Ich habs dieses Jahr erst einmal gehört!Zitat von Akito
![]()
Unglaublich aber war, mir ist es aber nachwievor ein Rätzel wie es dieser alte Schinken jedes Jahr wieder in die Charts schafft.
Eindeutig weniger, liegt aber ebenfalls daran, dass ich kaum noch Musiksender gucke, auf zb. MTV kommen mitlerweile nur noch billige Jackass nachahmungen und sowas geht mir mächtig auf die Nüsse.Zitat von Akito
![]()
So 100%ig weiß ich nicht mehr was in dem Video passiert, außer das ein paar Leute in den Bergen Urlaub machen (überall), es total alt ist und ich es nicht leiden kann... naja, genau so schlimm wie das Lied würde ich sagen.Zitat von Akito
![]()
Rrrrrrrrrrichtig!Zitat von Akito
Ich hab ja auch ein paar mal im AVA Bewertungsthread über deine DOA AVAs geschwärmt, ... wobei ich deinen Evangelion AVA eigendlich nur anfangs "komisch" fand, weil man darauf (wenn man nicht weiß was es denn ist) so gut wie nix erkennen kann.
Ich hab eben übrigens versucht mir einen neuen AVA hochzuladen (ja, ihr habt richtig gelesen), allerdings geht das ja momentan aus irgendwelchen technischen Server-dingsda Gründen nicht ... und dann hab ich ausversehen auf den falschen Button gedrückt und mein jetziges Bild ist auch noch futsch.
![]()
Jetzt nicht mehr!XDZitat von Akito
Vorhin Englisch geschrieben, irgendwie war das verdammt lustig heute, am Anfang der Englisch Stunde kam eine Durchsage:
Wegen Blitzeis und "schweren Schneestürmen"fällt der Untericht für alle Schülerinnen und Schüler sofort aus.
Die Klausur des 12. Jahrgangs wird bis auf weiteres verschoben und die Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 11. u. 13. welche Klauseren schreiben (was mich betrifft) ... schreiben diese wie geplant. :creepy: *neid*
Nö, du hast schon ein paar mal hier gepostet ... nur sind diese Posts wegen dem Ring-abschmierer von letztens wieder weg.Zitat von KoY
![]()
Ganz meine Rede! }Zitat von Evechen
![]()
Zumindest bei meiner alten Klasse war es so, fast ein Drittel bestand nur aus Gangstern, die so verdammt cool waren, dass sie keine Sätze ausprechen durften, die länger waren als 3 Worte und mit vielen Leuten hab ich innerhalb dieser 6 Jahre insgesammt vielleicht 10 Sätze gewechselt weil die irgendwie ... nie was sagten.O_o
Meine jetzige Klasse ist da total anders, naja, ist natürlich auch was anderes ob man mit 30 Leuten oder nur mit 18 in einer Klasse sitzt, aber da kommt auch manchmal richtig Stimmung auf.^^
So, nur noch morgen, dann hab ich für den Rest des Jahres auch erstmal Feierabend, hab morgen zum Glück nur drei Stunden ... auch wenn zwei davon Spanisch sind.![]()