Zitat Zitat von Dio
Also ich akzeptier dich, auch wenns nich immer so scheint
manchmal hab ich das gefühl, dass scheint bei keinem so... O.o

Zitat Zitat
Du musst Wargods FFIX X-treme Guide verstehen, besonders die Statusberechnungen
X_X aha... als ich mal in meinem lächerlichen versuch Xtreme gespiel habe, hab ich mir vorher, wie üblich, diverse faqs bei gamefaqs besorgt.
die statusberechnungen sind einfach nur ein albtraum. da gibt es eine reguläre tabelle, dann noch eine charakterspezifische und nicht zu vergessen den ganzen boni-kram von den waffen... das gute daran ist, dass man den mist um Xtreme zu spielen nicht verstehen muss.

ich könnte euch ja mal die berechnung des punktecounters im zone-modus von wipeout fusion erklären. (gott, wie ich dieses smily hasse, aber es passt grad so gut O.o)

Zitat Zitat von Avrilan
Wenn du eine Kampftaktik gegen Omega Weapon (FFVIII) schreiben kannst, während du auf dem Kopf stehst und Apfelsaft in deine Nase eingeflösst bekommst.
das wäre das geringere problem.

Zitat Zitat von KOY
@Eve: Keine Angst, ich habs schon verstanden
nein, hast du nicht.
der witz an der sache ist ja, dass ich die oberen beiträge dementiert hab und dir gleichzeitig die nächste regel aufdrücke. ^________^ ja, ich bin plöd.

Zitat Zitat von Irvy
aber eve ist wohl oder übel das personifizierte schwarz
jetzt bin ich aber mal auf die erklärung gespannt.

Zitat Zitat
ka, aber du bist einer. btw auch mein lieblings noob seit meiner registrierung^^
dito
BTW ist noob ein grausames wort. O_ô wir beide mussten das nie hören... ich glaub, ich wär ausgetickt.
schon schlimm genug, dass solche wörter, wie noob und honk wieder in den normalen sprachgebrauch an meiner schule aufgenommen werden.

Zitat Zitat
ich habe immer 2 zigarren in meiner jackentasche....
gut zu wissen O.ô

Zitat Zitat
wenn du deine kippe nicht ansabberst wird das bei ner zigarre nicht anders sein^^.
ich weiß nicht... haben die überhaupt nen filter? ich rauch nämlich (fast) nur filterzigaretten. ich freu mich schon auf die nächste preiserhöhung - ich bin doch viel zu faul zum stopfen.

Zitat Zitat
endlich hat jemand gepeilt wie ich mir das vorgestellt hab, super eve *leckerligeb*
*vor mir hin sabbel* ... ... rache ... ... ... */vor mir hin sabbel*

Zitat Zitat
verkleinere doch bitte dieses mega smile, erinnert irgendwie an julia roberts....
hassu was gegen die frau? *bösegugg* ist eigentlich eine meiner lieblingsschauspielerinnen. wenn sie nur nicht in so vielen schnulzen mitspielen würde. .____.

Zitat Zitat von Feldherr
Zweifel? ^^
so sicher, wie das amen in der kirche. ^^

Zitat Zitat von !cks
und dass es möglichst zu vermeiden ist, uralte topics mit nutzlosen kommentaren zu pushen
kann sein, dass ich was verpasst habe, aber wer hat den sowas gemacht, seit meiner registrierung hier? O.o

wem es aufgefallen ist - ich habe heute mal ganz viele neue, tolle smilies benutzt. *g*