-
Ehrengarde
Sooo, nun habe ich auch endlich Ferien. Eigentlich schon seit gestern, nach der Deutsch Klausur ging es mit der Sportklasse klettern (btw eine Haltestelle weiter von der, wo ich nur eine Minute bis zu Stan laufen müsste ^^). In ICQ habe ich dann von wem aus meiner Klasse erfahren, dass der Lehrer bei dem ich die einzigen zwei Stunden hätte als Vertretung in einer Klausur, die ich nicht schreibe, eingeteilt ist. ^^ Schön, ganze zwei Tage früher die Freiheit genießen zu dürfen.
@OmeganX:
Das Glück wünschen hat mir scheinbar was gebracht, Spanisch und Deutsch schrieben sich so einfach wie nie und ich habe sehr hohe Erwartungen an alle bisher geschriebenen Klausuren. Ich wünsche dir jedenfalls auch viel Glück für die Spanisch-Klausur, glücklicherweise ist spanisch relativ leicht, imo. ^^
@akito:
Last Christmas habe ich dieses Mal nur einmal auf MTV gesehen und gehört, finde es eigentlich gar nicht so schlimm, da ich es ohnehin nur selten gehört habe in meinem Leben und wohl zu den wenigen gehöre, die es nicht mitsingen können. Weniger als letztes Jahr dennoch, was auch nicht schwer ist.
Apropos MTV, gestern Nacht irgendwo um 2, 3 Uhr herum habe ich ein Musikvideo zu einem Track gesehen, der mir sehr gefallen hat. Es war ein Instrumental Track und man sah im Video dauernd Fallschirmspringer von Klippen springen, außerdem blaue Männchen die so komisch traurig geguckt haben. Nachdem ich da schon 'ne halbe Flasche Prosecco getrunken und ne halbe Schachtel geraucht habe, da hat mir das Video vor allem gefallen. ^^ Die Musik war schön untermalend. Weiß zufällig von wem der Song ist und wie er heißt?
@Eve:
Kein Problem, im Grunde kann man meiner Meinung nach auch machen was man will, nur war ich da in dem Bezug in einer nachdenklichen Phase und meine Grund-Suche hat sich wohl mit deinem Es-ist-einfach-so Denken nicht gut vertragen. ^^
Bei DOA2 fällt mir nur ein, dass es ein weiteres Spiel auf der immer länger werdenden Liste der Spiele, die ich mir noch kaufen will, ist. Zocke es in letzter Zeit öfters mit nem Kollegen, zu zweit ist es einfach nur total geil zu Judas Priests Painkiller Album Moves zu machen, die wie Headbanging aussehen oder einfach ein "Whatta?!" zu hören (ich hoffe ein paar werden mich wenigstens entfernt nachvollziehen können
).
Najo, muss noch Mini-CDs für meine Mutter brennen, mache ich aber erst nach dem Essen. Hmm.... Pommes, Chicken Nuggets und Erbsen mit viel Butter drauf.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)