Zitat von Aki
sicher? O.oZitat
mh... ich warte schon ungeduldig darauf, dass endlich mal wieder ein DOA-ableger auf der ps2 erscheint.
von DOA habsch hier irgendwo noch ne demo rumliegen.von den hintergründen bekommt man augenkrebs, aber die charaktere waren schon damals sehr rund und man erkennt den einen oder anderen wieder. ^^
wie üblich tonnenweise kostüme und kaum boni. und dann gab es noch diese tolle "danger zone". wenn man da einen gegner reinkloppt, dann explodiert der boden und schmeißt ihn in die luft. O.o ich werde mir das game allein deswegen evt. auch noch besorgen.![]()
flat:
um mal zu zitieren...
O.oZitat
Zitat von OmeganX
die kidies von heute haben genauso schlechten geschmack, wie damals ihre eltern...
so... weihnachtsgeschenke hab ich nun endlich und dabei hab ich mir noch eine kleinigkeit für mich geleistet ^^:
gta - vice city
und ich hasse es. ich bin gestern fast vom stuhl geflogen, als ich nach zwei stunden interner spielzeit (!!) schon auf die andere große insel rüber konnte. seitdem gehts immer langsamer voran. die missionen werden von ultra-leicht auf einmal auf ultra-ätzend beim schwierigkeitsgrad hochgesetzt... und irgendwie kann ich überhaupt keine neuen räumlichkeiten erwerben, obwohl ich schon 18 missionen oder so gemacht hab. O.o
die musik geht so... gta3-mucke find ich besser.
das beste an dem spiel sind noch die mottorräder. :creepy:
irgendwie waren die 30 € für umsonst... zum glück kommt "the bouncer" in ein paar tagen per post.
btw: genießt eure ferien. und haltet euch von vice city fern...