale kamen dem Original unheimlich ähnlich, man kann alle möglichen Helden aus den Filmen steuern und gefürchtete Einheiten wie Olifanten, Ants, Trolle oder dem Balrog sind auch dabei.
Insgesamt gab es glaube ich 4 verschiedene Seiten, Saromans Truppen, Saurons Truppen, Die Reiter Rohans und Gondor, in unter 80 Spielstunden ist das Game also nicht zu meistern.
also in der art wie die anderen herr der ringe ableger? die älteren hab ich recht gerne gespielt....

Zitat Zitat
Noch fragen? ... häää? §kopf
Meine Güte, ich sollte mich bei Play Zone melden
playzone?

Zitat Zitat
Mathe ist in der Oberstufe die Hölle
bitte nicht von schule anfangen, versuche sie gerade erfolgreich zu verdrängen....
mir bleibt noch eine woche ferien...und ich hab nix zu zocken (bis auf nfsp 4, aber auf dauer kotzt das irgendwie an)