So Mädels, auch vom Feldherr der ostasiatischen Gefilden gibt's ein frohes Neues, auch wenn es bis dahin noch etwas Zeit ist.

Man dankt sehr für die freundliche, bereitwillige und tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen der betreffenden Foren. Ohne euch, den guten Samaritern des H&S, würde es uns ziemlich schwer fallen, den guten Ruf, der uns mittlerweile voraus eilt, aufrecht zu erhalten.
Der aufopfernde Einsatz, den ihr an den Tag legt, ist kaum zu übertreffen - Fragen werden ebenso schnell beantwortet, wie sie gestellt werden - da sind doppelte und dreifache Beiträge keine Seltenheit. Darüber hinaus wirken sie mit der Zeit keineswegs lustlos, abgedroschen oder gar mit prägnantem Infogehalt dünn benetzt, nein, ihr scheut keine Mühe, eurer erfrischenden, hilfbereiten und kompetenten Linie treu zu bleiben.
So kann unsereins umso mehr Zeit in Sektionen investieren, die wiederum unser aller Wissen und Vergnügen sowie dem Ansehen von SN zugute kommen. Deswegen widmen wir euch zum Jahreswechsel auch zwei neue Sektionen:

http://squarenet.gamigo.de/main.php?site=sn-news

(eine dritte wird schon in kürze folgen )

Ich bin kein Mann großer Worte - wenn die obrigen Zeilen für jemandem schleierhaft zu lesen sind, so genügt es auch, wenn man die Zeilen als ein dickes Lob komprimiert. ^^

Mein Vorschlag an neuer Vorsätze an euch: macht so weiter wie bisher. Das ist mit Abstand die lebhafteste Gemeinschaft, die ich hier je kennengelernt habe.

Und wehe, jetzt flennt einer.